SVV durch gestoerte Spiegelneuronen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
News
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2014 04:05    Titel: SVV durch gestoerte Spiegelneuronen Antworten mit Zitat

Hei,

Ich hab einen lieben Freund in meinem Freundeskreis, der hat mein Problem bemerkt, das ich nicht gewoehnlich auf Menschen reagieren kann auf mein Gegenueber wg. mein Asperger Syndrom, komme damit manchmal in Schwierigkeiten. Wir scheinen beide in SVV ueberzugehen, um uns nicht zu verlieren, manchmal ist es zu viel, aber wir koennen nicht loslassen. Er hat sich bei mir an den Weichteilen im Oberkoerper mit eingehackt technisch und weil wir wohl aus dem selben Material geschnitzt sind, ich kann nicht schlafen, u.a. deswegen. Ich war ihn heute nicht auf seinen Arbeitsplatz besuchen, ich hab nur in dieser Location, wo er taetig ist, jemand angerufen, hab aber nur den AB erwischt, weil mål wieder jemand mein Nettbrett ausser Funktion brachte. Mit dieser Nummer kam ich aber wieder ins Netzwerk rein und in die Schmerzen ebenfalls.

Tigerbalsam hilft da immer ganz gut, aber ich bin schon ganz high von dem Duft. Ich will morgen zum Tennis und hoffe, das mich diese Festhalteschmerzen nicht dabei umhauen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin