Crystal Meth rauchen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2014 23:01    Titel: Crystal Meth rauchen Antworten mit Zitat

Hallo mal eine kurze Frage muss man Meth vaporisieren oder kann man es auch wie einen Crack Stein auf ein bißchen Asche legen und den Stein/Crystal einfach wegbasen?

Würde mich mal freuen wie das Zeig genau geraucht wird; In Breaking Bad sieht man immer nur wie die Leute es vaporisieren, daher meine Frage.
Jannik
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2014 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es einfach auf ner Folie rauchen.
Das zeug schmilzt doch glaub nicht das es so wegbrennt wie steine.

Versuch einfach mal was auf dem blech laufen zu lassen.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2014 06:33    Titel: Antworten mit Zitat

Heath...ich habs ma bei einer frau gesehen. die hat das inner ganz normalen pipe geraucht. aber ohne asche, wie bei crack. die pipe, sah aus wie ne minnibong für den kleinen Handgebrauch.^^
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2014 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Yo es klappt habs wie ein Rock auf der Asche geraucht, aber muss sagen es schmeckt ziemlich scheiße und der Törn kommt niemals an Crack rauchen ran!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin