ich starte jetzt clean durch...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Faun, hier ist Caro. Schön, von dir zu lesen. Habe die Tage an dich gedacht ob du wohl zum 2.Forentreffen kommen würdest oder ob dir das eine mal reichte Wink
Nee, Datum steht noch nicht. Wir warten auf wärmeres Wetter :-/
Du hattest also keinen Rückfall? Bist noch arg am Kämpfen oder wurde das mit der Zeit leichter?
Ich hoffe, dass mittlerweile noch Platz fùr andere Themen ist bei euch zweien und nicht nur Generalverdacht und Sucht :-/

Herzliche Grùße sendet Caro
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2015 09:46    Titel: Erkenntnisse Antworten mit Zitat

Hi Caro!

Schön auch von Dir zu hören. Ja genau da sind wir dran. Generalverdacht muss jetzt mal beiseite.

Es geht auch nicht vorwärts nach dem Motto: Zeit heilt alle wunden.

Es geht auch nicht, ja ich will Dir verzeihen. Das will drückt die Bereitschaft aus, doch gleichzeitig auch den Umstand es noch nicht getan zu haben.

Verständlich ist es ja auch, das mangelnde Vertrauen, aus Ihrer Sicht. Doch was kann ich tun? Nichts. ich kann es nur durch nichts tun hinbekommen (im Sinne von nichts anstellen), das beschränkt den aktiven Handlungsspielraum in Bezug auf Überzeugungsarbeit zur Vertrauensbildung auf nichts. Alles andere (also etwas gutes tun) kriegt maximal den Anstrich des Bestechens, zumindest wenn man es in Bezug auf Vertrauensbildung in Relation setzt.

So bleibt letztendlich der einzige Weg daraus: Vertrauensvorschuß.

Die Angst auf einen Rückfall ist es, die hinderlich wirkt. Doch was soll passieren. Rückfall und das war' s dann. Ende aus Nikolaus. Dann wäre ebend Schluss. Und auch die Angst davor das Schluss wäre mit uns ist nicht hilfreich, im Gegenteil, die ist kontraproduktiv. Angst blockiert und die Blockade entzweit uns.

Ich merke wie die langsame Annäherung hilft, und auch der Vertrauensvorschuss. ich kann nur clean werden wenn ich mich darin übe. Das heißt die Abläufe die in meinem Hirn ablaufen, die Struktur, die kann sich erst bilden und verfestigen wenn ich es ausübe, aktives gewolltes clean sein.

Das heißt es ist für mich ein Schritt gewesen vom: ja, ich will clean werden zum so jetzt mach ich das und Schluss. ich habe die Wahl ich habe den willen und den setze ich ein. Das ist unbedingt nötig.

Ich kann mittlerweile genau Analysieren dass der Ablauf darein in die Abhängigkeit und daraus wie folgt läuft:

*Drogen sind schlecht, das weiß jeder.

*Ich probier nur mal, denn ich habe einen unglaublich starken willen, wenn ich will hab ich das im Griff.

*bei Koks und vielen anderen Substanzen, aber nicht bei allen: ha, es klappt ja, ich kann auch ohne und bleib nicht hängen.

*das war nicht so krass, gar nicht so doll. Einfach nur gut drauf und geil... es war verdammt Prima.

*ich tus nochmal.

*okay, ich geniesse das ein wenig aber ich werde aufhören damit.

*okay, ich höre jetzt mal damit auf, wenigstens für 3 Monate oder so.

*nagut, vielleicht schaff ich doch nur 2 Monate,

*1 Monat reicht auch

*Scheiß drauf, ich habe jetzt länger Pause gemacht als die letzten paar Male, ich hab Bock drauf und mache jetzt, und dann mache ich so weiter aber mit längeren Pausen, muss das in den Griff bekommen.

*Mist das klappt gar nicht.

*Okay ich muss da raus. Ich weiß das ich muss, Aber ich hänge da noch sehr dran. ich fühle mich magisch davon angezogen.

*Ich kämpfe

*Ich kämpfe

*Boah super es klappt

*Mist Rückfall.

*Okay, nicht beeinträchtigen lassen, ich mache weiter und lasse mich nicht runterkriegen.


*kämpfen kämpfen kämpfen...

*kämpfen.

*schlappmachen Rückfall.

*richtig Frust. alles verbaut.

*wieder anfangen zu kämpfen.
.
.
.
.
.
*es ändert sich was.

*es geht besser.

*es geht nicht anders. Ich kann nicht neutral dazu bleiben. Ich fange von selber an, das Zeug zu hassen. Ich will es auch hassen.

*ich weiß das es gefährlich ist und es immer noch zieht. Magisch. Magische Anziehungskraft.

*ich setzte mich entschieden dagen zur wehr. Manchmal muss ich dafür nicht kämpfen. Es geht wie von selbst. Ich will dann einfach nicht mehr.

*Ich spüre das ich nicht relaxen kann und auch nicht sagen kann, es geht mir am Arsch vorbei. ich muss wachsam sein und bleiben.

*wachsam sein ist auch anstrengend. Aber besser und relaxter als alles andere. Wenn ich nicht aufpasse ist es eine Hassliebe. Also passe ich auf.
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2015 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu faun,

gut geschrieben, Deinen "Berziehungsverlauf" zu Koks. . . ich denke, dass gilt für alle Süchte, selbst für Schokolade. . . dieses: "Aber ab morgen mache ich Ernst. . . wirklich!

Drücke Dir die Daumen, dass ihr es weiter auf die Kette bekommt! Habe im Moment nicht den Schwung, viel zu schreiben. . . Winter-Depri und sauviel Arbeit!

GaGa
Nach oben
benno
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2015 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi faun,

stark bleiben - das schaffst du!

Mir gehts genauso...

*durchhalten
*Rückfall
*neuer Rekord im Clean sein - super drauf alles besten
*private Niederlage
*Rückfall
*gibt es doch nicht, fast den Glauben an mich verloren
*wieder am richtigen Weg
*Rückfall
*Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
*gibt es doch nicht, fast den Glauben an mich verloren
*wieder am richtigen Weg
*Stress in der Arbeit
*Rückfall
*Jetzt hoffe ich es klappt endlich mal und gebe einfach nicht auf
*wieder motiviert und schreibe dir mal meinen Bericht über die letzten Monate Very Happy

lg und stark bleiben!
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2015 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Gagamama, danke Benno!

Ich weiß das ich es jetzt schaffe.

Mein Psychodoc tut mir gut. Hab den richtigen gefunden.

ich merke wie es aufwärts geht, passt so zum Frühling.

Allerdings bin ich ziemlich schlapp. Aber das ist wohl ja auch kein wunder, wenn ich morgens früh Aufstehe und erst spät Heimkomme. Ich hoffe Das können wir irgendwann sein lassen.

Bin zudem wieder Creativer, das tut gut. Auch wenn ich den permanenten Wunsch habe, einfach mal auszuspannen und Ruhe zu haben.

Benno, sag mal hast Du Unterstützung? Das ist Gold wert. Gerade wenn Du privat noch ein paar Schläge einstecken musst. Die Belastungen durch Alltag machen sich krass bemerkbar. Krise, beinahe Krise Unruhen, wirtschaftliche Unsicherheit. Allgemein belastet die Situation heute den Menschen mehr als noch vor paar Jahrzehnten. Globalisierung Vernetzung, Omnipräsenz ist gefordert über mail und sms, Handy. Die Erholung fängt nicht mehr Samstags um 14:00 an. Kennst Du das noch? In den Siebzigern?Aanfang achziger?)
Coole Zeit. Samstag Morgens war noch hetze, schnell alle Einkäufe erledigen, es sei denn man hatte nix zu kaufen, dann hat man den Rummel mitunter genossen. DAnn, wenn die Geschäfte geschlossen hatten, legten alle einen Gang raus. Man Aß bissl was zu Mittag und hat sich aufs Chillen eingestellt, runtergefahren. Oder es gab was zu tun am Haus, im Garten etc. Sonntags dann ganz relaxt.

DA gabs noch häufig Arbeitsjubiläen 25jährig, 40jährig und die Menschen bildetetn sich noch ein das es Sicherheitan gab. Heute Leben sie mit der Erkenntnis und der Überzeugung das alles unsicher ist. Und das belastet.

Ich bin Glücklich und bekomme den Tag gut geschafft. Bis denn etwas schief läuft so eine kleine Sache. Da liegen meine Nerven blank und ich werde hibbelig, kann nicht mehr klar denken, bin gereizt und kann schnell etwas agressiv werden. Das ist doof, das bin ich nicht. So will ich nicht sein.

Dann bekommen alle ihr Fett weg. Da gibts so ein zwei Spezialisten die mich durchschauen, die sind dann lieb aber ehrlich was mit einer gewissen härte dann Verbunden sind, und die holen mich dann wieder runter. Mein jüngstes Kind hat da Geschick drin. Ausserdem durchschaut der mich. Er sollte vielleicht Psychiater werden. Das sage ich ihm aber nicht.

Die Kasse wollte mich erst Stationär behandeln lassen, und jetzt ist sie sich unsicher ob ich überhaupt eine Therapie brauche. Jetzt muss ich nochmal zum Drogentest. So langsam ist mein Elan raus. Diesmal reicht Pisse. Blut ist zu teuer. Ahso. Aber wieder möglichst schnell. Wei soll ich über Karneval so schnell einen Termin herbekommen. Aber ich muss das jetzt machen.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2015 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

...Hi, Du ! Probier mal was homöopathisches...ich glaub, das bringt was...weil...


Du so genau Deinen Zustand beschreiben kannst...glaub mir !

Gruss, Karin
Nach oben
benno
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2015 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi faun!

Es ist alles ganz einfach, deshalb ist es so schwer Wink

Ja, bin bereits seit einem Jahr in Therapie. Beim Psychiater war ich auch bezüglich medikamentösen Entzug, hab ich aber ambulant gemacht...

Es kommt halt immer wieder vor, dass ich wieder mal vergesse was ich eigentlich nicht tun will Rolling Eyes Aber ich bin momentan wieder guter Dinge und glaube diesmal klappt es Smile Neben privaten und beruflichen Themen darf ich nie vergessen, dass das wichtigste Ziel/Thema ist, clean zu bleiben. Daher ist egal was kommt das Wichtigste ist, nicht zu flüchten sondern es durchzustehen. Nichts kann so schlimm sein, dass es mich wieder abstürzen lässt. Es ändert ja auch nichts bzw. macht es die Sache nur viel viel schlimmer. Mir wird jetzt noch schlecht, wenn ich dran denke wie es war, wenn es hell wird, kein Koks mehr da ist, 3 Promille im Blut, keine Chance zu schlafen und Angst vor dem Tag danach zu haben Confused

lg benno
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2015 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

@Karin N.

nett das Du mir schreibst, aber ich weiß nicht was du meinst. "probier mal was homöopatisches." Tollkirsche fällt mir dazu ein, den einzigen Beweis einer homöopatisch sinnvollen Anwendung gegen Fieber.

Ansonsten halte ich es eher so wie bei meinem Konsum. Entweder Volles rohr oder gar nicht. So zum Beispiel Pflanzliche oder üblicher im Volksmund Naturheilmittel find ich total toll. Aber von irgendwas abgeschwächte Dosen, weil das dann unter die Wirkungsgrenze fällt die Hobbyalchimisten , Kräuterhexen und Wunderheiler verschreiben dürfen. Die Wirkung wenn, dann nur schwach und nach viel längerer Zeit eintritt... Nee danke.

Es gibt leider viel zu wenig gute Pflanzenheilmittel auf dem Markt. Als Arzneien oder Medikament dürfen die nicht vermarktet werden, weil die zu unhomogen in Ihrer Konsistenz sind. Und so dürfrn sie nicht mehr von den Ärzten verschrieben werden, man kann sie selber bezahlen. Das bedeutete das Aus für manch gutes Mittel. Krewel meuselbach, einer der wenigen sogar Mittelständischen Unternehmen, die Naturheilmittel herstellen und vermarkten, Bis vor etwa 10 JAhren hat die gute alte dame Krewel-Meuselbach die Geschäftsbücher noch selber überprüft mit etwa 80 Jahren.

Nein mit Homöopathie habe ich so schlechte Erfahrungen gemacht das ich sehr skeptisch bin.


DAs mal dazu, da könnte ich jetzt viel Ausführlicher und sachlicher Argumentieren. Aber Nu weißt du bescheid was ich darüber denke.

Ich weiß aber immer nicht warum ich irgenwas ausprobieren soll. HAb doch genug Ausprobiert. Ich muss clean bleiben, und dazu brauche ich keinen ersatzstoff und auch keine Entgiftung. Es war Koks . DAs nimmt man nicht mehr, nach 2 Tagen oder auch 4 ist es aus meinem Körper entgiftet gewesen, ausgepisst. mechanisch physikalisch, nicht biochemisch.

Ganz einfach. Der Rest ist Kopfsache. Also nicht mehr ganz so einfach.

Du scheinst langeqweile zu haben, da begreife ich nicht dass du es nicht hinbekommst vollständige Sätze zu schreiben statt 6 oder 10 oder 12 zeilen mit Wortfetzen die Platzwegnehmen und deren Inhalt schwer zu verstehen ist. DAs finde ich schade denn ich glaube du hast uns etwas wichtiges zu sagen. Wir verstehen nur nicht immer was. Und ausserdem Schade weil es Dir gut tun würde etwas mehr gefordert zu werden.

Bin gespannt auf Deine Antwort was Du denn jetzt genau gewollt hast, LG
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2015 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Benno, entziehen musste ich nix.

Viel so unter "Quartalssäufer" obwohl ich ja nix getrunken hab. Also eher "Quartalssniffer".

Aber den Rest den Du beschreibst... kann ich verstehen. Wobei ich nie diese Angst hatte. Auch keine Depressionen verspürt habe. Zumindest nicht während oder im Ausklang von der Party. Eher dann wenn plötzlich für nix mehr Geld übrig war.

Koks mit Alk das kenn ich auch... ab und an war mal ne Tüte dabei oder sonstiges spaßiges. MDMA Kristalle, die kamen auch immer gut. Und dann dieses gefühl schade jetzt ist es schon zuende. HAbe promt meist den letzten Zug verpasst. Also auf zugig kalten Bahnhöfen gewartet bis zum Ersten Zug Morgens. Und dann direkt arbeiten.

Einmal, da hab ich Morgens im Dunklen noch überall "Elephanten" und "Leute" gesehen. So Schattenwesen. Ich musste einfach zu früh von der Party weg, Arbeiten. Zeitungaustragen. MAnchmal waren die Briefkästen für mich unerreichbar, da hatten die leute einfach ein großes Schmiedeeisernes tor davorgebaut vor dem Zeitungsrohr. Ich habe dann überlegt wie ich darüber kommen soll. Aber dann kam ich doch an das zeitungsrohr. Ich verstehe heute noch nicht wie ich das geschafft habe. War verdammt anstrengend.

Dabei wäre es so schön gewesen noch schön ausklingen lassen... Ein andermal habe ich das auch nicht mehr auf die reihe bekommen. DA mussten denn die lieben verwandten einspringen, und denn wars eh egal, da bin ich denn später gekommen.

Scheiße fand ich das schon von mir. richtig Scheiße. DAs war aber dioe einzige depression, das ich das super veratwortungslos, ... und so von mir fand...

Apropos, Koks ist selten ausgegeangen, solange Geld da war gabs auch Koks, ganz selten mal gabs nicht genug. MAnchmal war auch kein Geld da, und manchmal zu wenig Zeit. Bis der kokskurier dann kommen konnte, da kann man nicht immer so lange warten...

Jetzt warte ich nicht mehr.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2015 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, @faun, hab`viel von Dir gelesen, bin irgendwie auf Dir hängengeblieben...

weil, Du kämpft,

das gefällt mir gut.

Ich kann schon schreiben, hab`aber grad keine Lust dazu.

Hoöm. mein ich, was hochpotentes, was so richtig reinhaut...so eine 50 000 ter Potenz, und nur einmalig...

hab vor paar Tagen was bekommen, von meinem, hat mir richtig geholfen...

viell. hast Du Glück, und findst einen guten Hoöm., so, wie Deinen Trauma - Therapeuten...

ich bin auch grad auf der Suche, Schmerztherapeuten sagen, muss das machen, hab eine gefunden, aber KK macht Stress...

hab einen Antrag wg. § 17, glaub ich getextet, haben abgelehnt, jetzt muss ich Widerspruch einlegen...
sorry für mein Geschreibsel, schreib grad so, wie ich sprech...

mir fiel auf, dass Du mind. 2 mal geschr,. hast, Du kannst und willst das nicht aushalten, wenn das cleane Leben mal sich von einer schönen Seite zeigt...

hab`ich das richtig verstanden ?

wie meinst Du das ?

Gruss, Karin
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2015 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

ach so, Langeweile habe ich Null...bin den ganzen Tag beschäftigt, mich für jede Kleinigkeit in den Arsch zu treten...aber so ist das halt.

Sehnsucht nach Fentanyl hab`ich Null komma Null...

wie das mit Koks ist, weiss ich nicht, kenn ich nicht...

finds aber toll, wie Du das regelst, für Euch...

Alles Gute !
Karin
Nach oben
benno
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2015 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi faun!

Bei mir wars "nur" Koks und das reichlich Sad Natürlich auch Alkohol in sehr hohen Mengen und da gingen gleich mal, 2g aufwärts von ziemlich guten Zeug weg, und 15-20 Bier waren auch kein Thema...
Das Schlimme: ich hätte auch nach 20 Stunden nicht aufgehört, wenn nicht irgendwas leer wurde Shocked Ich konnte bzw. wollte nicht aufhören, weil ich schon wusste was morgen auf mich wartete... Das war aber schon die Endphase und da waren auch die Probleme (privat + beruflich) ohne einen Kokskater schon heftig.

Ist jetzt auf jeden Fall Vergangenheit und es geht schön langsam bergauf Smile Ich lebe jetzt gesund und treibe viel Sport. Medikamente nehme ich gar keine mehr, da ich damit einfach nicht happy werde... Versuche ab jetzt meinen Körper zu schätzen und fair zu behandeln - kann ja nichts dafür dass ein kleiner Verrückter oben drinnen wohnt Razz Das hilft mir momentan sehr Smile

Also viel Kraft noch und schau auf dich Wink

lg bis bald!
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2015 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Übermorgen gehts ab zum Gericht. Ich wundere mich das ich so ruhig bin.

Morgen bekomme ich wohl 2. Drogenscreening. Naja, langweilig aber gut, HAb nix genommen und weiß das auch.

Bischen viel Druck auf der Arbeit.

Manchmal sehe ich lines. dünne kleine kurze rosafarbene. Und dicke längere weiße, feinpudrige. Komisch wieso.

Letztes Wochenende und letzte Woche hatt ich Fieber. DA kamen viele Bilder hoch. Aber so tot... Ohne Gefpühle dabei. Lästig. Aber nicht quälend. Abturnend
Nach oben
Pola²
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2015
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 1. März 2015 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

KarinN. hat Folgendes geschrieben:
...Hi, Du ! Probier mal was homöopathisches...ich glaub, das bringt was...weil...


Du so genau Deinen Zustand beschreiben kannst...glaub mir !

Gruss, Karin


was soll denn nun DER Scheiß? Manmanman...

@Faun: ich habe den ganzen Strang gelesen, liest sich fast wie ein Roman und ich hoffe, Du schreibst fleißig weiter - obwohl andererseits...
Vermutlich ist es vorbei - wie auch immer- wenn Du nicht mehr schreibst, wenn du verstehst, was ich meine...
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 1. März 2015 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Letzten Freitag hatte ich Gerichtstermin.

Da saß ich nun, hatte im Vorfeld oft Panik gehabt, und die bekomme ich nun wirklich selten. Die Gegenpartei war nicht erschienen, nur deren Anwalt. Worum gings eigentlich, ja das musste ich Schildern, nicht in allen einzelheiten, aber um zu verstehen was eigentlich passiert war gehörte ein Rückblick in meine Karriere. 2011 fing es an, und jetzt haben wir 2015, und ich werde noch richtig lange etwas davon haben.

Da ich stets Geld hatte bekam ich auch ohne Schwierigkeiten angeschrieben. War nie ein Thema, in den Kreisen hatte ich ein erstaunlich guten Ruf, was Vertrauen und Finanzen anging.

Alsl ich denn schon den Kapf mit dem aufhören begonnen hatte, wars schon immer knapper, solange Geld da ist schafft men es mit dem Aufhören nicht so gut. Es ist so schön wenn man drauf ist und die Party soll immer weiter und weiter gehen.

Jedenfalls hatte ich noch was offen, und wenn ich begleichen wollte, hat es immer in Party geendet. Neue Party. Dann hatte ich echte Schwierigkeiten und nur noch sehr knapp Geld, Hatte auch schon geschafft keine Party zu machen, und nur Geld zurückzuzahlen. So war ich denn irgendwann wieder soweit die nächste Rate zu zahlen.

Freitags abends, PArtylaune, hatte gerade eine Kneipentour hinter mir mit einem guten freund paar Bier getrunken, BAres hatte ich dabei. EIn paar Hundert Euro. Es wäre besser gewesen ich hätte die zu einem anderen Zeitpunkt und an einem anderen Ort zurückbezahlt. Stand ich auf dem Bahnhof, der eine Zug fuhr nach Haus, der andere in die entgegengesetzte Richtung, und würde direkt vor unser Lieblingslokalität halten. Ich rief an, klar komm vorbei, wenn Du geld hast noch besser. WIr tranken einen Kaffee, und plauderten, Freitagsstimmung, gerade wurde die Partynacht eingeläutet. Und eine Menge Schlüsselreize, die Musik, angenehm schummriges Licht, wir haben uns alsbald verdrückt in eine dunkle Ecke, ab da war es klar das Party lief. Irgendwann war die Nacht noch nicht um und wir brauchten noch paar Nasen, ich hab denn irgendjemanden losgeschickt noch mehr Geld abheben. SO hatten wir den bald 1000€ verjubelt, bis in die Morgenstunden. Nu war ich am Ebde, aber nicht mehr bei verstand. Alle Schwärmten davon wie schön es werden könnte drei Tage durchzufeiern. ich sah ne chance Morgens an der Zentralstelle der NBank Geld zu bekommen. So gingen wir ein paar Stunden schlafen, irgendwie teilten wir uns zu mehreren ein Doppelbett. Um 8 Standen wir vor der Bank, die machte aber erst um 9 auf. Es war hell, die Wirkung lies so langsam nach, leichte Müdigkeitserscheinungen. Zum glück war ein kluges Mädchen dabei die hat die letzten Kügelchen Kokain verteilt, wir suind dann in ne Bäckereikette nebenan verschwunden, haben Tee und KAffee bestellt und zwischendurch nachwerfen gegangen, auf der Toilette. Es war das 2. Mal in meiner Karriere das ich dazu in einer Toilette verschwand, die andere Situation: da hatte ichMonatelang was zuhause rumliegen gehabt Reste, und hab unterwegs in der bahn schonmal vorgeschnuppert, Ich war spät dran und wollte sofort mit den anderen In Partylaune sein.

jedenfalls warteten wir und die letzten Krümel haben es uns erleichtert. Dann der Schock. Eigentlich hätte noch etwas zur Verfügung stehen müssen. Irgendwo hatte ich mich da verpeilt, dann war einandres Konto gesperrt, da meine familie ja mitlerweile involviert war, und Vorschuß gab es auch noch. Ab dann wurde es kriminell...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin