Verfasst am: 19. Okt 2014 19:56 Titel: Speed Qualität und Die Böse falle
Hallo,
Habe vor einigen jahren auch ab und zu Speed genommen.
Jetzt hat vor 2 Monaten ein freund von mir gesagt Hey ich hole in bald sehr gutes Speed...
Naja habe mir meinen teil dazu gedacht und gut war denn wenn man weiß wieviel scheiß Speed es gibt welches extrem gestreckt ist denkt man sich immer bei den Worten das ihrgendjemand sehr gutes holt immer nur Jaja... mach du mal...
So nun war ich vor einigen Tagen bei einer Freundin wo auch dieser Besagte Kumpel gerade anwesend war. er sagte mir das er das zeug nun aus NL geholt hätte und es das Krasseste zeug ist das er jemals hatte.
Naja er hat mir etwas zum testen gegeben. da ich nix mehr nehme hab ich es in der schweiz Testen lassen...
Ja was soll ich sagen es stimmte es war wirklich Sehr Sehr gutes zeug.
Ich sagte ihm das auch... Was ich dann hörte machte mir aber leider mehr Sorgen um ihn.
Ich bin davon ausgegangen das er sich ne Kleine Menge geholt hätte ja pustekuchen...Laut seiner aussage für den eigengebrauch...
Ich habe dan solange auf ihn eingeredet das er den scheiß lassen sollte bis er damit einverstanden war das der größte teil nun erstmal ihrgendwo wegkommt so das er da auf keine Dummen Ideen kommen könnte.
Ich hab nur Leider die befürchtung da er so ein Dickkopf ist das er bald einfach wieder hinfahren wird und sich neues Holt.
wir können ihn das ja auch schlecht immer wegnehmen mal abgesehen davon das er dafür ja auch jedesmal das geld rauswirft.
Habt ihr vielleicht einen Tip wie ich ihm klarmachen kann das er die Finger davon lieber lassen sollte und besonders nicht größere mengen kaufen sollte?
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.