Ich werde oft fuer drogenabhaengig gehalten,

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
News
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2014 17:53    Titel: Ich werde oft fuer drogenabhaengig gehalten, Antworten mit Zitat

dabei nehme ich nichts dergleichen, bin aber oft von Drogenabhaengigen umzingelt und sogar das Arbeitsamt steckte mich mal in eine Arbeitsbeschaffung zu einer Gruppe mit Drogenabhaengigen und ich bekam einen Seelenklempner, der fuer Drogenabhaenige sich spezialisiert hat; da ich ziemlich sensibel bin, habe ich oft den Eindruck, ich befinde mich in einem Drogenkoerper, zumal ich noch einen Freund in Deutschland hatte, der krass auf Droge war und in der 8. Klasse die Drogendealer an mir interessert waren, einer davon flog aus meiner Klasse.

Ich habe nur das Asperger Syndrom als Diagnose und bin fast staendig von der Polizei umzingelt, beim letzten Treffen bekam ich den Eindruck, das die mich auf Entzug bearbeiten, mir gings so elend paar Tage, im warmen Sommer in Winterklamotten dagesessen. Da ich sozial damit konfrontiert werde, habe ich mich in Klasse 9 schon sehr stark damit beschaeftigt, mittlerweile habe ich oft ziemliche Schmerzen und manch Besuch im Fitness Senter macht noch alles viel schlimmer, als es vorher schon war.

Geht hier jemand von Euch ins Fitness Senter und wie ergeht es Euch da?

VG
News
Nach oben
AndNow
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2014 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, Du schreibst wirre.
Kannst Du mal Deine Gedankengänge einigermassen verständlich in Bahnen zu lenken, damit man versteht, um was es überhaupt geht ?
Nach oben
Orhan1992
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2014 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς pais „Knabe, Kind“ und φιλία philia „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Kindern, die noch nicht die Pubertät erreicht haben. Sofern es dauerhaft ist und der Betroffene darunter leidet oder wenn die Person reale Sexualkontakte mit Kindern auslebt, wird Pädophilie als psychische Störung angesehen, und zwar als Störung der Sexualpräferenz (Paraphilie). Der Begriff Pädosexualität wird teilweise synonym zum Begriff Pädophilie benutzt. Teilweise wird er auch gezielt verwendet, um zwischen sexueller Präferenz (Pädophilie) und sexuellem Verhalten (Pädosexualität) abzugrenzen.

Auseinandersetzungen um die Anerkennung der Pädophilie als „sexuelle Identität“ sind auch im wissenschaftlichen Bereich nicht abgeschlossen. Eine Abgrenzung zwischen Pädophilie, bei der sich das begehrte Objekt im präpubertären Stadium befindet, und der unter Parthenophilie bzw. Ephebophilie beschriebenen Zuneigung zu Adoleszenten wird in der Öffentlichkeit oft nicht vorgenommen, ist aber sexualwissenschaftlich wie kriminologisch von großer Bedeutung.[1]
Nach oben
News
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2014 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin weiblich, hab ich vergessen zu erwaehnen.

Pedofili, das war letztens das Thema im bus von einem Kind, auf dem Rueckweg hatte ein Junge Angst vor einem Typen, ich hab die Mutter dargestellt, der Typ verschwand und der Junge konnte mit seinem Freund nach Hause im Sonnenschein, der ploetzlich aufging, nach Hause.

So mein Sohn, was ist jetzt noch dein Thema und es gibt doch mittlerweile einen Antiwirr uebersetzer, den einfach aktivieren im eigenen Kopf.

VG
News
Nach oben
sisterofnight
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.03.2014
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find's ja höchst amüsant, dass man es als angemeldeter Forums-User schafft, in einem Post das Wort 'Pädophilie' korrekt zu schreiben und im nächsten Post glatte drei (!) Rechtschreibfehler im selben Wort macht...
Nach oben
Orhan1992
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 04:25    Titel: Antworten mit Zitat

Polizisten sind Tiere die das leben nicht verdient haben!
Sie nutzen das Leid einer Familie aus um diese noch zu beklauen.
Polizisten sind Tiere die das leben nicht verdient haben!
Nach oben
News
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Schreibfehler ist eine Gruppen zugehoerigkeit, da will keiner richtig schreiben, hab ich versucht meinem Psychiater zu erklaeren, hat er nicht verstanden, aber trotzdem ist er immer fuer mich da, wenn ich mir die Handschellen mal naeher betrachten will, damit ich keine Dummheiten mache.

News
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal seit wann dürfen Leute wie ihr im Maßregelvollzug das Internet benutzen? Wenn ihr eure kranken Phantasien unbedingt kommunizieren müsst dann tut dies doch bitte in eurer Gruppe für Sexualstraftäter. Da seid ihr besser Aufgehoben, oder hab ich hier irgendwas verpasst.
Ich kann mir nicht vorstellen das hier jemand euren Dünnschiss witzig findet Sad
Nach oben
News
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Dumm nur fuer Dich, das mich Sex null interessert, bin ne Jungfrau!

Vorurteile geben einem ziemlich kranke Antworten. Mann Mann, sende Hirn, das mal seriøs antwortet. Die 5 ist nicht hier, beschimpfe die Person, die du meinst und nicht jemand x-beliebiges, weil du irgendwo das Wort Sexualverbrecher aufgeschnappt hast. Oder bist du der Typ, der sich an Kindern vergreift. Dein gestoerter Zwilling bin ich bestimmt nicht!
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4076

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo News,
der Titel Deines Themas ist: "Ich werde oft für drogenabhängig gehalten". Nun, ich stelle mir das so vor: Viele Leute denken, dass Drogenabhängige ein Problem haben. Vielleicht denken einige, dass Du auch eines hast. Das wäre dann der gemeinsame Nenner. Manche Drogensüchtige sagen, sie hätten kein Problem. Wie ist das bei Dir?
Nach oben
News
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hei veilchenfee,

Ich war im April in Deutschland, traf dort auf eine gemeinsame Freundin meines Ex-Freundes, Drogenjunkie, und kaum wieder in Norwegen angekommen, gings mir ziemlich mies, 5 Monate danach hab ich meine Verdauung in den Griff bekommen, da treffe ich hierzulande im Bus auf einen jungen Mann, der haargenau meinem Ex aehnelt und dasselbe beginnt von vorne, nur mit einem Norweger, gleich die grosse Liebe, sich gegenseitig den Hintern retten, wo es nur sein kann. Ich hab mir inzwischen paar Kilos drauf gefuttert, damit ich nicht mehr so rapide abnehme, wie damals und bin sehr achtsam was die Uebelkeit betrifft, die immer wieder aufkommen mag, das Gezitter usw. Ich bin eigentlich die, die vorgegebene Probleme bearbeitet, keine Ahnung, ob ich selbst eines habe ;@)

LG
News
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2014 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Oh und ob du ein Problem hast. Sollte deine bezichtigung ich sei ein sexualstraftäter etwa davon zeuen das du keine tiefgreifenden Störungen hast?
Dein Eingangspost klingt nach großen Problemen. Und zur info fur dich: früher oder später landest du warscheinlich bei mir in der foresischen Psychiatrie . Doprt. bin ich allerdings kein Patient.
Nach oben
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2014 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich glaub Drogen sind hier bei so manchen, möchte keine Namen nennen, das geringste Problem. Hatte ja als Jugendlicher selbst mit Drogen Kontakt. Aber mit Sexualstraftätern kenne ich kein Pardon und mit sowas wirft man nicht wahllos um sich und scherzt auch nicht damit. Ich würde solche standrechtlich erschießen lassen die sich an Kindern vergehen oder sonst was in der Richtung machen. Spart euch eure Kommentare. Das hat wohl hier nichts verloren.

Grüße Ramstein
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2014 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

@ News;
Du willst uns wirklich weismachen, das in Zeiten von Speichel/Urin und Bluttests Du für eine Drogenabhängige gehalten wirst?

Warum suchen sich Du, Orhan und die andere Meschpuke nicht eine andere Spielwiese?
Nur mal so als tip zu Deinem "Problem"
Wenn Du natürlich Drogenprobleme hast, und keine seelischen, die hier deutlich zutage treten, dann bist Du hier herzlich willkommen.
Für sonstige Themenkomplexe, bist Du hier allerdings falsch. Aber ich bin nicht die erste die Dir das nahe legt.
Wir helfen hier alle sehr gerne, aber wir können keine rosa Elephanten bekämpfen.


Marla Mia
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin