GBL Einnahme bei Persönlichkeitsstörung?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TrainMan
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2014 19:59    Titel: GBL Einnahme bei Persönlichkeitsstörung? Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

und zwar ist es so, dass ich eine Dissoziale Persönlichkeitsstörung habe. Ich habe ständige Fantasien und Verlangen die ich besser nicht näher beschreibe. Ich habe mit einigem rumexperementiert und bin zu folgenden Ergebnissen gekommen:

-Alkohol: Geht garnicht. Verstärkt meinen Tatendrang nur.Habe viel Mist gebaut während ich auch nur leicht angetrunken war

-Cannabis: Geht erstaunlich gut, aber leider vertrage ich es körperlich nicht. Und es ist nicht wegen dem Rauchen an sich. Ich rauche auch Zigaretten, aber bei Cannabis ist da etwas, was bei mir Hustenanfälle auslöst. Davon abgesehen brauche ich etwas, was ich jederzeit und an jedem Ort schnell einnehmen kann, und so ein Joint riecht ja extrem und naja ihr wisst schon

- Heroin (Orale aufnhame durch erhitzen und inhalieren durch Röhrchen). Sehr gute Wirkung, besser als Gras , ich werde sehr euphorisch , redselig , und habe das verlangen Freundschaften zu schliessen (und zwar nicht nur für "meine" Zwecke). Leider aber sehr sehr teuer und die einzige Person worüber ich es beziehen kann lebt recht weit weg

Jetzt dachte ich an GBL. Klein, Flüssig, Geruchlos, schnell und unauffällig eingenommen. Hat jemand Erfahrungen bezüglich der Wirkung ?

Macht es wirklich so schnell abhängig? Und mit was würdet ihr die Wirkung am ehesten vergleichen von den 3 oben genannten Substanzen?
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2014 20:20    Titel: Re: GBL Einnahme bei Persönlichkeitsstörung? Antworten mit Zitat

TrainMan hat Folgendes geschrieben:

und zwar ist es so, dass ich eine Dissoziale Persönlichkeitsstörung habe. Ich habe ständige Fantasien und Verlangen die ich besser nicht näher beschreibe. Ich habe mit einigem rumexperementiert und bin zu folgenden Ergebnissen gekommen:

-Alkohol: Geht garnicht. Verstärkt meinen Tatendrang nur.Habe viel Mist gebaut während ich auch nur leicht angetrunken war

Ähem...ganz ehrlich: Am ehesten ähnelt das Zeug dem Alkohol (enthemmt + verstärkt Risikobereitschaft; höhere Dosis=Koma).

Wirkt auch an denselben Rezeptoren!

Ohne auf deine Verlangen näher eingehen zu wollen...würd ich lassen!

Wer auf Alk Mist baut, tut das auch auf GBL!
mattfällt
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2014 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Geht eher in richtung alkohol und dazu noch stark aphrodisierend! Weiss ja nicht ob das so gut wäre..? Was hast du denn für gedanken?
Mohandes59
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2014 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

TrainMan, VORSICHT! Ich kenne die 3 erstgenannten, GBL nicht. Es gibt hier einen ziemlich guten Erfahrungsbericht, finde ich nur gerade nicht.

Billig ist es. Und das 'Gefühl' sicher gut. So gut, daß du dann vielleicht nicht mehr lassen möchtest. Mehr und mehr davon willst/brauchst. Und es richtet verheerende Schäden im Körper an.

Lies mal Erfahrungsberichte im Netz. Ich kenne es persönlich nicht, werde ich auch nie nehmen (bin Multitox und meine bisherigen Dämonen reichen mir). Habe aber in der Klinik Leute kennen gelernt und gesehen was GBL anrichtet.

LG Mohandes
TrainMan
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2014 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal,

also als wirklich suchtanfällig würde ich mich nicht bezeichnen. Mit üblichen Entzugserscheinungen wie z.b Schlaflosigkeit komme ich sehr gut klar, weil ich sowieso kaum schlafe, ob mit oder ohne Drogen. Ich bin auch sehr Schmerzressistent, füge mir manchmal selbst mit Absicht Schmerzen zu (ich rede nicht von Ritzen oder so einem kram).

Also geht es Richtung Alkohol, dachte ich mir, schade eigentlich. Kennt jemand Alternativen? Es müsste der Wirkung von Heroin/Cannabis ähneln, allerdings wie schon beschrieben, man sollte es schnell einnehmen können und der Konsum sollte einem nicht anzumerken sein (Geruch usw.).

Ich habe Vergewaltigungsfantasien die über normale Vergewaltigung hinausgehen (schon in's sadistische). Während Aufenthaltes in meinem Heimatland bin ich mehrfach straffällig geworden (betrunken eine Tankstelle überfallen, obwohl ich nur eine Packung Zigaretten kaufen wollte,spontanentscheidung.)Dank guter Beziehungen kam ich aber immer mit einem blauen Auge davon.Hier funktioniert das nicht.

Ich habe mich jetzt entschlossen ein Studium anzufangen und in eine WG zu ziehen. Dort werde ich mit fremden Leuten auf engem Raum zusammenleben und auch da passiert es mir das ich überreagiere oder Blösinn mache. Deswegen meine Frage nach einer Droge die mir da etwas hilft.

Ich dachte auch an eine Therapie, aber ich war die letzten Jahre in D nicht krankenversichert und weiss noch nicht inwiefern da die Kasse überhaupt was übernimmt. Naja und wirklich Lust hab ich darauf auch nicht.
TrainMan
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2014 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich irgendwie keine Editierfunktion finden konnte, verfasse ich noch einen Nachtrag in Form einer weiteren Antwort:

Nach erneutem durchlesen meiner Beiträge ist mir aufgefallen, dass leicht der Eindruck entstehen könnte, ich wolle GBL als das missbrauchen, wofür sie eigentlich bekannt ist. Das ist ausdrücklich NICHT der Fall, ich suche nur was für den Eigenkonsum !

Und dann wäre da noch eine Sache:

Ich habe von Hausdurchsuchungen gelesen, die bei Verdacht auf Drogenbesitz (vor allem beim GBL Bestellungen über's Netz) durchgeführt werden. Weiß jemand ob bei so einer Durchsuchung auch Rehner und Datenträger beschlagnamt werden und vollkommen durchsucht werden (auch Bruteforce bei verschlüsselten Datenträgern?)
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2014 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zum GBL: Man ist nicht so verklatscht wie auf Alk, ich persönliche hatte viel, viel bessere Laune als auf Alk, meine Angststörung war wie weggeblasen, hab mich wieder sozial integriert (war vorher sozial isoliert), hab wieder Spaß am Leben gehabt. Ich würde GBL nicht direkt mit Alk vergleichen, entweder man erwischt zuviel vom GBL und fällt in den bekannten Komaschlaf oder man erwischt genau richtig und ist einfach extrem enthemmt, dauergeil (das kann echt zum problem werden^^) und wunschlos glücklich.

Entzug wie bei Alkohol, nur das es bei GBL nicht so lange dauert bis man draufkommt und der Entzug schnell aber verdammt hart ist - endet nicht selten im Delirium.

dann zu den körperlichen und psychischen schäden: Ich persönlich bekam Wassereinlagerungen an den Beinen die bis heute, auch nicht mit Medikamenten weggingen, geschwollene Lymphknoten, meine Hände waren richtig rissig weil überall die Haut abgegangen ist und wenn man mal drauf ist verdünnt man nicht mehr genug weil man ne zu hohe dosis braucht und keiner lust hat nen halben Liter zu trinken nur um seine Gbl Dosis drin zu haben. Dann zu den Extremfällen, Magenschleimhautentzündungen, Magengeschwüre, Magendurchbruch usw...
und denk dran, während du auf GBL bist sind deine Probleme und Störungen zwar weg aber die kommen in vielfacher Stärke zurück wenn du mit dem GBL aufhörst. Also entweder bist du psychisch am Arsch oder du gehst irgendwann wegen dem GBL drauf. Erst dieses Jahr erfahren das mehrere Leute die ich flüchtig kannte wegen GBL gestroben sind (Komaschlaf, vollgekotzt und an eigener Kotze erstickt).

Jetzt denk mal ganz scharf nach ob es dir das wert ist...
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2014 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zu den Hausdurchsuchungen, ich hatte bereits 2 und es wurde nie ein Handy oder PC beschlagnahmt. Komme aber aus Ö, aber in DE wirds wahrscheinlich ähnlich sein.
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2014 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

TrainMan hat Folgendes geschrieben:
Da ich irgendwie keine Editierfunktion finden konnte, verfasse ich noch einen Nachtrag in Form einer weiteren Antwort:

Nach erneutem durchlesen meiner Beiträge ist mir aufgefallen, dass leicht der Eindruck entstehen könnte, ich wolle GBL als das missbrauchen, wofür sie eigentlich bekannt ist. Das ist ausdrücklich NICHT der Fall, ich suche nur was für den Eigenkonsum !

Nicht böse gemeint, aber das will ich doch hoffen !
Und Therapie würde ich schon dazu raten...Confused

Bin kein Moralapostel, aber da kannst du dir dein Leben versauen...und In der JVA-Hierarchie bist du dann eher "unten/bottom" ...

Hätte ich das vorher gelesen, mit deinen Fantasien, hätt ich nicht geantwortet, sorry!

Und mein PC wurde schonmal beschlagnahmt...obwohl nix Illegales! (BZP war damals noch legal!)

Take Care, please!
Jannik
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2014 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zuhause eine Flasche GBL hat mir mal ein Kumpel besorgt.
Ich mache damit immer meine Alufelgen sau er.

Wenn ich sehe was das zeug mit Bremsstaub macht dann möchte ich garnicht wissen was das mit deinem Hirn macht.

Zylinderkopf hab ich damit auch schon geputzt sah aus wie neu.

Ist sogar noch wirksamer als Aluteufel...bitte keine Putzmittel saufen auch stark verdünnt kann das nicht gut sein.

LG
bewa
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2015 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Heroin Dir so gut gefällt, dann probier doch mal die anderen Opiate,
die bremsen hoffentlich auch Dein Verlangen, Sachen zu tun, die Du hinterher bereust.
Aber eigentlich wollte ich Dir nahelegen, Dich mal mit Deinem Problem zu beschäftigen,
entweder zum Psychologen oder in eine Selbsthilfegruppe
(die bestimmt nicht leicht zu finden ist...)
Opiate machen stark abhängig, ich will Dich hier jetzt nicht zum Konsum auffordern,
eine Opitabhängigkeit ist die Hölle - oft lebenslang!
Aber seine Phantasien nicht ausleben können, muss auch die Hölle sein,
und mindestens einer wir leiden!
Und DAS ist jawohl das eigentliche Problem, und nicht, dass Du "Deine" Droge nicht findest.
Opiate dämpfen auf jeden Fall das sexuelle Verlangen...
Yemaya
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2015 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo TrainMan,

wenn du in Deutschland studieren willst, dann brauchst du sowieso eine Krankenkasse, sonst kannst du dich gar nicht immatrikulieren.
(http://www.internationale-studierende.de/gerade_angekommen/krankenversicherung/). Das Studentenwerk oder der Asta an deinem Ort berät dich sicher gern.

Im Übrigen gibt es auch Medikamente, die dir in deiner Situation vermutlich besser helfen als Drogen. Kümmer dich mal darum und mach lieber eine Therapie (mit Unterstützung von Medikamenten).

Wenn du gar nicht mehr klar kommst mit deinen Phantasien, dann kannst du dich auch an den sozialpsychatrischen Dienst wenden. Der ist kostenlos und jede (zumindest größeren) Stadt hat einen. Du kannst bestimmt aber auch direkt in die psychatrische Klinikambuanz gehen. Ich denk Eigen- oder Fremdgefährdung sind immer ein Grund dir zuhelfen. Krankenkasse hin oder her.

Überleg dir auch noch mal ob es tatsächlich eine gute Idee ist in eine WG zu ziehen: In deinem Studium wirst du tagsüber von vielen Leuten umgeben sein. Abends kommst du heim und hast wieder Leute um dich herum. Das kann schnell in Stress ausarten.

Alles Gute,

Yemaya
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin