Brown Mixture

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2014 09:33    Titel: Brown Mixture Antworten mit Zitat

Hier gibts in jedem seven/11 die sogenannte "Brown Mixture". Super bei Schnupfen. Inhaltsstoffe: Irgendws biologisches und "camphorated opium tincture 0.6 ml".
Hab mal gegoogelt, bin damit aber nicht wirklich schlauer. Wer kennt die Mixture oder kann mir was zu dem Opium Inhalt sagen? Funzt dat? Die Kosten für so ein Fläschen liegen bei 19 THB, etwa 50 cent.
Es handelt sich um die erste Flasche auf dem folgenden Link.
https://www.google.co.th/search?q=brown+mixture&client=firefox-a&hs=AwG&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=9ywdVJucO5LkuQTl_4HYDA&ved=0CCgQsAQ&biw=1920&bih=943

Hab mir gerade mal ne halbe gegeben. Mal sehen was passiert. Laughing
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2014 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

hi arschbome!
ich kann dir zwar nichts zu brown mixture sagen aber mich interessiert
wie es bei dir gewirkt hat.hast du denn irgendeine wirkung gehabt?
ich hab mir die bilder angeguckt und es sieht schon so aus als könnte
es ne opium mixture sein.lg
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2014 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade bisschen im www. gestöbert und das ist eigentlich gegen Durchfall.
Auf einer US-Seite habe ich gelesen, das es auch von Opiatabhängigen gegen Entzug eingesetzt wird, allerdings in hohen Dosierungen.
Und es sollte bei Alkohol oder Drogenabhängigkeit in der Vergangenheit eher nicht verordnet werden...klingt also brauchbar.
Oh Mann, das wäre ja klasse- bei dem Preis kann man sich ja schon ne´Menge geben.
Bitte berichte Arschbombe...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin