Verfasst am: 12. Sep 2014 18:42 Titel: Anfällig gegenüber von Cannabis
Hallo ihr Lieben erstmal über mich ich bin 19 Jahre alt und habe vor knapp einem Jahr mit dem Kiffen angefangen, damals ging es mir dabei immer sehr gut und ich hätte echt ne lustig Zeit mit ein paar Kollegen. Nun ist es aber passiert das ich vor knapp 7 Monaten wohl einen mit was gestrecktem oder zu viel (bin mir bis heute nicht darüber im klaren was es war) geraucht habe und dannach erstmal ordentlich gekotzt habe . Seit diesem Vorfall konnte ich Gras absolut nichtmehr sehen immer wenn ich etwas geraucht habe wurde mir sofort schlecht und die wirkung was fast dreimal so intensiv wie vorher. Das hat mich echt gestört weil es vorher halt immer ein entspannter Abend mit ein paar Freunden war wo man mal den ein oder anderen geraucht hat es aber jetzt für mich nur noch so war das ich entweder komplett weg war und mir kotzübel war oder das ich nichts mitgeraucht habe und mir dummer Sprüche anhören musste. Also, hat jemand vielleicht schonmal so eine Erfahrung gemacht oder weiß vielleicht soagar jemand was mit mir los ist? Vielleicht bilde ich mir das auch alles nur ein aber so etwas 7 monate lang zu haben ist schon nicht ganz ohne.
Hakenkreuze, Hetze, Rassismus – der Nazi-Skandal bei der Polizei in Aachen weitet sich aus. Nach der Suspendierung eines 19-jährigen Anwärters wegen rassistischen Mobbings gegen eine Kollegin wird nun auch gegen drei weitere angehende Polizeibeamte ermittelt. Hauptbeweismittel: Mobiltelefone.
Nach dem rassistischen Mobbing gegen eine Polizeianwärterin helfen jetzt 30 ihrer Studienkollegen bei der Aufklärung mit. Die Anwärter aus Aachen, Köln und Bonn, von denen niemand dem Opfer beigestanden haben soll, stellten freiwillig ihre Handys mit Daten zur Verfügung, teilte die Polizei Aachen am Freitag mit. Bis Anfang nächster Woche sollen die Ermittler die neuen Daten ausgewertet haben und danach einen Abschlussbericht vorlegen. Dann werde klar sein, ob es zu weiteren Suspendierungen komme.
Du hast festgestellt, dass Du mit Gras nicht (mehr) zurechtkommst und möchtest daher nicht mehr kiffen. Da Du Dir von Deinen "Freunden" aber blöde Sprüche anhören musst, wenn Du nicht mitmachst, kiffst Du weiter. Auch wenn Du merkst: Es tut Dir nicht gut. Mein Rat: Auf keinen Fall solltest Du weiterhin kiffen, wenn Du es nicht vertägst. Wenn Deine "Freunde" Dich deswegen blöd anschwätzen, dann gehe da nicht mehr hin! Warum tust Du Dir das an?
Off Topic: Es tut mir leid, dass der Spammer Orhan Dir Deinen Thread zugemüllt hat. Im Moment sind leider gleich mehrere dieser Hohlkörper hier unterwegs.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.