Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dreamless Poison Bronze-User

|
Verfasst am: 20. Sep 2014 19:48 Titel: Plötzlich auftretende Unverträglichkeit gegenüber Tramal? |
|
|
Hay!
Ich habe eigentlich versucht meinem Tramalkonsum zu reduzieren, aber nun habe ich's wieder normal genommen und mir geht's immer noch total dreckig, nur auf eine ganz andere Art wie beim Entzug.
Ich war vorher bei ca. 1800-2000 mg und hatte es auf 1200 runtergeschafft, da es mir aber so schlecht ging habe ich die Dosis wieder einen Tick erhöht und kurzzeitig ging's mir auch besser, jedoch habe ich jetzt tierische Magenkrämpfe, konstant kalten Schweiß im Gesicht und irgendwie das Gefühl der Derealisation oder wie ich es bennen soll. Es hat sich sogar bei weiterer Einnahme noch verschlimmert.
Zudem muss ich gestehen, dass sich mein Körperlicher Zustand stätig verschlechtert hat die letzten Wochen. Ich habe öfters mein Essen erbrochen ohne entzügig zu sein, oft Schwindel und Schwächegefühl, Haarausfall etc. Ich hatte gehofft mit der Reduktion diesem wieder ein bisschen endgegenwirken zu können.
Ich habe gerade erst mein BFD begonnen und bin die Woche krankgeschrieben gewesen aufgrund einer Verletzung...
Und ich will/kann nicht auf Shore umsteigen!
Kann das an einer plötzlich auftreten Unverträglickeit liegen?
Kennt jemand sowas?
Und vorallem, was mach ich denn jetzt?
Ganz liebe Grüße,
Dreamless Poison |
|
Nach oben |
|
 |
nanun Gold-User

|
Verfasst am: 21. Sep 2014 10:19 Titel: |
|
|
was du jetzt machen sollst?
also ich würde mir einen guten arzt suchen und ihm deine situation ganz ehrlich schildern...
du spritzt dir das zeug auch, wenn ich mich recht erinnere, oder?
ich finde deinen zustand sehr beunruhigend... geh bitte zum arzt!
lg
nanun |
|
Nach oben |
|
 |
Dreamless Poison Bronze-User

|
Verfasst am: 22. Sep 2014 22:12 Titel: |
|
|
Danke nanun für deine Antwort.
Heute ging es mir zum Glück schon viel besser, ich war sogar einigermaßen "arbeitsfähig".
Einen GUTEN Arzt hier zu finden ist relativ schwer, die Auswahl ist sehr begrenzt und die meisten sind entweder solche Ars******** die dich nichtmal behandeln sobald sie etwas von deiner Drogensucht erfahren oder dich in die Psychatrie einweisen lassen... (Sorry musste mal raus)
Ganz liebe Grüße,
Dreamless |
|
Nach oben |
|
 |
sonderbar Silber-User

|
Verfasst am: 5. Jul 2015 15:19 Titel: Re: Plötzlich auftretende Unverträglichkeit gegenüber Tramal |
|
|
Dreamless Poison hat Folgendes geschrieben: | Hay!
Ich habe eigentlich versucht meinem Tramalkonsum zu reduzieren, aber nun habe ich's wieder normal genommen und mir geht's immer noch total dreckig, nur auf eine ganz andere Art wie beim Entzug.
Ich war vorher bei ca. 1800-2000 mg und hatte es auf 1200 runtergeschafft, da es mir aber so schlecht ging habe ich die Dosis wieder einen Tick erhöht und kurzzeitig ging's mir auch besser, jedoch habe ich jetzt tierische Magenkrämpfe, konstant kalten Schweiß im Gesicht und irgendwie das Gefühl der Derealisation oder wie ich es bennen soll. Es hat sich sogar bei weiterer Einnahme noch verschlimmert.
Zudem muss ich gestehen, dass sich mein Körperlicher Zustand stätig verschlechtert hat die letzten Wochen. Ich habe öfters mein Essen erbrochen ohne entzügig zu sein, oft Schwindel und Schwächegefühl, Haarausfall etc. Ich hatte gehofft mit der Reduktion diesem wieder ein bisschen endgegenwirken zu können.
Ich habe gerade erst mein BFD begonnen und bin die Woche krankgeschrieben gewesen aufgrund einer Verletzung...
Und ich will/kann nicht auf Shore umsteigen!
Kann das an einer plötzlich auftreten Unverträglickeit liegen?
Kennt jemand sowas?
Und vorallem, was mach ich denn jetzt?
Ganz liebe Grüße,
Dreamless Poison |
Hallo
Darf ich mal fragen, ob du bei solchen Megadosierungen keine Angst vor Krampfanfällen hast? Ich hab schon Panik wenn ich die 400mg Grenze am Tag erreiche. Aber 2000 mg?
Oder sind Krampfanfälle nur bei empfindlichen Menschen die Gefahr und sonst eher selten?
lg sonderbar |
|
Nach oben |
|
 |
|