Erster Konsum von Cannabis-Brownies: was beachten?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrsHolmes
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.09.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2014 17:13    Titel: Erster Konsum von Cannabis-Brownies: was beachten? Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich und drei Freunde möchten demnächst das erste Mal mit Cannabis angereicherte Brownies zu uns nehen.
Wir haben alle jahrelange Erfahrung mit Konsum mithilfe Joint, Bong, etc, aber sind unerfahren wenn es um den oralen Konsum von Cannabis geht.
Deswegen wollte ich fragen, ob ihr evtl. Tipps für mich habt, was man vor und bei dem Konsum beachten sollte, um ein angenehmes High zu erreichen. Besonders interessieren würde mich, was ihr als Zeitvertreib empfehlt während man drauf wartet dass die Wirkung einsetzt, und auch wie ich mich am besten davor ernähren sollte. Ich hab zwar gelesen, dass das THC auf nüchternem Magen am schnellsten ins Blut gelangt, aber ist es wirklich ratsam, davor nichts zu essen? Sag mir einfach alles was ihr wisst.

(Ich bin 20, falls euch das weiterhilft)

LG Hanna Wink
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2014 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Dir nur sagen das es im Normalfall stärker ist, als alles was Du bisher mir Cannabis erlebt hast.

Wir hatten mal ein grosse Menge Hasch frisch hergestellt von Nord nach Südindien geschmuggelt.
Eine Charge hat jedoch etwas Cocosnußöl abbekommen, es war nicht mehr zu rauchen.
Bei einer menge von für uns damals laäscherlichen 1 Gramm pro Nase, habe ich Dinge erlebt, die ich sonst nur von Acid oder Pilzen kannte.

Sollte einer von Euch Angst bekommen, so hilft es sich klarzumachen, das es wieder vorbei geht.

Ansonsten, viel Spass. Es ist im Prinzip sehr ähnlich, nur heftiger. Und es kommt natürlich auf das Dope an.
Ich denke 1 Gramm indischen Charas, entspricht so etwa dem was man hier als Marokkaner bekommt, vielleicht im Verhältnis 1 zu 4 oder 1 zu 5.

Also wie immer:
Lieber langsam angehen lassen, und evtl nachlegen, und nicht zuviel Gedanken drüber machen.
Aktivitäten? Mehr als in der Hängematte liegen und die Sterne Angaffen konnten wir nicht mehr. Ich hätte nicht mal mehr meinen Namen gewusst...

Also es kann schon heftig werden, aber indisches Dope ist halt auch eine andere Liga.

Viel Spass,,,

Marla
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2014 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,hier die 10 lieblingsrezepte,hab ich aus Zamesia.Wichtig ist Siedepunkt,und ob das THC aktiv ist oder erst Carbonisiert werden muss.



1. Spezielle Brownies
Jeder hat schon von diesen berühmten Desserts gehört. Um sie zu backen, brauchst Du 1 Schachtel Brownie Mischung, bei der Öl verwendet werden muß. Offensichtlich brauchst Du auch was an Gras. Für dieses Rezept sind 4 bis 18 Gramm empfohlen. Du erhitzt dann eine Saucenpfanne und gibst die dem Rezept entsprechende Menge Öl und das Gras in die Pfanne. Das Gras und Öl sollte auf mittlerer bis niedriger Hitze für etwa 30 Minuten gekocht werden. Dann wird das Gras ausgesiebt und das Öl in die Brownie Mischung gegeben. Dann folgst Du den Anweisungen auf der Schachtel. Das Gras selber kann getrocknet und geraucht werden, während die Brownies mit dem THC Öl aus den Marihuana Pflanzen backen.

2. Cannabis Plätzchen ohne Backen

Eine andere Wahl für den Nachtisch, sind die ungebackenen Cannabis Plätzchen, die unglaublich einfach herzustellen und lecker sind. Misch in einer heißen Saucenpfanne 2 Tassen Zucker, 4 EL Kakao, 1/2 Tasse Gras oder Cannabis Butter und 1/2 Tasse Milch. Dann fügst Du 3 Tassen Haferflocken, 1 Tasse Erdnussbutter und 1 Eßlöffel Vanille hinzu. Vermenge diese Zutaten und laß die Masse dann mit einem Löffel auf ein eingefettetes Backblech fallen. Laß sie für etwa 10 Minuten abkühlen und genieße sie.
3. Marihuana Tee

Ebenso wie andere Kräuter, kann Marihuana als Tee getrunken werden. Koch das Wasser auf und gieß es über das Marihuana. Laß das Marihuana für eineinhalb Stunden im Wasser ziehen. Gib 1 Eßlöffel Cannabis Butter oder normales Marihuana hinzu. Dann kannst Du den Tee trinken. Dieser Tee kann heiß oder kalt genossen werden.
4. Cannabis Butter

Dies ist ein ausgezeichnetes Rezept, das man lernen sollte, weil es in vielen anderen Lieblingsspeisen mit Gras verwendet wird. Du benötigst 500 Gramm Butter und 15 Gramm fein gemahlenes Marihuana. Du solltest die Butter in einer Saucenpfanne schmelzen und das Marihuana hinzufügen. Laß es auf dem Herd köcheln, bis die Butter einen Grünton vom Gras angenommen hat. Gieß die Mischung durch ein Sieb und stell die Butter zum Abkühlen in den Kühlschrank.
5. Cannabutter

Dies ist ein weiteres einfaches Rezept, das für andere Rezepte benötigt wird. Es kann in so ziemlich bei jeder Art von Rezept für das tägliche Kochen verwendet werden. Du benötigst einen großen Topf mit Wasser, normale Butter und 30 bis 100g Marihuana. Koch das Wasser auf und gib eine große Menge Butter hinein. Nun gib das Marihuana ins Wasser, während es kocht. Seih die Mischung ab und laß die Butter dann für die weitere Verwendung im Kühlschrank abkühlen. Du kannst auch andere Kräuter zur Buttermischung geben, um den Geschmack zu verändern.
6. Marihuana Eiscreme

In einem Topf 500 Gramm Sahne erhitzen, bis sie kocht. In einer separaten Pfanne 75 Gramm Butter, zusammen mit 75 Gramm Zucker und einer Prise Salz erhitzen. Gib 7 Gramm Gras in die geschmolzene Butter. Dann kannst Du die Sahne in die Buttermischung rühren. Schäl ein paar Bananen und zermuse sie in einer Schüssel. Gib etwas Rum und Honig zu den Bananen. Dann vermengst Du die Bananenmischung mit der Sahne- und Buttermischung. Gieß das Ganze in einen großen Behälter und frier es für ein paar Stunden ein. Laß es Dir schmecken!
7. Erdnussbutterkekse

Heiz Deinen Backofen auf 190 Grad vor. Vermenge 1/2 Tasse geschmolzene Cannabis Butter und 1/2 Tasse Erdnussbutter. Gib 1/2 Tasse Mehl hinzu. Dann gibst Du noch 1/2 Tasse Zucker, 1/2 Tasse braunen Zucker, 1 Ei, 1/2 Teelöffel Backsoda, 1/2 Teelöffel Backpulver und 1 Teelöffel Vanille hinzu. Gib kleine Portionen dieser Mischung auf ein eingefettetes Backblech. Dann mußt Du sie für 7 bis 10 Minuten backen. Laß sie abkühlen, bevor Du sie Dir schmecken läßt.
8. Magische Pfannkucken

Du solltest zunächst ein Backblech oder eine Pfanne vorheizen. Gib eine 3/4 Tasse Cannabis Milch in eine Pfannkuchenmischung aus 1/4 Tasse Mehl, 2 Eßlöffeln Backpulver, 2 Teelöffeln Zucker, 1/2 Teelöffel Salz, einer Prise Zimt und einer 1/2 Tasse Wasser. Einfach zubereiten wie normale Pfannkuchen.
9. 5 Minuten Schokoladen Becher Kuchen

Gib 4 EL Mehl, 4 EL Zucker, 2 EL Kakao, 3 Eßlöffel Schokoladen Chips und 1 Ei in eine Tasse. Vermisch die Zutaten ordentlich. Füg einen kleinen Spritzer Vanille Extrakt hinzu und misch ihn darunter. Dann 3 Eßlöffel Cannabis Butter unterheben. Für 3-5 Minuten in der Mikrowelle erhitzen. Laß es Dir schmecken!
10. Marihuana Oreos

Dies ist wahrscheinlich das einfachste aller Rezepte. Es ist schnell und die perfekte Wahl für alle, die Knabberanfälle haben. Kauf Dir eine Packung Oreos oder andere Sorte Sandwich Kekse. Dreh den oberen Teil eines Kekses ab, streu Marihuana auf die Cremefüllung und leg dann das Oberteil wieder darauf. Laß es Dir schmecken!
Nach oben
MrsHolmes
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.09.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2014 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Huhu,hier die 10 lieblingsrezepte,hab ich aus Zamesia.Wichtig ist Siedepunkt,und ob das THC aktiv ist oder erst Carbonisiert werden muss.



1. Spezielle Brownies
Jeder hat schon von diesen berühmten Desserts gehört. Um sie zu backen, brauchst Du 1 Schachtel Brownie Mischung, bei der Öl verwendet werden muß. Offensichtlich brauchst Du auch was an Gras. Für dieses Rezept sind 4 bis 18 Gramm empfohlen. Du erhitzt dann eine Saucenpfanne und gibst die dem Rezept entsprechende Menge Öl und das Gras in die Pfanne. Das Gras und Öl sollte auf mittlerer bis niedriger Hitze für etwa 30 Minuten gekocht werden. Dann wird das Gras ausgesiebt und das Öl in die Brownie Mischung gegeben. Dann folgst Du den Anweisungen auf der Schachtel. Das Gras selber kann getrocknet und geraucht werden, während die Brownies mit dem THC Öl aus den Marihuana Pflanzen backen.

2. Cannabis Plätzchen ohne Backen

Eine andere Wahl für den Nachtisch, sind die ungebackenen Cannabis Plätzchen, die unglaublich einfach herzustellen und lecker sind. Misch in einer heißen Saucenpfanne 2 Tassen Zucker, 4 EL Kakao, 1/2 Tasse Gras oder Cannabis Butter und 1/2 Tasse Milch. Dann fügst Du 3 Tassen Haferflocken, 1 Tasse Erdnussbutter und 1 Eßlöffel Vanille hinzu. Vermenge diese Zutaten und laß die Masse dann mit einem Löffel auf ein eingefettetes Backblech fallen. Laß sie für etwa 10 Minuten abkühlen und genieße sie.
3. Marihuana Tee

Ebenso wie andere Kräuter, kann Marihuana als Tee getrunken werden. Koch das Wasser auf und gieß es über das Marihuana. Laß das Marihuana für eineinhalb Stunden im Wasser ziehen. Gib 1 Eßlöffel Cannabis Butter oder normales Marihuana hinzu. Dann kannst Du den Tee trinken. Dieser Tee kann heiß oder kalt genossen werden.
4. Cannabis Butter

Dies ist ein ausgezeichnetes Rezept, das man lernen sollte, weil es in vielen anderen Lieblingsspeisen mit Gras verwendet wird. Du benötigst 500 Gramm Butter und 15 Gramm fein gemahlenes Marihuana. Du solltest die Butter in einer Saucenpfanne schmelzen und das Marihuana hinzufügen. Laß es auf dem Herd köcheln, bis die Butter einen Grünton vom Gras angenommen hat. Gieß die Mischung durch ein Sieb und stell die Butter zum Abkühlen in den Kühlschrank.
5. Cannabutter

Dies ist ein weiteres einfaches Rezept, das für andere Rezepte benötigt wird. Es kann in so ziemlich bei jeder Art von Rezept für das tägliche Kochen verwendet werden. Du benötigst einen großen Topf mit Wasser, normale Butter und 30 bis 100g Marihuana. Koch das Wasser auf und gib eine große Menge Butter hinein. Nun gib das Marihuana ins Wasser, während es kocht. Seih die Mischung ab und laß die Butter dann für die weitere Verwendung im Kühlschrank abkühlen. Du kannst auch andere Kräuter zur Buttermischung geben, um den Geschmack zu verändern.
6. Marihuana Eiscreme

In einem Topf 500 Gramm Sahne erhitzen, bis sie kocht. In einer separaten Pfanne 75 Gramm Butter, zusammen mit 75 Gramm Zucker und einer Prise Salz erhitzen. Gib 7 Gramm Gras in die geschmolzene Butter. Dann kannst Du die Sahne in die Buttermischung rühren. Schäl ein paar Bananen und zermuse sie in einer Schüssel. Gib etwas Rum und Honig zu den Bananen. Dann vermengst Du die Bananenmischung mit der Sahne- und Buttermischung. Gieß das Ganze in einen großen Behälter und frier es für ein paar Stunden ein. Laß es Dir schmecken!
7. Erdnussbutterkekse

Heiz Deinen Backofen auf 190 Grad vor. Vermenge 1/2 Tasse geschmolzene Cannabis Butter und 1/2 Tasse Erdnussbutter. Gib 1/2 Tasse Mehl hinzu. Dann gibst Du noch 1/2 Tasse Zucker, 1/2 Tasse braunen Zucker, 1 Ei, 1/2 Teelöffel Backsoda, 1/2 Teelöffel Backpulver und 1 Teelöffel Vanille hinzu. Gib kleine Portionen dieser Mischung auf ein eingefettetes Backblech. Dann mußt Du sie für 7 bis 10 Minuten backen. Laß sie abkühlen, bevor Du sie Dir schmecken läßt.
8. Magische Pfannkucken

Du solltest zunächst ein Backblech oder eine Pfanne vorheizen. Gib eine 3/4 Tasse Cannabis Milch in eine Pfannkuchenmischung aus 1/4 Tasse Mehl, 2 Eßlöffeln Backpulver, 2 Teelöffeln Zucker, 1/2 Teelöffel Salz, einer Prise Zimt und einer 1/2 Tasse Wasser. Einfach zubereiten wie normale Pfannkuchen.
9. 5 Minuten Schokoladen Becher Kuchen

Gib 4 EL Mehl, 4 EL Zucker, 2 EL Kakao, 3 Eßlöffel Schokoladen Chips und 1 Ei in eine Tasse. Vermisch die Zutaten ordentlich. Füg einen kleinen Spritzer Vanille Extrakt hinzu und misch ihn darunter. Dann 3 Eßlöffel Cannabis Butter unterheben. Für 3-5 Minuten in der Mikrowelle erhitzen. Laß es Dir schmecken!
10. Marihuana Oreos

Dies ist wahrscheinlich das einfachste aller Rezepte. Es ist schnell und die perfekte Wahl für alle, die Knabberanfälle haben. Kauf Dir eine Packung Oreos oder andere Sorte Sandwich Kekse. Dreh den oberen Teil eines Kekses ab, streu Marihuana auf die Cremefüllung und leg dann das Oberteil wieder darauf. Laß es Dir schmecken!



Dankeschön für die Rezepte, total lieb von dir! Allerdings wollte ich eigentlich wissen, was ich VOR dem Konsum beachten sollte, also wie ich mich am besten ernähre, was ich auf keinen Fall davor machen sollte, etc Smile Hast du dazu auch noch Tipps?
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2014 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Keinen Alkohol,zu den Keksen.Ansonsten langsam Rantasten ,erst nen viertlen,warten bis es wirkt,das kann ein bisschen dauern und dann erst mehr nehmen.Ansonsten ist es die gesündeste Art Drogen zu nehmen,find ich Wink


LG Andy
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2014 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Und mach Dir nicht zu viele Gedanken wie, was mache ich davor, oder währendessen, welche Ernährung...
Das ergibt sich schon.
Wenn ihr mehrere seid (sieht ja so aus) dann spielt ein Spiel (Risiko, oder Monopoly) was weiß ich was heutzutage so gespielt wird. Und spätestens wenn der erste nicht mehr rafft worum es geht, oder vor lachen am Boden liegt, ergibt sich dann schon ganz automatisch was Ihr noch so tut.

Kurz und gut;
Macht Euch nicht verrückt, aber tastet Euch langsam ran, nehmt Euch Zeit.
Nachlegen geht immer, was drin ist ist aber drin.

Und immer dran denken, egal was passiert, es geht wieder vorbei, Ihr wisst ja woher es kommt.
Also Viel Spass,
wenn gleich ich Dein aufrichtiges Bewusstsein dafür alles richtig machen zu wollen ehrlich gesagt richtig toll finde, so ist es in diesem Fall nicht so wild.
Macht was das Euch spass macht, und wartet ab was passiert (möglichst nicht in einer großen Menschenmenge, oder bei einer Führerscheinprüfung)... Twisted Evil Twisted Evil

Ansonsten, werdet Ihr je nach Menge und Qualität schon merken was Euch gefällt.
Habt einfach Spasß, und geht es locker an.
Einen besseren Rat kann ich Euch nicht geben.

Alles Gute, Marla
Nach oben
riesen big man
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.02.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2015 00:52    Titel: Absolut Unerfahren Antworten mit Zitat

Hallo, ich hab da auch mal ne Frage. Smile Ich bin absolut unerfahren auf dem Gebiet: Hasch, Gras, Weed, Rauchen, Brownies usw. usw.
Ich hab einmal in der 9. Klasse an nem Joint gezogen, hab mir mega einen abgehustet und dann war das für mich gegessen Very Happy Auch so, rauche ich agr nischt! Eine gaaanz kurze zeit lang mal hin und wieder Shisha, aber auch schon lange nicht mehr. Also Inhalation ist nicht meins ^^
Allerdings kribelt es mir schon ne ganze zeit unter den Fingern, das ich kurz vor dem Bachelor stehe...und noch nicht ein einziges mal High war Laughing
Und ich würde gerne mal Die Brownies Probieren! Ich weiß, von allen Möglichkeiten Cannabis zu sich zu nehmen ist das die heftigste, das ist es was ich über all lese. Nichts desto trotz, halte ich das für die vernünftigste. Jetzt meine Frage an die Profis hier...als absoluter Noob...wie hoch dosier ich das Zeug in meinem Falle. Und bitte keine Verarschungen, hab so einiges gelesen, also gängige werte und was viel ist bzw zu viel. Aber immer bezogen sich die Angaben auf Leute die regelmäßig bzw gelegentlich Gras rauchen.

Gerne hätte ich ein lustiges und chilliges Erlebniss, ungern würde ich mich gleich völlig weg ballern, zu mal ich nicht weiß wie ich drauf reagiere.
Grade als unerfahrener ist es klug sich zu informieren und sich einen Rat zu holen denke ich. Und die Antworten von Marla fand ich da eigentlich ganz nett.
Hättest du einen Rat für mich?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin