Oral - keine Wirkung?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MightyO
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 12:44    Titel: Oral - keine Wirkung?! Antworten mit Zitat

Ich bin 18, vor 3 Monaten habe ich mit dem kiffen angefangen, in dieser Zeit habe ich eine gewisse Menge konsumiert, die mir finanziert wurde, dass bedeutet, ich habe jeden Tag kiffen können, anfangs recht harmlos, wie ein Anfänger eben.
Das hat sich das gesteigert von Monat zu Monat, ich habe meistens immer 2 Tüten bekommen und habe sie je nach Uhrzeit und Aktivitäten auf 1-2 Tage ausgedehnt.
Erstmal nur Joints, die mir gedreht wurden, bis ich es nach nem Monat oder sogar mehr selbst konnte.
Ich hab mir eine Bong und ne Pfeife geholt weil ich noch nie gerne tabak geraucht habe, ich war öfter mal Raucher aber ich hatte noch nie ein Problem damit aufzuhören.
Gerne habe ich auch mal mehrere Wochen aufgehört, dass war kein Problem, aufgrund dessen habe ich mich entschieden auf Bong, Pfeife oder eben Oralkonsum zurück zu greifen.

Erst habe ich Bong geraucht, aber der schwarze Schleim der sich gesammelt hat war mir zu ekelig, deswegen mache ich es nur noch selten.
Auch in der Shisha, habe ich mal geraucht, das ging gut, aber das geht auch nicht immer weil ich sie mir mit Nichtkonsumenten teile.

Nach den Sommerferien wollte ich aber wieder in den Alltag umsteigen und das hat auch geklappt, nach der Schule, in die Fahrschule/-(Hier habe ich mir gedacht, dass es mit dem Oralkonsum schwerer sein könnte, aufgrund des Fettgehaltes am Körper und die länge der Wirkung. Ich hätte viel zu viel schiss mich vors Steuer zu setzen weil ich generell ein wenig schiss vorm fahren habe.)
Danach treffe ich mich mit Freunden oder was weiß ich.

Und wenn die Nacht anbricht bin dann meistens zuhause und rauche mir einen.
Das bedeutet ihr müsst euch vorstellen wie hoch meine Toleranz ist.

Ich habe vorgestern einen 1 Gram blunt geraucht den mir meine Freundin gedreht hat und konnte mit meinen Freunden noch konversationen führen und musste mich nicht einmal hinlegen.

Heute wollte ich aber Kakao trinken und habe mir 3 Tüten besorgt, 2 davon wollten meine Freundin und ich konsumieren und die 3te als -(falls es nicht wirkt).
Ich habe die Butter in ein Wasserbad gelegt und die gecrunshten Kräuter (2 Gram, für jeden 1 Gram) untergerührt.
Das ganze war auf 1 gestellt -(Elektroherd) das sind 150Grad, soweit Quellen aus Google es mir sagen.
Dann habe ich 2 Tassen Milch dazu getan, Kakao und Zucker.

Ich habe mir einen Stuhl hingestellt und die ganze Zeit gerüht.
Immer wenn es zu heiß wurde habe ich den Herd ausgemacht und weiter gerüht.
Maximal 5 Minuten hat der Topf zwischendurch mal gedampft, deswegen bezweifle ich das es daran liegen könnte.
Es war auch absolut nicht viel, mit dem Auge schwer zu erkennen.

Nach 1 1/2 Stunden habe ich ein Leinentuch in ein Sieb getan und das Wunder in die Tassen befördert, ausgedrückt, sahne und schokostückchen.
Ich wollte mit den beiden Tassen in mein Zimmer und meiner Freundin eine geben, sie aber ist eingeschlafen, dass bedeutet ich habe ihn allein getrunken. 1 Stunde..keine Wirkung, 2 Stunden später, es ist 21:00, meine Freundin schläft immer noch, ich mache sie wach, doch sie will nicht aufstehen.

Da ich nach 2 Stunden nix gemerkt habe und meine Freundin dann ja auch nichts spüren dürfte, hatte ich sie noch einmal wach gemacht und gefragt ob ich ihren auch noch trinken könnte.

Nun gut, 23:00, 2 gram oral auf halb vollen Magen, nichts gespürt, absolut garnichts.

Wir haben uns dann einen 0,5 blunt gedreht, die Wirkung war relativ gut, war ziemlich breit. 01:00, immer noch keine Wirkung, nächster 0,5 blunt, in dieser Zeit habe ich den Text hier geschrieben, zur hälfte, anschließend sind wir schlafen gegangen.

Noch hatte ich den Gedanken morgens aufzustehen und komplett dicht zu sein, doch jetzt schreibe ich hier weiter und ich bin nicht dicht.

-- Sagt mir Leute, was habe ich falsch gemacht das ich bei 2 gram oral nichts merke? Falsche Butter? Thc verdampft? Ich weiß es nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich nicht mehr so viel gras wegschmeiße.
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Bei 150 Grad sollte alles noch im grünen Bereich sein.
Die Wirkung bei oraler Aufnahme trifft normalerweise immer später ein, als wenn man raucht. Wenn der Magen dann schon voll ist, kann es sowieso zu vermindeter Wirkung kommen.

Eine andere Möglichkeit: Du hast mittlerweile so eine hohe Toleranz, dass es bei dir nicht mehr anschlägt. Wenn ich deinen Text richtig verstehe, dreht sich dein Leben in den letzten 3 Monaten um nichts anderes mehr als ums Kiffen in allen Varianten.

THC hat mit die längste Nachweiszeit aller Drogen. Wenn du am Abend vor de Fahrstunde einen rauchst, fährst du am nächsten Tag immer noch berauscht. Wenn du eh, wie du sagst, Schiß vorm Fahren hast, ist das keine gute Mischung.

Und wenn du dann angehalten wirst, kriegst du richtige Probleme.

Ich würde an deiner Stelle mal etwas kürzer mit dem Kiffen treten und das mal auf nen entspannten Tag am Wochenende reduzieren. Dann klappts bestimmt auch wieder mit dem Kakao.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3273

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel Grad ist effektiv am Gras angekommen,wasserbad,wird nicht mehr als 100 Grad heiss,wann hatte es 150 Grad ?
Ohne Decarboxylation(durch erhitzung!Meisten beim verbrennen) ist ungefähr nur ein drittel oder die Hälfte des Thc aktiv.Deswegen Gras essen ist ineffektiv.Wars denn gutes Gras,viele Kristalle drauf?War deine Freundin nun Breit oder nicht?
Viel zu wenig Gras?Was ist denn ein Gramm,lol.Wenn das Gras 10% hat,hat ein Gramm 0,1 % THC ,das auf 0,3 Liter verdünnt mit Toleranz ,muha.

Hab dir das mal zum reinlesen rausgesucht ,da stehen auch die Temperaturen zum Kochen usw.

http://www.drogenring.org/hanf/hanf2.htm

Und hier für die Cannabutter die du zum Kochen (bei dir Kakao) benötigst

4. Cannabis Butter

Dies ist ein ausgezeichnetes Rezept, das man lernen sollte, weil es in vielen anderen Lieblingsspeisen mit Gras verwendet wird. Du benötigst 500 Gramm Butter und 15 Gramm fein gemahlenes Marihuana. Du solltest die Butter in einer Saucenpfanne schmelzen und das Marihuana hinzufügen. Laß es auf dem Herd köcheln, bis die Butter einen Grünton vom Gras angenommen hat. Gieß die Mischung durch ein Sieb und stell die Butter zum Abkühlen in den Kühlschrank.

5. Cannabutter

Dies ist ein weiteres einfaches Rezept, das für andere Rezepte benötigt wird. Es kann in so ziemlich bei jeder Art von Rezept für das tägliche Kochen verwendet werden. Du benötigst einen großen Topf mit Wasser, normale Butter und 30 bis 100g Marihuana. Koch das Wasser auf und gib eine große Menge Butter hinein. Nun gib das Marihuana ins Wasser, während es kocht. Seih die Mischung ab und laß die Butter dann für die weitere Verwendung im Kühlschrank abkühlen. Du kannst auch andere Kräuter zur Buttermischung geben, um den Geschmack zu verändern.


LG Andy
Nach oben
MightyO
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort Andy, dass es im Wasserbad nicht heißer als 100 Grad wird ist korrekt, ich meinte damit auch nur, dass der Herd nicht höher als 150 Grad eingestellt war.

Das Gras ist garnicht mal so schlecht.
Laut Dealer ist das Gras indoor gewesen, also ist es ganz potent gewesen.
Meine Freundin und ich hatten ja um 23:00 Uhr einen Blunt geraucht und waren beide breit. (0,5 Gramm)

Der Grund für die schlechte Wirkung hat definitiev mit der Technik zu tun, ich habe irgendwas falsch gemacht, aber ich weiß nicht was.
Vielleicht nicht hoch genug geköchelt oder ich habe die falsche Butter.

Ich hoffe jemand kann mir verraten was ich noch machen könnte.
Das war auch nicht das erste mal, ich habe es mitlerweile 3-4x versucht, die Wirkung war jedesmal miserabel oder überhaupt nicht da.

Ich bin mir sicher ich mache einen Fehler mit der Butter, nur ich weiß nicht welchen.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3273

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd aufjedenfall wesentlich mehr Gras nehmen, 0,5 Gramm geraucht und 1 Gramm getrunken ist schon ein grosser unterschied , es ist in Öl ,was die aufnahme verlangsamt,verdünnt etc.Kannst du nicht Hasch draus machen oder Öl ,da hättest du es einfacher. Dann das Öl oder Hasch einfach auf nen Suppenlöffel mit Butter und mit nem Feuerzeug kurz aufkocken ,bisschen rum rühren und dann in die Flüssigkeit die du Trinken willst.So würds ich machen.Da würd ich bei nem guten Hasch 0,5-1 gramm,oder mehr, aufn Liter machen.Das ganze alle Stunde 0,25 ml Trinken.Das würd ich so lang machen ,bis es wirkt.Durch das Fett hast du eben so ne Art Retard Wirkung,dauert länger bis wirkt ,wirkt um einiges Schwächer ,dafür länger.


LG Andy
Nach oben
MightyO
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie mache ich hasch draus oder eben Öl?
Ich kann doch nicht einfach hasch daraus machen, oder?

Lg
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3273

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Klar. Gras mit dem Grinder klein machen. Einfrieren.Dann in nen 0,5 Becher reinmachen.Von der Mutter ne Strumpfhose drüber spannen.Mit einem gummi besfestigen.Das du praktisch die Strumpfhose als Sieb nimmst und dann Schütteln über einer Glasschale bis grün wird,leicht grün.Du kannst auch noch ein kleines Steinchen oder Cent stück reinlegen,zum schütteln.


Öl zu machen ist ein bisschen gefährlicher...


LG Andy
Nach oben
MightyO
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wie viel muss ich dafür nehmen? Ich habe jetzt einen Tee getrunken, 1 Stunde, immer noch nichts. Das ist absolute grasverschwendung..
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3273

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Tee dürfte eigentlich gar nicht funktionieren ,weil THC nicht wasserlöslich sondern Fettlöslich ist Laughing
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3273

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt stell dich mal nicht so an...1 gramm Hasch sind ca 3-5 gramm Gras.. bei uns zu Hause Wohnt ein Rosa Elefant..

http://forum.hanfburg.de/fhb/showthread.php?t=296667


LG Andy
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2014 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Andy, das war mal!
Heute hat gutes Gras viel mehr THC als Haschisch
Wegen der Fettlöslichkeit: Ein Schuß Sahne in den Tee oder gleich Chai-Latte...

LG

Praxx
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3273

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2014 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,nee Praxx,du machst ja das Hasch aus dem Gras ,da kann das Gras gar nicht Stärker sein als das Hasch.Das THC ist nur bei import-hasch so niedrig.Diese hochleistungsgräßer funktionieren noch nicht richtig in der massenproduktion so gut.Guck doch mal Savages , ist ein Kino-Cannabis Film von Oliver Stone. Da gehts um diesen Wandel vom normalen Gras auf Hochleistungsgras und dieser Übergang von illegal auf legal in Florida... Top-Film!

LG Andy
Nach oben
MightyO
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2014 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Der Tee hat gewirkt!
Es hat ganze 2,5 Stunden gedauert bis die Wirkung eingetreten ist. Weil ich dachte dieser wirkt nicht habe ich auch ein Plätzchen gemacht.

Dieser wurde nicht so gut.

2 Tassen Wasser kochen, Butter rein, 0,5-1g und das ganze mit dem Deckel 30-45 kochen, gelegentlich rühren.
Warm servieren und super Wirkung.
Ich habe ne hohe Toleranz und es war nur 0,5 drinne, hatte eine angenehme Wirkung, wirklich zu empfehlen.
Heute mache ich 0,75 rein. Danke für die antworten.

Gerne gelesen wäre jetzt auch noch ein zuverlässiges backrezept für 1-2 Personen, beide hohe Toleranz (0,7-1g)

Danke im Voraus Smile
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3273

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2014 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,hier die Rezepte ,aber ausrechnen kannste glaub ich selber,immer pro portion

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?p=154104#154104


LG Andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin