Jeden zweiten Tag sechs Wochen lang kiffen mit 17?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheEminemShow
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.08.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2014 19:12    Titel: Jeden zweiten Tag sechs Wochen lang kiffen mit 17? Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich bin männlich, 17 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich hab' im Moment Sommerferien und hab die letzten 5 Wochen ca. jeden zweiten Tag was geraucht. (Manchmal 3 Tage nichts aber dafür dann 3 Tage hintereinander.)
Das mache ich nur aus einem Grund: Mir ist LANGWEILIG.
Ich sitze den ganzen Tag zu Hause, da meine Freunde im Urlaub sind oder schon Arbeiten. Ich versuch mich immer bis zum Abend zu beschäftigen. (Animes schauen, Zocken, Fernsehen, Kochen und was weiß ich noch alles.)
Aber am Abend hab ich dann einfach alles gemacht und auf Gras ist eben nun mal alles lustig und man kann sich zu 100% beschäftigen.
Wenn die Schule los geht werde ich meinen Konsum zu 100000000% auf zwei oder drei mal im MONAT einschränken, da ich eben wirklich keine Sucht verspüre sondern einfach nichts zu tun habe...
Werden mir diese Sommerferien sehr schaden in Zukunft? Ich weiß, dass das beim Cannabis rauchen in der Jugendzeit der IQ etwas sinken kann womit ich aber klar komme.
Soll ich mir sorgen machen oder geht das klar wenn ich es diese Woche das letzte mal mache?

MfG
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2014 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, ob dir die Sommerferien geschadet haben, wird sich wohl noch zeigen müssen. Klingt aber eh bei dir etwas danach, als mache dir das auch nicht so viel aus. Alleine schon, wie du über deinen IQ redest. Denk dran, irgendwann baut man einfach mal ab, die Einen eher, die Anderen später. Da sollte man eigentlich froh über jedes körperliche und geistige Überbleibsel sein. Wenn dir also wegen des Kiffens später mal was fehlt, wäre es das doch nicht wert gewesen, oder?

Naja, und ansonsten ist es natürlich schon etwas schade, dass du dir mit der Kifferei die Langeweile vertreiben willst.
Ich will allerdings jetzt nicht den moralischen Zeigefinger heben, weil ich solche Ferien früher durchaus auch hatte und solche Situationen kenne. Auch MIT Freunden. Jeden Tag das gleiche dumme Computerspiel und die gleiche CD über Wochen Laughing
Pass einfach ein wenig auf und achte mal drauf, wie viel Platz das Kiffen demnächst im Alltag bei dir einnimmt, auch die Gedanken daran.

Und tu mal was gegen deine Langeweile. Arsch hoch! Cool

Gruß,

Warrior
Nach oben
Orhan1992
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 04:17    Titel: Antworten mit Zitat

Polizisten sind Tiere die das leben nicht verdient haben!
Sie nutzen das Leid einer Familie aus um diese noch zu beklauen.
Polizisten sind Tiere die das leben nicht verdient haben!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin