diese Medikamentenkombination empfehlenswert?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iopiod
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2014 14:02    Titel: diese Medikamentenkombination empfehlenswert? Antworten mit Zitat

Hallo. ich möchte mal fragen ob es hier Leute gibt, die Targin zusammen mit Tramadol (Tropfen) oder Tillidin (Tabletten) einnehmen, bzw. ob die Kombination überhaupt zu empfehlen ist. Ich frag weil bei mir das Targin wohl seine Wirkung verloren hat, auch in Zusammenhang mit Ibuprofen 800 kaum schmerzlinderung, will die Woche mit meinem HA reden und ihn fragen ob es was bringen würde, wenn ich von Targin auf Morphin umsteige, da ich dazu was gelesen habe (Medikamentenrotation), weiß aber nicht ob es da nicht Probleme mit Entzug gibt oder wie die Dosisanpassung funktionieren soll, also das umrechnen. Kann mir jemand was zu den Fragen sagen?
fentanyli
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2014 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
also bei Opioiden ist es so, dass diese sich gegenseitig verstärken. Aufpassen würde ich aber bei Kombination von Tramadol mit Targin, da in den Targin Tabs ja Nalaxon beigemischt ist. Ich kann dir leider nicht genau sagen ab welcher Menge das Nalaxon wirksam wird bei Targin.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin