Kratom Stevia ? Unterschied zu normalem Kratom ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neustart
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2014 13:52    Titel: Kratom Stevia ? Unterschied zu normalem Kratom ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen ,

haben mir vor kurzem Kratom bestellt und ein Tütchen Kratom Stevia bekommen.
Leider finde ich nirgends im Internet eine Info was genau das ist , bzw wie das zu dosieren ist . Optisch unterscheidet sich das nicht vom Thai Kratom . Es schmeckt lediglich etwas süß , das wahrscheinlich an dem Stevia liegt .
Vielleicht kennt es jemand und kann mir sagen ob ich es genau so dosieren kann wie das Thai Kratom...

Ich bedanke mich vorab

Neustart
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2014 14:22    Titel: Re: Kratom Stevia ? Unterschied zu normalem Kratom ? Antworten mit Zitat

Neustart hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen ,

haben mir vor kurzem Kratom bestellt und ein Tütchen Kratom Stevia bekommen.
Leider finde ich nirgends im Internet eine Info was genau das ist , bzw wie das zu dosieren ist . Optisch unterscheidet sich das nicht vom Thai Kratom . Es schmeckt lediglich etwas süß , das wahrscheinlich an dem Stevia liegt .
Vielleicht kennt es jemand und kann mir sagen ob ich es genau so dosieren kann wie das Thai Kratom...

Ich bedanke mich vorab

Neustart

das ist kein kratom! kratom.eu hat nur jeden ein sample 5 gramm ganz normales stevia mit in die Bestellung gegeben!

stevia ist zum süßen, des kratom/tee da! stevia ist ein natürlicher Süßstoff, auch („Süßkraut“, auch „Honigkraut“) genannt. das stevia ist mit ganz normalem pflanzenmaterial versetzt. aber NICHT mit kratom!
Neustart
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2014 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ahhhhhhh... Ok!
Jetzt bin ich schlauer ...

Vielen Dank Smile))))))
100 Zeichen wollen die hier ...,
Sollen sie hiermit bekommen Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin