alles was du brauchst habe ich

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
guttesgrass
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.10.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 15:28    Titel: alles was du brauchst habe ich Antworten mit Zitat

frag unt ich hab es ich kan es aufchicken dan betsael forher oder du kans es abhoalen kein probleem..
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Coole Sache.

Dann hätte ich gerne ein Zigeunerschnitzel mit Kroketten und nem kleinen Salat. Für hinterher ein Spaghettieis.

Statt Trinkgeld bekommst du einen Duden von mir.

Wird auch geliefert oder landet es mit der Post im Briefkasten? Dann nehme ich lieber ne Pizza, die passt da besser rein.

Danke im Voraus.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 16:09    Titel: Re: alles was du brauchst habe ich Antworten mit Zitat

guttesgrass hat Folgendes geschrieben:
frag unt ich hab es ich kan es aufchicken dan betsael forher oder du kans es abhoalen kein probleem..


weere suber, ween duh dick verzieheen wirdesd. unt daz waz duh hir mast, isd verbotten.^^ verstoost geken die fohrenrekeln... Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin