Aggressions störungen ?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chiller98
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.10.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 01:04    Titel: Aggressions störungen ? Antworten mit Zitat

Moin,

Mal ne einfache frage bezüglich auf mich.: Eigentlich bin ich ein friedlicher geselliger typ. Jedoch hab ich ab und zu kleine "anfälle" wo ich aufeinmal sehr leicht reizbar bin und auch schlagbereit bin. Ich gehe zwar nicht sinnlos auf unschuldige leute los, sondern wenn mir wer dumm kommt da reagier ich da über. Bin übrigens 16.


chiller
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

ist eben so...ich bin 36 und habe das gleiche Problem.^^ viele user hier können das sogar bestätigen.^^xD

kann es sein, das du Drogen konsumierst?
hast du Depressionen?
es kann daher kommen.
bei mir ist es genetische Veranlagung und ein schweres leben, mit schwerer Depressionserkrankung, und krassen Drogenkonsum.

lg die silent! Smile
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
...und krassen Drogenkonsum.


nicht dass das hier falsch verstanden wird, muss ich mich korrigieren!

...ehemaligen krassen Drogenkonsum. aber du bist erst 16...hast du schon traumatische Erlebnisse und ein schweres leben hinter dir? mit 16, kann ich mir das mit dem "schweren leben" noch nicht vorstellen. aber eine Veranlagung, Depression oder Drogenkonsum, können einem, so ein verhalten bescheren.

ich hoffe, du bekommst noch mehr Feedback.

alles liebe die silent!
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 02:25    Titel: Antworten mit Zitat

huhu Smile

@silenthill: mit 16 ein schweres leben haben ist möglich, ja. man hat zwar noch nicht so die lebenserfahrung, aber bis dahin kann eine Menge mist passieren und verrutschen.

@chiller98: hast du vielleicht als Kind Probleme gehabt, Schwierigkeiten mit Eltern, schule etc.? oder dich vielleicht extrem unverstanden oder alleine gefühlt? vielleicht unbewusst? Von sowas,kann das auch kommen. Da sind plötzliche stimmungsumschwünge und aggressionen/depressionen aus dem nichts wahrscheinlich, wenn die erlebnisse verdrängt wurden.
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

schuldigung, Handy, autokorrektur :/
ich meinte silenthigh!


platzzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichen
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

Klatschkind hat Folgendes geschrieben:
@silenthill...


*hihi..Klatschkind...silent hill...joar so bin ich wirklich manchmal. der absolte Horror.^^

Zitat:
schuldigung, Handy, autokorrektur :/
ich meinte silenthigh!


macht doch nüscht.^^ weils sogar auf mich zu trifft. ich hätte mich eigentlich, silenthill nennen sollen.^^

alles liebe dir Klatschkind...die silenthill..ähh silent... Laughing
Nach oben
Ötti 68
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Klatschkind hat Folgendes geschrieben:
@silenthill...


*hihi..Klatschkind...silent shit...joar so bin ich wirklich manchmal. der absolte Horror.^^

Zitat:
schuldigung, Handy, autokorrektur :/
ich meinte silenthigh!


macht doch nüscht.^^ weils sogar auf mich zu trifft. ich hätte mich eigentlich, silentshit nennen sollen.^^

alles liebe dir Klatschkind...die silentshit..ähh silent... Laughing


ja da stimm ich voll und ganz zu,besser gehts kaum.

öttinger

nönönönönönönönöönönönönönönönönnönönöönönöönönöönönönöönönöönö
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

du änderst Zitate absichtlich, um dich zu befriedigen? ich schrieb im zitat silenthill! nicht silent shit! das sagt alles über dich arme wurst aus. wenn du sogar schon threads in denen ich schrieb suchst, veränderst, beleidigend wirst und wieder hochholst.

du durchsuchst das GANZE FORUM nach meinen beiträgen und veränderst diese beileidigend?

wird gemeldet. denn ich bin safe! Very Happy
Nach oben
Ötti 68
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt doch gar nicht,du stellst dich wieder einmal besser hin als du bist,typisch.

öttinger



nönönönöönönönönönöönönönöönönönöönönöönönönöönönönönö
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Gott sei dank, hat sich das Thema...caravanserai, Waldemar, ötti69, Ötti 68, oxygene, fromhell, besorgte Mutter, anarchyst, usw. erst einmal erledigt. oder? Very Happy
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Gott sei dank, hat sich das Thema...caravanserai, Waldemar, ötti69, Ötti 68, oxygene, fromhell, besorgte Mutter, anarchyst, usw. erst einmal erledigt. oder? Very Happy



Bin grad Heim gekommen und sehe das ein ganz bestimmter THREAD weg ist...
Weißt du was ich meine?



Hhhhh jjjj kkkkk lallt mmmmm kkkkk llllö
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

nicht nur der eine thread, auch der Katzensucht-thread würde gelöscht, sowie der thread in dem sich caravanserai, Waldemar, ötti69, Ötti 68, oxygene, fromhell, besorgte Mutter, anarchyst, usw. entschuldigen wollte. jedoch dieses kläglich gescheitert ist. Very Happy
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe silent hat recht, was hier heute Nacht schon wieder abgegangen ist war echt nicht feierlich. Da hab ich mir auch ernsthaft überlegt, ob ich mich hier nicht besser fern halte. Rolling Eyes
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm, genau das wollen ja trolle erreichen, das sich langjahrige und gute user verschwinden! aber das ist geschweitert. threads wurden gelöscht und caravanserai, Waldemar, ötti69, Ötti 68, oxygene, fromhell, besorgte Mutter, anarchyst, usw...sind die noch hier? Laughing hmmm..wer hat wohl die threads löschen lassen...*nachdenk...Laughing Wink
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
nicht nur der eine thread, auch der Katzensucht-thread würde gelöscht, sowie der thread in dem sich caravanserai, Waldemar, ötti69, Ötti 68, oxygene, fromhell, besorgte Mutter, anarchyst, usw. entschuldigen wollte. jedoch dieses kläglich gescheitert ist. Very Happy



Eben den THREADS mein ich...ich hab heute Nacht um 4 zufällig gesehen...hab dann kurz geantwortet und bin dann weg zur Arbeit. Was war dann hinterher noch los? Warum ist er kläglich gescheitert?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin