mdma einbildungen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bionda
Anfänger

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2014 10:25    Titel: mdma einbildungen? Antworten mit Zitat

ich nehme seit einem jahr regelmässig mdma und und andere drogen (seit 3 jahren weed) wollte wissen kann man sich auf MDMA im konsum bzw auch generell in der zeit man mdma nimmt sachen einbilden zb "bild" ich mir ein das mich mein freund nicht mehr will obwohl es eig sicher nicht so ist aber ich bin so überzeugt von dem weil ich so angst davor habe . werden meine ängste zu meiner realität ? zb in einem club auf mdma ich er und ein freund der hatte ne freundin mit sie war so hübsch und ich sah wie er sie auf der tanzfläche durchgehend ansah hab aber davor angst das ers tut (sie anstarren, sie wollen) es war so unerträglich in diesem zustand das ich weggehn musste und er meinte ja ich bin "zua" schatzi ich schau alle an aber ich sah nur das er sie ansah kann das eine einbildung sein weil ich angst davor habe und ich es nicht will aber es denke das ers tut (auf mdma) ( aber nur sie stand vor ihm und halt der dj und 2 leute noch neben ihm und ich auch iwo danaben aber er sah nur sie an ! auch wo ich zu ihm sagte lass das endlich er machte weiter vl war er so org zua aber bestimmt lieg ihm was an ihr ( ihrem aussehen ) bitte um viele antworten danke!
tusem67
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2014 00:48    Titel: Re: mdma einbildungen? Antworten mit Zitat

bionda hat Folgendes geschrieben:
ich nehme seit einem jahr regelmässig mdma und und andere drogen (seit 3 jahren weed) wollte wissen kann man sich auf MDMA im konsum bzw auch generell in der zeit man mdma nimmt sachen einbilden zb "bild" ich mir ein das mich mein freund nicht mehr will obwohl es eig sicher nicht so ist aber ich bin so überzeugt von dem weil ich so angst davor habe . werden meine ängste zu meiner realität ? zb in einem club auf mdma ich er und ein freund der hatte ne freundin mit sie war so hübsch und ich sah wie er sie auf der tanzfläche durchgehend ansah hab aber davor angst das ers tut (sie anstarren, sie wollen) es war so unerträglich in diesem zustand das ich weggehn musste und er meinte ja ich bin "zua" schatzi ich schau alle an aber ich sah nur das er sie ansah kann das eine einbildung sein weil ich angst davor habe und ich es nicht will aber es denke das ers tut (auf mdma) ( aber nur sie stand vor ihm und halt der dj und 2 leute noch neben ihm und ich auch iwo danaben aber er sah nur sie an ! auch wo ich zu ihm sagte lass das endlich er machte weiter vl war er so org zua aber bestimmt lieg ihm was an ihr ( ihrem aussehen ) bitte um viele antworten danke!

Hallo

du bist echt lustig, wie soll denn hier jemand wissen was dein Freund mit deiner Freundin vor hat oder nicht ?

Drogen können natürlich deine Wahrnehmung stören und es kann sein dass du dich da reinsteigerst und dir auch vieles möglicherweise auch alles einbildest.

Das ist nichts ungewöhnliches und deshalb wird ja auch abgeraten von Drogen. Gerade chemisches Zeug und kiffen in Verbindung, Vertragen viele nicht so gut und es kommt dann zu solchen Effekte, bis hin zu Psychosen und Wahnvorstellungen usw

Bei dir wirds Zeit dass du dir Gedanken machen solltest, wenn du nämlich schon Schwierigkeiten hast und nicht erkennst was da abgeht, ist es höchste Zeit deinen Konsum in Frage zu stellen. Und glaub mir, es wird nicht besser sondern eher schlimmer.

Nimm einfach beim nächsten mal keine Drogen und beobachte ihn dann. Vielleicht kann dir das weiterhelfen.

Grüßchen
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2014 06:18    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ist tusems post rein gar nichts hinzuzufügen aber da du gerne viele Antwortet haben möchtest, kriegst du von mir auch eine.

Mach genau das, was tusem sagt: Drogen weglassen und dann nochmal schauen, wie sich der Freund so benimmt.

Und wenn er tatsächlich anderen Röcken hinterherschaut, wars eventuell noch nicht der Richtige.

Gruß,
Warrior
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2014 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bionda,
was erwartest du von einem jungen Mann auf MDMA, der eine hübsche Frau auf MDMA trifft? Genau das ist doch für die sonst total gehemmte und innerlich blockierte "Jugend von heute" der Hauptgrund, Ecstasy einzuschmeissen!
Dir selber hat das Mädel doch auch gefallen.
Wenn du nicht willst, dass solche Dinge passieren, dann schmeisst keine enthemmenden Drogen ein, ganz einfach.
Männer, die interessanten Frauen nicht hinterherschauen, sind entweder krank oder extrem eifersüchtig - die schauen dann nur mehr auf die anderen Männer, ob die nicht "ihre" Frau anstarren.

LG

Praxx
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin