Filmriss...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seb
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.10.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2014 21:10    Titel: Filmriss... Antworten mit Zitat

Hallo
ich war am Samstag weg und habe das ein oder andere Bier getrunken
aber nach dem 5 Bier hab ich einen Filmriss ich weis noch als ich es Bestellt habe und dannach sind jegliche erinnerungen weg
und mir ging es Sonntag hundeelend und heute ging es halbwegs wieder

Ich würde wirklich gern wissen welche Art Droge das war.

schonmal im Vorraus ein "Danke für die Hilfe"
Nach oben
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2014 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Diese Droge nennt sich glaub ich Alkohol. Wenn ich 5 Bier trink, wahrscheinlich warens 15, hät ich auch einen Filmriss. Nix für ungut aber lern was draus.

Grüße Ramstein
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2014 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ramstein hat Folgendes geschrieben:

Diese Droge nennt sich glaub ich Alkohol.


huhu Ramstein...

genau das selbe, wollte ich heute morgen schreiben.^^ ich denke auch, das die droge "Alkohol" war.^^ ;D

lg silent!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin