Hallo ihr, ich bin neu hier, weiblich 40 Jahre alt und nehme seit 8 Jahren Tabletten, habe unter anderem eine Starke Schlafstörung und neu dazugekommen ist ein Bandscheibenvorfall in der HWS, der Möglicherweise, stark in Verbindung mit den Symptomen steht. ( krampfartige Durchblutungsstörung beim einschlafen jedoch nur wenn ich am Rücken liege)
mein Anliegen ist : was meint ihr zu meiner Dosierung: 800 mg seroque, 75 mg lyrica, 2x 0,5 xanor und das immer abends?! Ist das so ihr Erfahrungen habt eine enorme Menge? Oder nicht so ganz und gar viel..? Frei mich über Erfahrungen und Meinungsaustausch...
Hallo Änderungswunsch!
Ich wollte dich im Forum willkommen heißen. Möglich, dass dieser Thread nicht so häufig angeklickt wird denn die Überschrift ließt sich wie ein Verkäuferwerben der etwas "unter die Leute " bringen möchte. Davon hatten wir einige in letzter Zeit :-/
Zu deinen Dosierungen kann ich eher wenig sagen. Lyrica 75mg pro Tag kommt mir recht "gemäßigt" vor. Ebenso die 0,5 er Schlaftabletten bzw 2 stück davon... wie heißt nochmal der Wirkstoff vom Schlafmittel?
Ansonsten, du solltest schon nahezu schmerzfrei sein...wegen dem Schmerzgedächnis...
Was mir spontan dazu einfällt ist das die Seroquel Dosis recht heftig ist, zumal du ja auch noch andere Medis Abends nimmst.
Meine Erfahrung durch einige Klinikaufenthalte ist, dass man zum schlafen so 50-300mg bekommt (jeder reagiert etwas anders darauf, die einen brauchen mehr die anderen weniger). Eine Dosis von um die 800mg habe ich bisher nur bei Leuten gesehen die eine Psychose haben.
Würde da mal austesten ob weniger nicht mehr ist. Bei mir hat sich die Seroquel Dosis nach viel rumtesten auf 200mg eingependelt, weniger ist halt zu wenig, aber mehr lässt mich unruhiger einschlafen.
Mehr schreib ich jetzt auch nicht dazu, weil mein Seroquel anfängt zu wirken.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.