Codeinentzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neustart
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.09.2014
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 12:37    Titel: Codeinentzug Antworten mit Zitat

Hallo Smile
Da ich gerade einen Codeinentzug mache, suche ich Leute die bereits eine hinter sich haben, zwecks Erfahrungsaustausch . Bin noch nicht bei 0 habe gerade meine Dosis halbiert und merke dies schon durch typische Symptome . Trotz Halbierung bin ich noch bei 300mg auf 24 Std .
Freue mich auf Antworten ![/list]
Nach oben
schneck249
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2013
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Neustart,

Zum codeinentzug kann ich dir leider nichts berichten. Habe so etwas noch nie genommen.
Ich bin substituiert mit aktuell 4.4 mg buprenadicct.

Wie lange nimmst du denn schon codein, wieviel War deine höchstdosis, was sind denn deine Gründe zum aufhören bzw reduzieren.
Vielleicht magst bisschen was über dich erzählen.

Gruss schneck
Nach oben
Neustart
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.09.2014
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zeug schon über 2 Jahre , meine Höhstdosis war ca 660 mg!
Ich bin es leid immer auf das Zeug angewiesen zu sein , es macht ja nach einer kurzen Weile sehr müde . Deshalb versuche ich dann mit viel coffein wieder fit zu weden. Also ein ewiger Kreislauf . Ich wünsche mir wieder "normal" zu funktionieren , nicht immer mühsam aufzustehen usw.
Habe teilweise meinem Tagesablauf nach der Einnahme geplant.
Mein größtes Problem ist im Moment , dass ich sehr schlecht einschlafe und wenn dann maximal 2 Std , dann dreh ich mich ewig unruhig von einer zur anderen Seite. Wahrscheinlich hätte ich die Dosis nicht direkt halbieren sollen ( heute 7.tag) . Hab mir vorgenommen jetzt in kleineren Schritten runterzudosieren, in der Hoffnung dass es dann nicht ganz so schlimm wird. Werde aber noch zum Arzt gehen und mir was zum schlafen verschreiben lassen. Ansonsten möchte ich das alleine machen. Mein Wunsch ohne Tabletten zu leben ist so groß, bin mir sicher dass ich dass schaffe! Nur der Weg dahin wird nicht einfach ...
Nach oben
Neustart
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.09.2014
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie ist der erste Satz weggekommen , kann im Moment nur schreiben wenn ich zu Hause bin, deshalb hat es so lange mit der Antwort gedauert .
Nach oben
Haubentaucher
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.07.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2014 18:11    Titel: codein Antworten mit Zitat

Hallo habe 40 Jahre Codein bekommen Spasmo cibalgin gibt es nicht mehr bekomme zum Ausschleichen scho7 jahre Tramadol 3 mal am Tag 50 Tropfen der Entzug ist Grausam.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin