Hallo,
Ich hab ein kleines Problem.
Und zwar habe ich letzten Samstag xtc konsumiert und seitdem ( 3 Tage) ein merkwürdiges Unwohlsein. Es ist schwer zu beschreiben aber es ist eine Mischung von verpeilheit, befremdlichkeit, stoned sein und müdigkeit. Das stoned sein Gefühl äußert dich darin das ich ein merkwürdiges Gefühl im Kopf habe eine Art von Druck oder ziehen.
Es war nicht mein erster Konsum, jedoch hat ich dieses Gefühl danach noch nie.
Zur Pille: es war eine weiße Fragezeichen.ich hab wirklich extrem wenig genommen bisschen mehr als ein Viertel.2 Freunde von mir hatten die gleichen Pillen und sogar wesentlich mehr und den geht's wunderbar. Es sollen wohl mdma, Amphetamin und 2-cb enthalten gewesen sein, aber sicher ist das natürlich nicht . Das 2-cb enthalten war wusste ich vorher nicht was auch während des Trips auch für Besorgnis gesorgt hat da ich nicht so auf meskalin und so abfahre. Hab sogar latent Angst davor. ich habe im Forum schon ein Beitrag gefunden, der genau das gleiche Problem beschreibt ( der user hieß bambi23) jedoch weiß ich nicht ob das Gefühl bei ihm weggegangen ist. Was sollte ich eurer Meinung nach tun ? Weiterhin abwarten oder vllt dich ein Neurologen aufsuchen ?
Würde mich sehr freuen wenn einige darauf antworten mache mir langsam sorgen.
Verfasst am: 17. Sep 2014 17:01 Titel: Re: Kein normaler Kater nach xtc konsum
Hallo,
Ich hab ein kleines Problem.
Und zwar habe ich letzten Samstag xtc konsumiert und seitdem ( 3 Tage) ein merkwürdiges Unwohlsein. Es ist schwer zu beschreiben aber es ist eine Mischung von verpeilheit, befremdlichkeit, stoned sein und müdigkeit. Das stoned sein Gefühl äußert dich darin das ich ein merkwürdiges Gefühl im Kopf habe eine Art von Druck oder ziehen.
Es war nicht mein erster Konsum, jedoch hat ich dieses Gefühl danach noch nie.
Zur Pille: es war eine weiße Fragezeichen.ich hab wirklich extrem wenig genommen bisschen mehr als ein Viertel.2 Freunde von mir hatten die gleichen Pillen und sogar wesentlich mehr und den geht's wunderbar. Es sollen wohl mdma, Amphetamin und 2-cb enthalten gewesen sein, aber sicher ist das natürlich nicht . Das 2-cb enthalten war wusste ich vorher nicht was auch während des Trips auch für Besorgnis gesorgt hat da ich nicht so auf meskalin und so abfahre. Hab sogar latent Angst davor. ich habe im Forum schon ein Beitrag gefunden, der genau das gleiche Problem beschreibt ( der user hieß bambi23) jedoch weiß ich nicht ob das Gefühl bei ihm weggegangen ist. Was sollte ich eurer Meinung nach tun ? Weiterhin abwarten oder vllt dich ein Neurologen aufsuchen ?
Würde mich sehr freuen wenn einige darauf antworten mache mir langsam sorgen.
hallo. ich habe zurzeit dasselbe problem wie du und bambi23. 2 wochen nach meinem xtc konsum (2. mal probiert in meinem leben) fühle ich mich auch noch immer benommen im kopf. es fühlt sich an wie ein leichter schwindel. mittlerweile wurde es auch besser wie in den ersten tagen danach, aber es ist leider immer noch da dieses high gefühl im kopf, ähnlich wie es du und bambi23 beschreiben.
aber irgendwie wird die angst schon immer größer, da dieses gefühl nicht weggeht und somit fühl ich mich eigentlich von tag zu tag schlechter, und ich steigere mich extrem rein.
bei dir sind ja nun auch einige tage vergangen. ist bei dir wieder alles normal? oder warst du beim neurologen? was könntest du mir raten?
ich geh jetzt jeden tag etwas laufen, danach geht es mir meist etwas besser nach der frischen luft. aber auch ich wache jeden morgen auf und bemerke dann, dass ich immer noch benebelt bin im kopf und das deprimiert mich. weiß nicht wie lange das noch so weiter gehen soll.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.