Verfasst am: 11. Nov 2014 22:31 Titel: Was ruft coole "Optics" hervor? (Extasy)
Hey Forum
Einleitung: (kaum relevant, wer sich Zeit sparen will einfach letzten Satz lesen. Der Rest soll nur ausschmücken und vllt zu Ideen anregen.. )
Ich mache seit einiger Zeit ca jedes 2 Wochenende eine Tripnacht mit einem sehr guten Freund von mir. Da wir es hassen auf Extasy in die Disco zu gehen (zu unentspannt) oder Zuhause rumzugammeln (einfach Verschwendung) nutzen wir die durchs Landleben gegebene Möglichkeit zu nutzen in die Natur zu gehen. Wir haben haben da so einen "Stamm-Hochsitz", der sogar ne ziemlich saubere Felldecke, genügend Platz und nen gemütlichen Sessel. Wir quartieren uns dann da immer mit noch mehr Decken, zu trinken, Handy mit Boxen ein und genießen den Trip. Dafür haben wir immer ca. 3 Gramm Gras, 1 Gramm Speed und 4 Extasy. Die meiste Zeit laufen wir dann aber wild durch den Wald. Natürlich eingemummelt in die Decken. In dieser Zeit und damit...
-->komme ich zum wesentlichen:
Wir versuchen die Welt des Extasy vollkommen auszuschöpfen. Das heißt wir probieren alles mögliche mit Feuer (nur im Winter wenns eh sau feucht ist), buntem Licht, Bildern mit verrückten Strukturen und auch allem aus was man selbst machen kann (sprich: Augen auf Stelle konzentrieren und versuchen das Sehfeld so heftig hin und her wackeln zu lassen oder zu hüpfen (naja nur beim ersten mal geil aber ihr wisst was ich mein.
Nun wollte ich fragen ob ihr irgendwelche Techniken/Möglichkeiten kennt Wirkungen des Extasy hervorzurufen (sprich: mit besonderer Musik, bestimmten Bewegungen etc) Würde mich sehr interessieren was ihr so ausprobiert. Vielleicht gibt es ja auch Möglichkeiten besonders heftige Filme hervorzurufen oder was weiß ich. Ich finde es nur Schade eine Droge zu nehmen und dann die ganze Zeit das selbe zu machen. Das ist den Trip nicht wert. Also meine Frage: Was macht ihr auf Extasy um eine besondere Wirkungen zu erzielen?
schau lieber mal im "Land der Träume" oder im Eve&Rave Forum vorbei. Dort wirst du mehr und vor allem bessere Antworten bekommen als hier. In dem Forum hier wird eher sowas wie "Nimm kein MDMA!" oder "Drogen sind schlecht, hör damit auf!" kommen. Nichts für ungut, das Forum hat auch seine guten Seiten, aber für solche Fragen ist es m.E ungeeignet.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.