Hat einer etwas von Ecstasy gehört, das im Dunkeln leuchtet?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
probierlust
Anfänger

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2014 12:11    Titel: Hat einer etwas von Ecstasy gehört, das im Dunkeln leuchtet? Antworten mit Zitat

Frage steht oben - mir würde letztens so eine Pille geboten, ich habe aber abgelehnt, denn mehr Chemie geht ja anscheinend nicht Very Happy kann mir einer sagen wie die Aussehen? Oder einen Link schicken? Ich habe noch nie zuvor davon gehört.

Danke
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2014 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Noch nichts gehört aber ich stell mir das unpraktisch vor in nem Club wenn ich was verkaufen wollte oder bei einer Polizeikontrolle ... Laughing
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2014 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Erinnert mich ein wenig an die Typen, die mit blinkenden Teufelshörnern durch die Disco laufen...
"Wolle Rose kaufen?"
sisterofnight
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2014 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hör' ich auch zum ersten Mal, aber das erinnert mich total an einen französischen TV-Krimi, den ich vor einigen Monaten gesehen habe.
Da ging's nämlich auch um Pillen, die im Dunklen leuchten...

Ansonsten einfach mal nach 'nachtleuchtenden Pigmenten' googlen.
Da dürftest du relativ schnell was über die entsprechenden Stoffe finden, die im Dunklen leuchten.
Es wird dabei noch zwischen nachtleuchtenden Stoffen, die also ähnlich wie diese Leuchtsterne, die man als Kind hatte, im Dunklen leuchten, und Stoffen, die unter UV-Einstrahlung, also z.B. auch unter "Schwarzlicht", leuchten, unterschieden.

Der Konsum von diesen Stoffen ist sicherlich nicht unbedingt gesundheitsfördernd, aber das musst du selbst entscheiden, nachdem du dich optimalerweise vorher etwas schlau gemacht hast.

Und falls du dass Forum von eve&rave noch nicht kennen solltest: Dort würde sich bestimmt ein Besuch für dich lohnen, da der thematische Schwerpunkt dieses Forums bei Pillen, Amphis etc. liegt und dort auch regelmäßig Warnungen für bestimmte Pillensorten veröffentlicht werden.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin