Poppers inzwischen legal?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drogi
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2014 00:00    Titel: Poppers inzwischen legal? Antworten mit Zitat

Guten Tag.

Ich habe soeben gelesen, dass der europäische Gerichtshof am 10.7.14 Legal Highs legalisierte. Damit ist gemeint, dass diese (nicht unters BtmG fallenden Substanzen) nun auch nicht mehr unter das AmG (Arzneimittelgesetz) fallen, da lediglich Wirkstoffe, die theraupeutischen Zwecken dienen, unter das Arzneimittelgesetz fallen.

Sooooo Very Happy nun zu meiner Frage:

Poppers werden auf vielen Internetseiten als vermeintlich legal angeboten und als legal bezeichnet. Ich habe aber gelesen, dass sie unter das AmG fallen, da sie aus Isoamylnitrit, Isobutylnitrit oder Amylnitrat bestehen. Auf einer Seite eines Anwalts las ich gerade, dass das Inverkehrbringen strafbar ist, der Besitz und Erwerb jedoch nicht.

Nun wollte ich gerne wissen, ob die Teile nun legal oder illegal sind?

Könnte Person X sich bedenkenlos welche in einem Onlineshop bestellen?
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2014 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Amylnitrat ist ein verschreibungspflchtiges Arzneimittel, du darfst es nicht importieren (außer mit Rezept und aus einer legalen Internet-Apo) und nicht verkaufen, aber Erwerb und Besitz oder die unentgeltliche Überlassung sind keine Straftaten.

LG

Praxx
Donut
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2014 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich kannste Poppers legal erwerben, aber für was brauchst das?
ist doch eine schwulendroge oder?
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2014 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Donut hat Folgendes geschrieben:
Natürlich kannste Poppers legal erwerben, aber für was brauchst das?
ist doch eine schwulendroge oder?

du laberst auch ein bischen müll, oder? ich bin ne frau, und hab poppers geschnüffelt. bin ich jetzt schwul? und wenn ja...ist doch toll...ich als frau stehe auf Männer!

poppers kann jeder hetero schnüffeln. dat hat nix mit schwul zu tun. ich wusste gar nicht, das es Drogen nur ausdrücklich für schwule und heteros gibt.

zu deiner schwulen frage Donut: poppers lässt man im raum verdampfen, damit sich das arschloch entspannt.

lg die silent! Rolling Eyes
Orhan1992
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2014 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hakenkreuze, Hetze, Rassismus – der Nazi-Skandal bei der Polizei in Aachen weitet sich aus. Nach der Suspendierung eines 19-jährigen Anwärters wegen rassistischen Mobbings gegen eine Kollegin wird nun auch gegen drei weitere angehende Polizeibeamte ermittelt. Hauptbeweismittel: Mobiltelefone.

Nach dem rassistischen Mobbing gegen eine Polizeianwärterin helfen jetzt 30 ihrer Studienkollegen bei der Aufklärung mit. Die Anwärter aus Aachen, Köln und Bonn, von denen niemand dem Opfer beigestanden haben soll, stellten freiwillig ihre Handys mit Daten zur Verfügung, teilte die Polizei Aachen am Freitag mit. Bis Anfang nächster Woche sollen die Ermittler die neuen Daten ausgewertet haben und danach einen Abschlussbericht vorlegen. Dann werde klar sein, ob es zu weiteren Suspendierungen komme.

Nazi-Skandal bei der Polizei - 30 Anwärter geben Handys ab | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/politik/nazi-skandal-bei-der-polizei-30-anwaerter-geben-handys-ab-id9810903.html#plx1594216998
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2014 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

ganz ehrlich Orhan? ich habe keine Idee warum du hier bist, und alles mit deinem müll zuspammst?!

jedes gut geführte Forum, hätte diesen käse schon gelöscht und dich gesperrt. aber hier nicht, da keine mods vorhanden sind. :kotz

aber jahrelange user, werden hier einfach mal gesperrt. was für ein Forum... Rolling Eyes aber den Klingelbeutel aufhalten...da sind se ganz fluchs... Rolling Eyes
Orhan1992
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 04:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ratten im Haus müssen mit schädlingsbekämpfungsmitteln angegangen werden, daher Ratten ansteckende Karankheiten verbreiten und überall sind wo es etwas kostenlos zu essen gibt, Ratten Parasiten und Polizisten sind das selbe.
Nehell
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Was willst du hier eigentlich Orhan ?
Sind dir ein paar Polizisten in die Parade gefahren und haben dich
bei deinen krummen Geschäften gefilzt ?
Anders kann ich mir den Nonsens den du hier verzapfst nicht erklären.
Spam wo anders.
lefrat
Anfänger

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 13:03    Titel: Re: Poppers inzwischen legal? Antworten mit Zitat

Drogi hat Folgendes geschrieben:
Guten Tag.

Ich habe soeben gelesen, dass der europäische Gerichtshof am 10.7.14 Legal Highs legalisierte. Damit ist gemeint, dass diese (nicht unters BtmG fallenden Substanzen) nun auch nicht mehr unter das AmG (Arzneimittelgesetz) fallen, da lediglich Wirkstoffe, die theraupeutischen Zwecken dienen, unter das Arzneimittelgesetz fallen.

Sooooo Very Happy nun zu meiner Frage:

Poppers werden auf vielen Internetseiten als vermeintlich legal angeboten und als legal bezeichnet. Ich habe aber gelesen, dass sie unter das AmG fallen, da sie aus Isoamylnitrit, Isobutylnitrit oder Amylnitrat bestehen. Auf einer Seite eines Anwalts las ich gerade, dass das Inverkehrbringen strafbar ist, der Besitz und Erwerb jedoch nicht.

Nun wollte ich gerne wissen, ob die Teile nun legal oder illegal sind?

Könnte Person X sich bedenkenlos welche in einem Onlineshop bestellen?

Hallo,
http://chapershe.com/19-poppers

Ein neue franzosich smartshop/headshop mit gut preiz,gut qualitat!

Legale drogen,bong, poppers, und schnelle lieferung! Komm www.chapershe.com
Gregory
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Poppers, vielmehr der Wirkstoff Amylnitrit ist ein Medikament und fallt somit unters AmG. Es wird bei bestimmten Akutsymptomen die das Herz betreffen angewendet . So zum Bsp. als Antidot bei Cyanit respektive BlausäureVergiftung. Es wirkt Vasodilatatorisch bzw. Gefäßerweiternd und Spasmolytisch auf die quergestreifte Muskulatur. Herz und Darm haben eine solche, das ist der Grund weshalb es den Analverkehr "entspanner" Rolling Eyes gestaltet.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin