Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chrissisp Anfänger
|
Verfasst am: 8. Okt 2014 21:42 Titel: Crystal gezogen, und jetzt? Unruhige Langeweile |
|
|
Hab heute tagsüber etwas C gezogen und bis eben hatte ich auch die ganze zeit was zu tun…hab aufgeräumt etc, meine Familie war noch wach, d.h. jemand da zum unterhalten. Aber jetzt bin ich alleine und hab absolut keine Ahnung was ich machen soll….bin total unruhig. Könnte noch bisschen was aufräumen oder Schulzeug machen aber das wär im Moment echt nicht das Wahre….drehe hier noch fast durch ne ganz so schlimm nicht aber kennt das jemand? Bzw. vielleicht hat ja jemand ne Idee oder einen Denkanstoß ^^  |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 8. Okt 2014 22:02 Titel: Re: Crystal gezogen, und jetzt? Unruhige Langeweile |
|
|
chrissisp hat Folgendes geschrieben: | vielleicht hat ja jemand ne Idee oder einen Denkanstoß ^^  |
wie wärs mit chatten? whatsapp? oder zu freunden gehen. aber ich glaube, das du noch sehr jung bist, und um die Uhrzeit, nicht mehr raus darfst?^^ oder überhaupt irgendein Chat..."free(net)" oder so was. ansonsten...nimm doch so einen quatsch nicht. wie alt bistn überhaupt? |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 8. Okt 2014 23:44 Titel: |
|
|
Wie wäre es mit einem Computer-Spiel? Oder einfach raus und spazieren gehen, aktuell wohl besser mit Regenschirm. Wenn unterwegs eine Kneipe erscheint, rein und ein Bierchen trinken.
Die ganzen Upper, egal was, sind vielmehr für Bewegung sinnvoll, für das Wochenende, Tanzen, Abwackeln, aber nicht für daheim und dann auch noch alleine ohne Gesellschaft, die ähnlich tickt. Doofe Situation. |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 9. Okt 2014 00:04 Titel: |
|
|
PUTZEN, da muss alles rausgewischt, abgewischt werden.Spülmaschine,abwaschen, wäsche waschen etc. Was ich noch cool find ,mal alles aussortieren und alles alte oder sachen mit schlechten erinnerungen wegschmeissen.Mal ein bisschen die Möbel umstellen ,alles bischen positiver gestalten.Das letzte mal hab ich nen ganzen Wäschekorb in den Müll gekippt.
LG Andy
PS: Viel spass noch und viel trinken |
|
Nach oben |
|
 |
Donut Bronze-User

|
Verfasst am: 9. Okt 2014 16:16 Titel: |
|
|
Also mir ist noch nie langweilig auf Crystal geworden. Wenn ich wirklich mal schneller runterkommen wollte, dann rauche ich halt a bisl shit.
crystal geilste droge ever ever ever
benni |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 9. Okt 2014 16:26 Titel: |
|
|
Ich konnte C ein einziges Mal probieren und empfand daran nichts besonderes. Puls beschleunigt, gesteigerter Antrieb, aber all das bewirkt letztendlich auch Speed oder das, was hierzulande als Kokain angeboten wird. |
|
Nach oben |
|
 |
|