XTC wirkt nicht mehr, trotz Pausen?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Banane
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2014 21:40    Titel: XTC wirkt nicht mehr, trotz Pausen?! Antworten mit Zitat

Hallo Community,

Ich halte immer 6 Wochen Pausen ein, bis zum nächsten XTC Konsum. Aber irgendwie komme ich nicht mehr an das erste oder Zweite mal dran.
Vorher hatte ich immer so ein stark euphorische Gefühl dran. Vorher war ich richtig gut gelaunt, kam auf Andere zu etc.

Wenn ich es jetzt nehme, werde ich eher verwirrt und überhaupt nicht mehr euphorisch. Die XTC Pillen sind die Gleichen geblieben, deswegen verstehe ich das nicht.

Sind die 6 Wochen echt zu kurz? Wenn ich hier einige im Forum lese, nehmen viele solche Teile alle 2 Wochen und haben trotzdem noch eine geniale Wirkung.

Würde mich über Antworten freuen Wink

Gruß
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2014 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

du stehst am suchtbahnhof und wartest auf den nächsten zug...

du wirst nur noch dem 1. oder 2. mal hinterherrennen aber das gibt's für dich nicht mehr!
zieh die bremse, solange du noch kannst!

greetz
graham
Banane
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2014 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja sauber, XTC ist auch sooo gefährlich ...
Nehme sonst keine anderen Drugs, denke das kann man dann nicht soo schlecht reden.
tusem67
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2014 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Banane hat Folgendes geschrieben:
Ja sauber, XTC ist auch sooo gefährlich ...
Nehme sonst keine anderen Drugs, denke das kann man dann nicht soo schlecht reden.

Das ist richtig, Ecstasy ist nicht gefährlich, aber du bist gerade dabei auf den drogenkarussel aufzuspringen. Und der dreht sich ziemlich lange und manchmal ausweglos.

Deswegen wird ja immer abgeraten und gewarnt von Drogen, weil du immer mehr brauchst, immer mehr davon. Und dann kommt irgendwann ne andere Droge und auch die wird langweilig und dann kommt die nächste Sorte.

Bist du deine traumeroge gefunden hast.

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage und noch viel mehr beantworte. Smile

Grüschen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin