Morgen zum Arzt Blut/Drogen -Kontrolle

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EyDG
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.05.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2012 18:38    Titel: Morgen zum Arzt Blut/Drogen -Kontrolle Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem und weiß nicht mehr weiter.
Unzwar haben meine Eltern irgendein Zeug von meinem Freund bei mir gefunden was wovon ich nicht wusste das ich es bei mir habe.
Und dementsprechend darf ich morgen zum Arzt gehen ob's jetzt ne normale Blutkontrolle ist oder eine Drogenkontrolle weiß ich nicht.

Ich kiff eigentlich eher selten, das letzte mal war am 27. 04. 2012 und davor wars am 18. 04. 2012 und die davorigen (2-3 male) sind in Wöchentlichen abständen.
Ich trinke seit klein auf gernell nur Wasser ab und zu auch Säfte/Cola wenn ich mal draußen bin mit Freunden.

Und nun die Frage: Wird der Test bei mir positiv ausgehen, wie kann ich die´s verhindern & wie laufen solche Test denn ab?

Danke fürs lesen & lg.
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2012 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Na du pinkelst in einen Becher und dann wird entweder mit einem Soforttest nachgeschaut, ob du positiv bist oder eben nicht.
Die andere Möglichkeit ist, das man deinen Urin in ein Labor schickt, dann wird es da (auch genauer) Untersucht.
Natürlich gibts auch Schweißtests usw., aber ich denke das mit dem Urin wird eher zutreffen.

Zum Thema Nachweisbarkeit. Eigentlich müßtest du sauber sein, wenn deine Angaben stimmen.
Also wenn du einmal ne Tüte rauchst, so sagt man, müßtest du nach 3 - 4 Tagen wieder sauber sein.
Anders wäre es beim Dauerkonsum, da kann es dann schonmal bis zu 6 Wochen dauern.

Habe hier mal einen Link rausgesucht, der sehr interessant sein dürfte:

http://www.hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2005/06/s11_franjo.php

Und als Tip:

Nimm keinen Morgenurin beim Test. Also geh vorher nochmal aufs Klo, trinke dann 1 liter Wasser (mehr nicht, sonst wird er zu wässrig), und gib dann Urin ab. Aber bitte auch den Mittelstrahl nehmen.

viel Glück

mfg
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2012 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo EyDG, ich gehe davon aus, dass Du minderjährig bist? Wenn nicht, könnten Dir ja Deine Eltern kein Drogentest "aufbinden"...naja. Aber bei Deinem Konsum brauchst Du Dir wahrscheinlich keine Sorgen machen (2-3 Tage im Urin feststellbar bei einmaligem Konsum, bis 36 Stunden im Blut) Wink
Nach oben
EyDG
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.05.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2012 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten. Also ich hab ca. 1 Liter getrunken und dann beim Arztbesuch war das Urin weiß aber auch etwas leicht gelblich.
Und das wird nun ans Labor geschickt, werden die da auch keinen großartigen Fund machen?
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2012 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr unwahrscheinlich. Dein letzter Konsum ist lange genug her, Dein Urin verwässert...also keine Bange. Deine Eltern werfen da Geld zum Fenster raus, und Du kannst ihnen entgegnen, dass Du das doch gesagt hast Razz
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2012 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Danke für eure Antworten. Also ich hab ca. 1 Liter getrunken und dann beim Arztbesuch war das Urin weiß aber auch etwas leicht gelblich.
Und das wird nun ans Labor geschickt, werden die da auch keinen großartigen Fund machen?


Leicht gelblich ist perfekt. Wird schon alles gut gehen.
Natürlich wäre ein Schnelltester evtl. besser gewesen, aber wenn deine Angaben alle stimmen, müßte es auch selbst im Labor alles gut gehen.
Ich drück dir die Daumen.

mfg Cool
Nach oben
EyDG
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.05.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2012 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die ganzen Antworten hier, hat mir ziemlich weiter geholfen.
Und bei weiteren Fragen werde ich mich natürlich hier nochmal Melden Falls etwas sein solle. Smile Smile

Liebe Grüße
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2012 05:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal bescheid wie`s gelaufen ist...und wie Deine Eltern reagiert haben.
Was haben die denn eigentlich bei Dir gefunden? Und warum bunkert Dein Freund ohne Dein Wissen Zeug bei Dir?
Beste Grüße
-der Raver
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin