Kein Selbstverletztendes Verhalten mehr!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2014 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

nimm news bitte nicht ernst, sehnsucht... denn sie wissen nicht, was sie tun...

dir geht es heute so richtig schlecht, wa?

meinst du, du schaffst es, wenigstens bis morgen durchzuhalten, um zu schauen, ob es dir dann vielleicht besser geht?

heute ist auch nicht mein tag - bin froh, wenn er rum ist - aber eines weiss ich sicher, er wird rumgehen.

alles was man über das leben wissen muss, ist in drei worte zu fassen: es geht weiter! (friedrich schiller)

oft helfen kleine, zu schaffende dinge - wohnung sauber machen Confused , hier schreiben... domenicos angebot find ich auch sehr sehr lieb!

du schreibst (in deinem anderen thread) von todessehnsucht - dies muss man sehr sehr ernst nehmen...

kannst du irgendwie in worte fassen, was genau dich gerade umtreibt?

möglichst konkret!

wann hast du denn den nächsten termin bei deinem psychologen?

wie sieht denn dein leben gerade aus - gehst du arbeiten? hast du kinder?

viele viele fragen, ich weiß - du musst natürlich auf keine einzige antworten, aber ich mach mir schon gerade ein wenig sorgen um dich!

lg

nanun, die gerade genügend zeit hat, sich mit dir auszutauschen - du störst nicht - hab gerade alle meine "sozialen verpflichtungen" abgesagt! Wink
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2014 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

hi sehnsucht!
die m.ist angekommen!ich bin mir sicher du hälst durch.du bist immerhin seit
10monaten clean.das ist mir noch nie gelungen.höchstens mit sucht-
verlagerung.ich habe ja auch von benzos entgiftet nur habe ich dannach
ja immer noch mein pola gehabt.und das ist dann ja keine grosse
leistung!
@nanun:und wie gehts die jetzt,ist es denn etwas beser alös heute mittag?
du möchtest sehnsucht helfen obwohl es dir auch nicht so gut geht.so
etwas bewundere ich immer.du hast wirklich einen guten charakter!
Liebe Grüsse ihr beiden!
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2014 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

nanun hat Folgendes geschrieben:
nimm news bitte nicht ernst, sehnsucht... denn sie wissen nicht, was sie tun...

dir geht es heute so richtig schlecht, wa?

meinst du, du schaffst es, wenigstens bis morgen durchzuhalten, um zu schauen, ob es dir dann vielleicht besser geht?

heute ist auch nicht mein tag - bin froh, wenn er rum ist - aber eines weiss ich sicher, er wird rumgehen.

alles was man über das leben wissen muss, ist in drei worte zu fassen: es geht weiter! (friedrich schiller)

oft helfen kleine, zu schaffende dinge - wohnung sauber machen Confused , hier schreiben... domenicos angebot find ich auch sehr sehr lieb!

du schreibst (in deinem anderen thread) von todessehnsucht - dies muss man sehr sehr ernst nehmen...

kannst du irgendwie in worte fassen, was genau dich gerade umtreibt?

möglichst konkret!

wann hast du denn den nächsten termin bei deinem psychologen?

wie sieht denn dein leben gerade aus - gehst du arbeiten? hast du kinder?

viele viele fragen, ich weiß - du musst natürlich auf keine einzige antworten, aber ich mach mir schon gerade ein wenig sorgen um dich!

lg

nanun, die gerade genügend zeit hat, sich mit dir auszutauschen - du störst nicht - hab gerade alle meine "sozialen verpflichtungen" abgesagt! Wink


Ja mir geht es sehr beschissen, wenn ich dieses Wort sagen darf.
Ja ich habe Suizidgedanken und die sind sehr schlimm.
Meine Psychologin ist krank. Auch die komplette nächste Woche noch. Keiner kann mir sagen wann sie wieder da ist.
Ich bin krankgeschrieben, habe Sozialpäd. Assistentin gelernt. Sprich im KIndergarten gearbeitet. Kinder, nein die habe ich nicht. Ich hatte zwei Fehlgeburten 2007 und 2014. Naja:
Danke das du dir die Zeit nimmst Nanun aber pass bitte auf dich auf das dich mein Schicksal und meine GEdanken nicht mit runterziehen.

Dom: Ich bin froh das meine Mail angekommen ist. Habe aber keine ANtwort von dir. naja.
Da weißt du aber mehr das ich das durchhalte...
Ich bin mir da nicht sicher...

Sehnsucht... Sad
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2014 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

dann sind wir ja fast kollegen! prima!

deine psychologing ist krank - scheiße! du brauchst dringend einen notfallplan! habt ihr darüber gesprochen, was in so einem fall zu tun ist? die ganze nächste woche ist in deinem fall, denke ich, eine zu lange zeit!

du könntest dich natürlch auch noteinweisen lassen - obwohl ich das ungern empfehle bei meinem psychatriehass - manchmal ist es schon besser, sich in -hoffentlich- gute hände zu begeben...

... besser, als einen scheiß zu machen den du später - wenns gut läuft - bereust! bist du gerade alleine zu hause?

@dom - so lala... ob ich ein guter mensch bin, weiß ich selbst oft nicht - aber ich bemühe mich!

Wink

sehnsucht - du ziehst mich nicht runter! sicher nicht!

lg
nanun
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2014 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso fast Kollegen?
Was bist du denn vom Beruf?
Nein ich habe kein Notfallplan und ich glaub ich kann mich auch nicht dran halten. Ja es ist zu lange, also die ganze nächste Woche ohne Therapeutin. Aber was solls. So merkt sie nicht was los ist, was passiert ist und was an Suizidgedanken in meinem Kopf herumspaziert.
Noteinweisen lassen tue ich mich nicht. Dafür war ich zuviel und zulange in Psychiatrien und Suchtstation...
Ja ich bin allein Zuhause...
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2014 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

so ganz konkret mag ich beruflich nicht werden - hab hier schon fast zu viel geschrieben - dieses forum ist leider sehr öffentlich!

ich finde es gerade sehr schwierig was du schreibst - bezüglich dann merkt sie es nicht, was mit mir los war...

so macht eine therapie natürlich keinen sinn, wenn du nicht offen bist - aber das weißt du sicher selbst..

du willst dich nicht einweisen lassen - kann ich sehr sehr gut verstehen! manchmal macht es aber doch sinn...

was hast du denn konkret vor? willst du dir was holen?

nanun
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2014 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das Forum ist sehr offen - zu offen.
Ich wollt dir eine PN schreiben aber nicht mal das kann man.
Das würde vieles jetzt einfacher machen da ich Angst habe hier
was zu schreiben was zuviele Sorgen auslöst und jemand irgendwie
jemanden informiert (polizei oder Sozialpsych. Dienst)
Ich muss sehr aufpassen was ich sage.
Ja ich hab den Gedanken mir was zu holen aber das ist noch
der harmloseste Gedanke...
Sad
Es tut mir leid...
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2014 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

den spd oder so holt sicher keiner! da musst du keine angst haben! schreib nur!

und ganz ehrlich - ja, es ist noch der harmloseste gedanke, obwohl auch das sehr sehr schade wäre.

suizidgedanken sind sehr schlimm - und du bist ja erst 29, falls deine zahl hinterm nick stimmt...

ich könnte dir jetzt sagen, dass das leben soviel zu bieten hat, dass von irgendwo ein lichtlein kommt und all das... aber es wird dir nicht helfen.

ich denke du hast jetzt diese möglichkeiten

- aushalten, bis deine psychiaterin wieder da ist - und wir alle schauen gemeinsam, wie du das am besten machen kannst!
- dich einweisen lassen, um die nächsten tage in sicherheit zu sein (was du dort sagen und vor allem nicht sagen musst, weißt du selbst)
- dir was holen - vielleicht reicht dir ja schon ein wenig gras? oder hol dir nen rotwein!
- dir opiate holen und damit deine cleanzeit aufs spiel setzen
- dir das leben nehmen - klar, auch das ist möglich, steht jedem frei, aber ich bitte dich sehr sehr sehr, das nicht zu tun!

was könnte dir denn jetzt helfen? was würdest du brauchen? was könnte dir gut tun?

lg
nanun
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2014 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das Leben nehmen klingt sehr verlockend...
Mit Dir reden, schreiben...
Aber dir geht es selber nicht gut...
Ich bin für niemanden tragbar...
Ja ich bin fast 29. Aber nur fast...
Ich will das nicht aushalten weil ich das alleine nicht kann
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2014 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, süße

meine nachbarin ist vorhin hineingeschneit... hab mich jetzt kurz losgeist, um dir zu schreiben- sehr unhöflich, aber was solls... Smile

bin bald wieder da - und du machst solange keinen scheiß, okay? du bist nicht tragbar - so ein quatsch - red dir das bitte nicht ein!

lg
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2014 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann es nicht versprechen bis du wieder da bist kein Scheiß zu bauen.
Ich möchte aber auch niemanden in Gefahr bringen...
Die Suizidgedanken werden immer dunkler...Der Suchtdruck ist nicht aushaltbar...
Wahrscheinlich sind alle hier schon von meinem geheule genervt...
Kann ich auch verstehen...
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2014 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

hey sehnsucht

hast du alkohol im haus? mag dir ja jetzt nicht zu einem besäufnis raten - aber das gute wie auch schlechte an alkohol ist - es ist ein omnipotentes mittel - was heißt, es kann dich - wenigstens ein wenig - runterholen... und lieber trinkst du jetzt zwei vier gläschen wein oder von mir aus nen schnaps, aber lässt die andere scheiße sein...

bitte steigere dich jetzt nicht in deine negativen gedanken rein - das verschlimmert die sache nur!

lg
nanun
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2014 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

hey sehnsucht...

ich hoffe, dass du friedlich in deinem bettchen liegst und schläfst... ich hoffe, dass dieser scheißanstrengende tag für dich nun zu ende ist... ich hoffe, dass du morgen früh aufwachst und ein klein wenig mut hast - nur ein klein wenig, das reicht manchmal schon...

nehm dich heute mit in meine träume... und ich glaube ganz ganz fest daran, dass der morgige tag besser wird!

lg
nanun
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2014 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen sehnsucht - hoffe, du hattest eine gute nacht...

hab nochmal meine lieblingsseite zu benzodiazepin- entzug gegoogelt... vieles, was du gerade beschreibst, kann noch von deinem entzug herrühren... tabellen kann man schwer reinkopieren - vielleicht liest du dir diese seite nochmal genau durch... ich finde eine der besten seiten zu diesem thema - nimmt etwas die angst... http://www.benzo.org.uk/german/bzcha03.htm

TABELLE 3. EINIGE PROTRAHIERTE BENZODIAZEPIN-ENTZUGSSYMPTOME
Symptome

Gewöhnlicher Verlauf

Angstzustände - lassen innerhalb eines Jahres nach
Depression - kann mehrere Monate anhalten und durch Antidepressiva gebessert werden
Schlafstörungen - allmählich abnehmend innerhalb 6-12 Monate
Sensorische Symptome: Tinnitus, Kribbeln, taube Stellen, brennende Schmerzen in den Extremitäten, das Gefühl innerlichen Zitterns, seltsame Hautempfindungen - allmähliches Verschwinden, kann aber bis zu einem Jahr oder länger andauern
Motorische Symptome: Muskelschmerzen, Schwäche, schmerzhafte Krämpfe, Tremor, Zuckungen, Spasmen, Schüttelatacken - allmähliches Verschwinden, kann aber bis zu einem Jahr oder länger andauern
Eingeschränkte Gedächtnisleistung und Wahrnehmung - allmähliches Verschwinden, kann aber bis zu einem Jahr oder länger andauern
Gastrointestinale Symptome - allmähliches Verschwinden, kann aber bis zu einem Jahr oder länger andauern



auf der seite gibt es auch einige gute erklärungen und tipps, wie du mit diesen symptomen umzugehen hast.

ich denke bei deiner psychischen vorgeschichte in kombi mit dem entzug wirkt da noch einiges auf dich ein!

ABER DAS WIRD VORBEIGEHEN!

liebe grüße
schreib mal kurz, wie es dir geht!

nanun
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2014 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es nicht gut.
Wollte mir das Leben nehmen.
Ich falle. Es gibt keinen Halt.
Aber was solls..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 2 von 12
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin