reinheit drogen ermitteln

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ali Gata
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2014 12:53    Titel: reinheit drogen ermitteln Antworten mit Zitat

wisst ihr vielleicht welche möglichkeiten es gibt, die reinheit seiner drogen zu ermitteln.
im vordergrund steht für mich amphetamin.
ansonsten könnt ihr auch klar gerne wege für andere drogen hier rein schreiben ist ja nicht nur für mich hilfreich.
scheinbar gibt es in deutschland keine möglichkeit das zeug irgendwo abzugeben und dann wird der reinheitsgrad ermittelt. das wäre ja auch zu schön.

könnt ja mal gerne alles reinschreiben was ihr so wisst.

ich suche nebenbei auch noch im internet dachte aber vielleicht weiß das ja hier jemand. falls ich irgendwas hilfreiches finde werde ich das auf jeden fall hier posten.

lg ali
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2014 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Ali,

es gibt in niederländischen Smartshops so kleine Röhrchen zu kaufen, mit denen man das wohl testen kann. Habe mir die Dinger mal von nem Mitarbeiter erklären lassen. Der Preis pro Röhrchen liegt, wenn ich mich richtig erinnere, bei ca. 3€ pro Stück. Ob du damit nur einmalig oder öfter testen kannst, weiß ich allerdings nicht, mich hats halt schon interessiert, wofür die Dinger gut sind, allerdings nehme ich keine Substanzen, bei denen so etwas nötig ist.

Da es nur um Tests geht, gehe ich stark davon aus, dass es kein Problem sein dürfte, sich diese Röhrchen nach Deutschland zu bestellen.

Gruß,

Warrior
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2014 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ob diese Tests wirklich funktionieren?! Ich bestelle ihn mal...
Mist, Verlinkung geht nicht. Googelt "Reinheitstest für Heroin" und ihr bekommt bei Amazon ein Produkt ( Ampullen?) angezeigt.
Geht vll auch für Speed... (?)
Lg Caro
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2014 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Caro und Ali,

bin mir gerade nicht sicher, ob dieser link erlaubt ist aber ich versuche es mal. Hier sehr ihr, was ich meine : https://www.kosmickitchen.eu/shop/category/analyse-miscellaneous/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin