haben mir vor kurzem Kratom bestellt und ein Tütchen Kratom Stevia bekommen.
Leider finde ich nirgends im Internet eine Info was genau das ist , bzw wie das zu dosieren ist . Optisch unterscheidet sich das nicht vom Thai Kratom . Es schmeckt lediglich etwas süß , das wahrscheinlich an dem Stevia liegt .
Vielleicht kennt es jemand und kann mir sagen ob ich es genau so dosieren kann wie das Thai Kratom...
haben mir vor kurzem Kratom bestellt und ein Tütchen Kratom Stevia bekommen.
Leider finde ich nirgends im Internet eine Info was genau das ist , bzw wie das zu dosieren ist . Optisch unterscheidet sich das nicht vom Thai Kratom . Es schmeckt lediglich etwas süß , das wahrscheinlich an dem Stevia liegt .
Vielleicht kennt es jemand und kann mir sagen ob ich es genau so dosieren kann wie das Thai Kratom...
Ich bedanke mich vorab
Neustart
das ist kein kratom! kratom.eu hat nur jeden ein sample 5 gramm ganz normales stevia mit in die Bestellung gegeben!
stevia ist zum süßen, des kratom/tee da! stevia ist ein natürlicher Süßstoff, auch („Süßkraut“, auch „Honigkraut“) genannt. das stevia ist mit ganz normalem pflanzenmaterial versetzt. aber NICHT mit kratom!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.