kiffen trotz kind ist das erlaubt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2009 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt wird mir erstmal klar was ich da geschrieben habe lol.
passt auf:
die holländer haben ganz klar wegen der deutschen thckonsumenten ihren umgang damit "wegen uns deutschen" geändert, zuviele haben dort gekauft.
ich find das peinlich die holländer zu zwingen auf ein problem zu reagieren das nicht wäre wenn unsere politiker vernunft besässen. wir haben sie belastet... *schnief* manche holländer fluchen bestimmt wegen uns... doppelpeinlich... viele regelungen die den erwerb von thc in holland einschränken sind wirklich nur damit die deutschen nicht "hamstern". früher gabs da kaum "mitgliedskarten" wie sie zb heute fast pflicht sind.

vielleicht ist auch der einzig wahre grund dafür das es keine legalisierung gibt der das holland wirtschaftlich absaufen würde wenn wir nicht dort unsere drogen kaufen...
Nach oben
Tobi Tobsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2009 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

offtopic:
wegen holland, uns deutsche kümmern die nen dreck im gegenteil wir füllen die kassen nur sind bei denen auch fast überall wieder die tiefschwarzen an der macht+druck hauptsächlich von außen(EU),DEA,usw. deswegen viel weniger shops/schließungen.

nochma offtopic:
hier hatte einer geschrieben "gutes hasch, kein eigenangebautes kraut"
wohl noch nie homgrow-pollen gesmökt;) ?...welcher grower gibt den schon her nach der ganzen arbeit.da is nur gutes marokkomaterial besser.

zurück zum thema:
ich für meinen teil würde net kiffen wenn ich ein kind hätte, kiffe auch so nimmer:)
mach aber niemand nen vorwurf der einen ordentlichen umgang hat mit dope und kind.is jeden seins.
in einen punkt muß ich jana(schönn gruss Wink,net glei wieder löschen ) recht geben der vergleich mit alk ist ja schön un gut aber in jeden beitrag das nervt echt und bringt nichts.klar ist erwiesen das alk&nikotin schädlicher ist, es gingen wohl auch schon ne mio.briefe ans gesundheitsministerium. ab und zu gibts dann auch mal nen statement dazu...immer das gleiche, cannabis ist angeblich zu unerforscht/unbrechenbar und man könne dieses risiko von nochmehr suchtkranken in deutschland nicht eingehen.
da hilft kein jammern und kein klagen.
Nach oben
Sonnenblume56
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2012 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin selber Mama und ich rauche ja noch nicht einmal Zigaretten, da ich meiner Tochter den Geruch schon nicht antun will. Aber ich denke, dass muss jeder für sich entscheiden. (Habe früher mindestens eine Bigbox am Tag geraucht.)
Ich kenne Eltern, die weder rauchen noch trinken und deren Kinder kamen in eine Pflegefamilie und ich kenne Eltern, die regelmäßig konsumieren. Bei denen das Kind darüber Bescheid weiß und sogar schon im selben Raum war. Und trotzdem versucht das Jugendamt mit allen Mitteln, die Eltern davon abzubringen ohne das Kind in eine Pflegefamilie zu geben.
Das kommt auf die Lebensumstände an. Ist das Kindeswohl gefährdet oder nicht, das kann man leider immer erst dann sehen, wenn es schon fast zu spät ist.
Aber hast du deinen "Feierabendjoint" wirklich so nötig?
Wann hast du damit angefangen? Ich meine die Jahre davor hast du doch auch darauf verzichten können, kannst du es dann nicht auch einfach für dein Kind lassen?!
Und wenn du sowieso nur einen oder zwei Joints am Abend rauchst, dann kannst du es doch auch einfach ganz lassen...
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2012 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Sonnenblume,
dieser Thread ist seit zweieinalb Jahren "tot", die Leute, die hier schrieben, seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv. Es bringt also nix, den wieder aufzuwärmen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin