Durchblutungsstörungen nach Kokain...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Koksille
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Sep 2008 07:56    Titel: Durchblutungsstörungen nach Kokain... Antworten mit Zitat

Hallo, habt ihr nach Einnahme von Kokain schonmal Durchblutungsstörungen bekommen? Ist es gefährlich Kokain alle halbe Stunde (0,2g- insg,5g) ca. 50 Stunden lang (Nachlegen) einzunehmen? Wie verhindert man den drang zum Nachlegen? Liebe Grüße... Embarassed
Nach oben
sicario
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Nov 2008 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

kokain ruft eine extreme gefaessweitung durch krasse erhoehung des blutdruck hervor wenn du dann noch saeufts oder rauchst tust du dein kreislauf nichts gutes.das gefaegrliche an den 5 tagen ist das du deinem herz keine pause goennst wuerde also mal sagen ab 2 gramm ohne schlaf vergewaltigst du deinen koerper uebermaessig.wenn du unbedingt meinst dich so wegzumachen dann nicht tagelang durch und vor allem nimm magnesium damit die arme pumpe sich wenigstens etwas entspannen kann.ich war 12 jahre auf dem zeug...ist scheisse und wenn du soviel nimmst und so wenig ahnung hast gebe ich dir nicht mehr lange.hoer auf dein herz und lass es,gute therapiemoeglichkeit z.B kokon e.v in berlin.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin