Verfasst am: 19. Sep 2014 12:11 Titel: Hat einer etwas von Ecstasy gehört, das im Dunkeln leuchtet?
Frage steht oben - mir würde letztens so eine Pille geboten, ich habe aber abgelehnt, denn mehr Chemie geht ja anscheinend nicht kann mir einer sagen wie die Aussehen? Oder einen Link schicken? Ich habe noch nie zuvor davon gehört.
Hör' ich auch zum ersten Mal, aber das erinnert mich total an einen französischen TV-Krimi, den ich vor einigen Monaten gesehen habe.
Da ging's nämlich auch um Pillen, die im Dunklen leuchten...
Ansonsten einfach mal nach 'nachtleuchtenden Pigmenten' googlen.
Da dürftest du relativ schnell was über die entsprechenden Stoffe finden, die im Dunklen leuchten.
Es wird dabei noch zwischen nachtleuchtenden Stoffen, die also ähnlich wie diese Leuchtsterne, die man als Kind hatte, im Dunklen leuchten, und Stoffen, die unter UV-Einstrahlung, also z.B. auch unter "Schwarzlicht", leuchten, unterschieden.
Der Konsum von diesen Stoffen ist sicherlich nicht unbedingt gesundheitsfördernd, aber das musst du selbst entscheiden, nachdem du dich optimalerweise vorher etwas schlau gemacht hast.
Und falls du dass Forum von eve&rave noch nicht kennen solltest: Dort würde sich bestimmt ein Besuch für dich lohnen, da der thematische Schwerpunkt dieses Forums bei Pillen, Amphis etc. liegt und dort auch regelmäßig Warnungen für bestimmte Pillensorten veröffentlicht werden.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.