Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nightlover Anfänger
|
Verfasst am: 19. Sep 2014 22:38 Titel: Diazepam und Kokain |
|
|
Hallo zusammen,
kann mir jemand erklären wie Diazepam und Kokain zusammen wirken?
Viele Grüße
Nightlover |
|
Nach oben |
|
 |
Nightlover Anfänger
|
Verfasst am: 3. Okt 2014 08:57 Titel: Bitte um Info |
|
|
Hallo zusammen,
kann mir hier denn wirklich niemand weiterhelfen?
Meine Freundin nimmt regelmäßig Diazepam. Jetzt will sie unbedingt Koks konsumieren. Ich habe aber die Befürchtung, dass dies nicht wirklich eine gute Idee ist.
(Bitte keine Antworten, dass Koks generell keine gute Idee ist - das weiß ich)
Grüße
Nightlover |
|
Nach oben |
|
 |
Gregory Gold-User

|
Verfasst am: 4. Okt 2014 13:14 Titel: |
|
|
Also kombinieren, macht wenig sinn, verleitet evtl. zum überdosieren und belastet das Herz. Auch kann es zum gefährlichen Lungenhochdruck komme. Wenn die Kokainwirkung nachlässt und dann verstärkte Angst durchkommt, könnte man mit Diazepam etwas Linderung bekommen. Aber erst wenn die Kokswirkung nachlässt und nach der Diazep einnahme kein Kokain mehr nachgelegt wird. |
|
Nach oben |
|
 |
Sabiote555 Platin-User

|
Verfasst am: 4. Okt 2014 13:45 Titel: |
|
|
Hallo!
Also Diazepam ist ein Downer und Koks putscht auf. Erst Koks und danach Diazepam, zum "runterkommen" geht wohl.
Beide Substanzen zusammen zeitgleich macht keinen Sinn.
Lg Caro |
|
Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 4. Okt 2014 15:33 Titel: |
|
|
Naja - beim Highball wird ja auch Kokain und ein Downer, in dem Fall Heroin, gleichzeitig konsumiert.
Die Kombi Diazepam/Kokain addiert die euphorisierenden und anxiolytischen Effekte beider Substanzen und die unerwünschten Effekte - Sedierung durch Diazepam und Antriebssteigerung durch Kokain - neutralisieren sich gegenseitig.
Allerdings wirkt Diazepam sehr lange und Kokain sehr kurz - da wird die Balance sehr schwierig und die Gefahr einer Überdosierung immens groß.
Da besteht dann ein erhebliches Risiko, nachts halbnackt und verwirrt auf der Straße aufgegriffen zu werden - hatte mal einen Fall mit diesem Konsummuster, wo genau das mehrfach passiert ist.
Das Risiko, ein vorhandenes Problem durch ein noch viel größeres Problem zu ersetzen, ist doch sehr, sehr groß - aber vielleicht kommt sie dann endlich in die notwendige psychiatrische Behandlung, wenn sie das Experiment riskiert?
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
Seine Merkwürden Platin-User

|
Verfasst am: 4. Okt 2014 15:56 Titel: |
|
|
Ich hab das so verstanden, dass die Freundin ohnehin Diazepam nimmt, also daran gewöhnt ist und jetzt halt wissen will, ob sie trotzdem koksen kann. Wenn sie nur ihre gewohnte Dosis nimmt, dürfte das Risiko doch nicht so groß sein, oder? (Natürlich trotzdem lieber bleiben lassen...) |
|
Nach oben |
|
 |
snelle14 Anfänger
|
Verfasst am: 8. Okt 2014 11:53 Titel: cocaINE |
|
|
Hallo,
Ich habe gute xtc, speed, mdma crystal, cocaine, heroine..
Hasj und Weed
Kontaktieren sie mir bei e-mail
Gruss, |
|
Nach oben |
|
 |
|