Co-Seiten im Netz

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 11:56    Titel: Co-Seiten im Netz Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ich suche und finde viele Seiten über Co-Abhängigkeit im Netz. Nur, die machen mich alle wuschig.

Kann mir jemand eine empfehlen oder eventuell auch ein Forum, wo nicht rumgespackt wird, wo es ernsthaft und fundiert Hilfe gibt, wo Mann/Frau sich nicht klein machen muss und seine Ängste teilen kann?

Ich wäre Euch sehr dankbar für Eure Hilfe.

Viele herzliche Grüsse von Lämmi
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

lämmimaus... Very Happy

darf ich dich fragen, warum du so eine seite für co-abhängige suchst? ist die seite für dich? wenn ja, warum?

sorry der vielen fragen...

lg die silent! Very Happy
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ach silent,

für mich such ich die, um besser zu verstehen usw.usf.

Dir noch nen schönen Abend vor der 36😀

LG von Lämmi
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

ah okay...leider weiß ich keine gute seite...sorry, das ich dir nicht helfen kann... Sad

ja heute passt alles... Very Happy ...lass den 35er heute chillig ausklingen...danke...

lg die silent!
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

ach menno - da kann ich dir leider auch nicht helfen... Sad

selbsthilfegruppe für angehörige in deiner region? vielleicht wäre das was für dich Confused

du bist so ein toller mensch, was ich hier so von dir lese... hoffe echt, das du findest, was du suchst, was du für dich brauchst...

ich schick mal einen auftrag an dieses universum... dann kommt bestimmt was sinnvolles zurück!

sorry, dass ich dir nicht wirklich helfen kann...

lg
nanun
Nach oben
waleed111
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.03.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

du bist so ein toller mensch, was ich hier so von dir lese... hoffe echt, das du findest, was du suchst, was du für dich brauchst...



_______________
aliiii
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin