Totaler Kontrollverlust

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rotterdamned
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2014
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2014 10:24    Titel: Totaler Kontrollverlust Antworten mit Zitat

Bin gerade voll affig wach geworden.Zum Glück war mein Ausweis und meine Krankenversichertenkarte noch da. Der Rest war weg: Handtasche, Portemannaie, Fahrrad und mein Gedächtnis an die Letzten Stunden, ab Mittags.

23h kam ich nach hause, gerade festgetellt, daß ich das Portemanaie noch hab, aber ohne geld, dafür mit kontokarte und ausweis, scheiß auf die 70 €uro.
Aber mein Haustürschlüssel ist weg...so schtz kümmert sich um etwas Neues, das ist nett von ihm.
Ich komme von dem Psychopharmaka-film super runter , wem ich shore hab. Viele meinen das sich das potenziert, aber find ich nicht.

Gesterm hat mich so mottorradbulle nach Hause gefahren ich hatte voll paranoia, daß die mich hier in die Psychiatrie fahren von wegen "hilfose Person"
Noch mal halnwegs gut gegemagen.
Nach oben
Rotterdamned
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2014
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2014 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Dieselbe konmbo gibz es gleich mit SHore Cool Laughing Twisted Evil :twisted:Aber zuhause , da wird auf mich aufgepasst, daß kein SLPKRD"
Nach oben
schneck249
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2013
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2014 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Servus rotterdamned,

Krasse Geschichte. Hast wenigstens alle Wertsachen wieder gefunden. Wo bist du denn da aufgewacht? Und was ein Bulle aufm Motorrad hat dich heim heim gebracht oder hast du das geträumt? Schreibst teilweise bisschen wirr da bin ich nicht ganz mit gekommen

ich hoffe der schore kick War gut.

Gruss schneck
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2014 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

"bissel" durch biste immer noch, wa?!
Warst auf Benzos oder was hat dich so ausge-knockt?

Vielleicht hast du die 70€ selber ausgegeben? Schon oft erlebt, "eh mir haben se nen ganzen Blister Benzos geklaut". Dabei hat die Person den selber vernichtet und wusste es nicht mehr
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2014 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rotterdamm
oh jee das klingt nach Benzos, Shore und Alk?
Warst du alleine unterwegs oder mit anderen?

Polizei ...mit dem Motorrad?...?... breit auf Motorrad mit Polizei? Laughing oh man...

Und nun?
Lg Caro PS Dein Mann war dabei oder?
Nach oben
Rotterdamned
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2014
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2014 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

Welch Auswirkungen Tavor und Seroquel haben können, also Benzos mit Psychopharmaka, das ist nicht schön.
Also ich hab richtig Glück gehabt, daß nur ca.20-30€ weg sind 50 hatte ich als Schein in der Hosentasche. Fahrrad und Haustürschlüssel sind auch weg.
Werd mal beim Fundbüro anfragen heute.
Da ich allen Personen versucht habe wegzurennen, hat wohl jemand die Polizei gerufen und die konnten wegen großflächiger Absperrung in der Nähe meiner Wohnung wohl nur mit einem Motorrad-Typen kommen.
Dem hab ich hoch und heilig versichert, daß ich nur noch nach Hause (2 Straßen weiter) wollte und in mein Bett, hätte zuviel getrunken.
Der war dann so nett, mich bis zur Tür zu begleiten, aber ich hätte auch in der Ausnüchterung landen können oder auf der Geschlossenen...
PUH!
Was sagt mir das jetzt?
Rotterdamned sollte nicht im Größenwahn so viel konsumieren und dann auch noch nach draußen gehen, als Frau kann das übel enden.
Theoretisch wollte ich noch Geld abheben, habe aber der Frau am Schalter einen Schock verabreicht, indem ich irgendwas wirres quasselte, so das sie nur sagte: "Sie sind hier nicht in der Apotheke!"
Danach kam meine "Flucht" vor hilfsbereiten Mitmenschen und endete in dem Einsatz des Motorrad-Menschen.

Ich schäme mich so, es hätte alles ganz übel enden können und natürlich ist mein Freund sehr besorgt,-und langsam echt angepisst! denn ich habe schon häufiger Sachen von meiner Psychiaterin gemischt, die eigentlich für 30 Tage gedacht waren und nicht für 5.
Nur weil die nicht unter BTMG fallen, sind die teilweise noch viel heftiger.

Seid bitte vorsichtig, gerade Mischkonsum ist gefährlich. Ich hab zwar nur 0,2 Bier getrunken, aber Benzos und Alk waren doch auch bei Domenico Auslöser von einem Streit.
Die Ganzen Sachen potenzieren sich unabschätzbar und dann Gute Nacht!
Nach oben
Rotterdamned
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2014
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2014 08:46    Titel: Ab 08/11/14 in der Entgiftung Antworten mit Zitat

Nachdem ich jetzt ungefähr 6 Wochen auf der Warteliste für die Entgiftung stand, hab ich das Glück mit meinem Partner dort am Mittwoch aufgenommen zu werden.

Nachdem ich letzten Montag diesen Black-Out hatte, ist es höchste Zeit.
Bei mir ist es hauptsächlich die Psyche, die zur Ruhe kommen muss und ich hab in letzter Zeit doch zu viel Benzos genommen. Das habe ich gestern gemerkt,, als ich nach 2 oder 3 Tagen ohne Benzos die typischen Entzugs-Erscheinungen hatte: Angst , Nervösität, ich stand kurz davor, mich wieder selbst zu verletzen.
So kann das ja auf keinen Fall weitergehen!

Für meinen Partner sind Benzos und Alk besonders gefährlich, weil er Leberzirrhose hat. Er hat zwar "nur" 2-3 Radler am Tag + eine Dia genommen, aber das ist auch zuviel. Die Shore ist noch das gesündeste an der Sache, da ist Coffein zum Strecken mit drin und Mannitol, aber nicht noch Benzos.

->hatte ich einmal, Shore, in der Benzos beigemischt waren, das ist mir nach einer Woche mit ständigen Black-Outs aufgefallen, denn ich habe damals nie Benzos genommen, mein damaliger Partner schon und er war wie unter Benzos, hatte aber definitiv nur das gestreckte H genommen, da fiel dann bei mir der Groschen, daß im H Benzos waren...ich hatte schon geglaubt ich würde verrückt werden, weil ich plötzlich diese Ausfallerscheinungen hatte! Assi, sowas!

Jedenfalls wollen wir mit Subutex runterdosiert werden und haben schon angefagen kleine Mengen zur Shore dazu zu konsumieren, weil dann die Umstellung nicht so hart ist. Lyrica bekommen wir da auch weiterhin, damit dürften nur die erste 5 Tage schlimm sein, bis wir eingestellt sind und dann wirds noch mal schwierig so ab 2mg, aber die dosieren auch in 0.4 Schritten am Ende, das ist gut.

Ich bin so erleichtert, da endlich hin zu können. Das Personal ist super, die sind mit Herz bei der Sache. Und immer ansprechbar, verstecken sich nicht im Büro, sondern kommen in den Raucherraum, kriegen die Stimmung der Leute mit und wir waren jetzt so lange auf der Liste, weil wir auf die Geschlossene wollen, wegen dem Personal und der Sicherheit, daß nicht ständig Drogen auf Station sind. Der Vorteil ist da auch, daß fast alle polytox sind und schon mehr in meinem Alter -ich bin 35 Jahre alt- die Jüngeren gehen alle auf die Offene, so find ich es für mich leichter, die Geschlossene hat das bessere Personal und ich weiß, daß ich da ernst genommen werde und mir wirklich geholfen wird.

Gott sei Dank nehmen die mich da, denn bei uns in der Stadt, also mein "Einzugsbereich" -da ist die Entgiftung das Letzte, einmal da und NIE WIEDER!
Außerdem bin ich hier mal nach einem Suizidversuch und Nervenzusammenbruch auf der Geschlossenen Allgemeinpsychiatrie gelandet und mußte kalt abkicken von H und Benzos. Und wie ich dann am 3. Tag gekrampft habe fragen sie noch doof, ob ich Drogen genommen hätte-gehts noch?
Ich hatte wochenlang Alpträume von diesem Aufenthalt-wenn ich sah wie jemand zwangsfixiert wurde etc. habe ich direkt ne üble Panikattacke bekommen und dem Personal war das alles egal, eine ganz liebe Mitpatientin, die so um die 50 war und unter Depressionen und auch Angststörung litt, hat mich dann immer beruhigt.

Außerdem bekomme ich ein Zimmer mit meinem Freund zusammen, das ist viel wert, wenn ich das Licht Nachts an lassen kann, das Fenster offen und wir uns zusammen zurückziehen können!

Ich werde von dort aus nichts schreiben, man darf sein Handy zwar zwischen 17h - 20h haben, aber ich konzentriere mich da auf mich selbst.

Werde also wenn ich wieder raus bin und clean einen kleinen Bericht schreiben!
Liebe Grüße von Rotterdamned, die hoffentlich schafft ganz clean zu werden!
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2014 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, Rotterdamned,

mir gefällt Deine Einstellung und das Ziel, das Du vor Augen hast. Ich drücke Dir und Deinem Partner ganz dolle die Daumen, dass ihr es beide nicht nur mit der Umstellung auf Subutex schafft, sondern dass Deine und auch seine Psyche gut stabilisiert werden.

In welche Klinik geht ihr, wo Du so gute Erfahrungen gemacht hast?

Bin schon gespannt auf Deinen Bericht - also: viel Erfolg euch beiden, es wird jeden Tag ein bisserl besser, wenn die ersten Tage überstanden sind, verliert euer Ziel nicht aus den Augen, nettes und verständnisvolles Personal und nette Mitpatienten!

Alles Gute!

GaGa
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin