Ecstasy ATV 20

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xerxes
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2014 22:47    Titel: Ecstasy ATV 20 Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

ich habe mir heute 2 Pillen "Ecstasy" gekauft und bin mir jetzt ziemlich unsicher ob es überhaupt Ecstasy ist.
Es ist eine weiße runde Tablette, auf der einen Seite steht "ATV" auf der anderen "20"
Leider habe ich die Bezeichnung erst nach dem Kauf gesehen...
Wurde in Prag gekauft.
Kann mir evtl. wer sagen ob es sich tatsächlich um Ecstasy handelt, oder ob ich betrogen wurde?
Bitte nur ernstgemeinte und hilfreiche Antworten, danke
Micha
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2014 12:14    Titel: Re: Ecstasy ATV 20 Antworten mit Zitat

Xerxes hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Community,

ich habe mir heute 2 Pillen "Ecstasy" gekauft und bin mir jetzt ziemlich unsicher ob es überhaupt Ecstasy ist.
Es ist eine weiße runde Tablette, auf der einen Seite steht "ATV" auf der anderen "20"
Leider habe ich die Bezeichnung erst nach dem Kauf gesehen...
Wurde in Prag gekauft.
Kann mir evtl. wer sagen ob es sich tatsächlich um Ecstasy handelt, oder ob ich betrogen wurde?
Bitte nur ernstgemeinte und hilfreiche Antworten, danke

Hallo Xerxes,

bei den Pillen kann man sich da nie sicher sein, es sei denn man ist Pharmakologe und hats drauf die selbst zu analysieren. Am besten du schmeisst die Teile weg und denkst nie wieder drüber nach welche zu nehmen. Ich habe anfang des Jahres mit 30 Jahren so als "alter Draufgänger" das erste Mal Extasy genommen. Kurze Zeit später noch eine und danach nie wieder irgendwas. Hab als langjähriger Kiffer aufgehört und sogar meine Zigaretten weggeschmissen.
Grund:
Mittlerweile sind sich die Ärzte und ich ziemlich sicher dass ich mir mit einer dieser Pillen meinen Hirnchemiehaushalt zerschossen hab.

Nach 6 Monaten kompletter Abstinenz (selbst von Bier und Schoki lass ich mittlerweile die Finger) spielt mein Körper verrückt. Wache jeden morgen mit Wadenkrämpfen und verschwitzten Beinen auf, meine Adern sehn aus wie blaue Schläuche und wenn ich abends ins Bett gehe und morgens wieder aufwache ist es so als hätte ich nur kurz geblinzelt. Erholung = 0.
Auf der Arbeit vergesse ich im Minutentakt was ich wollte und hab das Gefühl der Film reisst immer wieder. Hunger hab ich schon länger keinen mehr, selbst wenn ich nen tag mal nix esse, und andererseits spielts auch keine Rolle wenn ich mal was esse, denn auch satt werde ich nicht mehr.

Das alles war kurz vor der Pille anders:
Hab immer gern gelacht, mich auch mal aufgeregt, war ein Geniesser und hab sehr viele Freunde die ich auch gerne besucht hab. Das schläft zurzeit alles ein. Irgendwie ist die Welt stumpf und unspannend. Mit Leuten red ich nur noch wenig und die nZukunft hält nichts mehr bereit, da ich mittlerweile zu blöd bin auch nur zwei DIN A 4 Seiten zu lesen, ohne dass mir die Augen zufallen.

Was ich dir sagen will... mein Leben zurzeit ist die Hölle und es ist so als ob ich den gleichen Moment immer wieder und wieder und wieder durchmachen muss. Nur weil ich an einem Abend in meinem Leben dieses warme Gefühl im Bauch haben wollte das durch XTC versprochen wird.

Schmeiss die scheiss Teile weg und denk nicht wieder dran. Ich wünschte damals an dem Abend hätte das mir jemand gesagt und ich wäre nicht von einem Kiffer der wenigstens einigermaßen sein Leben auf die Reihe bekommt (War wissenschaftlicher Mitarbeiter an einer guten Uni, und auf dem besten Weg zu nem schönen sicheren Leben) durch diese scheiss Pillen zu einem Zombie mutiert der froh ist wenn er morgens das Duschen und seinen Schlüssel nicht vergisst. Ich stehe zu Zeit 2 h vor der Arbeit auf da ich sehr viel Zeit brauche meine Liste durchzugehn mit den Sachen die Ich brauche: Schlüssel, Jacke, Handy, Essen). Vor Pille fastfertig und bereit für Ehe und Kinder mit meiner Freundin, nach Pille selbst wieder pflegebedürftig wie ein Kind.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen.
Bitte lass den Scheiss... dir und deiner Mitmenschen wegen...
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2014 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ja, diese bösen Pillen, aber kiffen ist easy!

Ich hab mein Leben durchs Kiffen total versaut, Alkohol ist nicht ohne Grund legal!
Xerxes
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2014 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

@ Micha: Ich verstehe das du mir aufgrund deiner Erfahrung davon abraten möchtest und wenn ich mich hier im Forum umsehe, dann kommt das sehr häufig vor.
Jedoch war meine Frage ziemlich eindeutig, ob irgendjemand etwas über die vermeindliche Ecstasy Pille mit der Aufschrift "ATV" und "20" weiß.
Ich habe bisher im Internet nichts über sie finden können.

Zu deiner Beruhigung, ich nehme Drogen nur max 1-2 mal im Jahr und bin nicht suchtgefährdet
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2014 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

campmaster hat Folgendes geschrieben:
Ja ja, diese bösen Pillen, aber kiffen ist easy!

Ich hab mein Leben durchs Kiffen total versaut, Alkohol ist nicht ohne Grund legal!

das wäre schön, wenn du mich über den sinn oder unsinn dieses posts aufklären könntest. ich hab schon versucht, daß rückwärts zu lesen aber irgendwie...

zum to=>wenn niemand anderes die pillen kennt, würde ich da solange die finger von lassen, bis sicher ist, was das ist! google kennt atv20 nur in ovalform und als mittel gegen zu hohen cholesterinspiegel...

greetz
graham
Air ror
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2014 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du dir sicher, dass es XTC ist? Unter ATV20 findet man im Internet folgendes :

"Atorvastatin calcium
Imprint:
APO
ATV20
Strength:
20 mg
Color:
White
Shape:
Elliptical / Oval
Availability:
Prescription only
Drug Class:
Statins
Pregnancy Category:
X - Not for use in pregnancy
CSA Schedule:
N - Not a controlled drug
Manufacturer:
Apotex Corp.
National Drug Code (NDC):
60505-2579
Inactive Ingredients:
calcium acetate
croscarmellose sodium
sodium carbonate
microcrystalline cellulose
magnesium stearate
silicon dioxide
hypromelloses
hydroxypropyl cellulose
polyethylene glycol 8000
titanium dioxide"

Unter http://www.drugs.com/imprints/apo-atv20-19376.html

Gibt's auch Bilder.

Gruß und schönes Wochenende
LuuPsk
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2014 02:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Xerxes Smile

Also wie Air ror schon gefragt hat, bist du dir sicher das das Teile sind?

Glaube das sind Filmtabletten .. die sollen die Blutfette regulieren.
Also so hab ich es im Internet nachgelesen.

Ich glaub dir wurde da Müll angedreht..
Hau weg den scheiß.

Lg Luu
Xerxes
Anfänger

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2014 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hab auch alles durchgeforstet und es sieht nicht nach XTC aus.
Die Pillen in der Form wie ich sie habe, konnte ich dennoch nirgends im Netz finden.
Habs sicherheitshalber weg geschmissen...
Danke für die Antworten
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin