subutex und wirkung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jasmin12
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2014 17:51    Titel: subutex und wirkung Antworten mit Zitat

Ich lernte vor fast 3 Jahren einen lieben Menschen per Zufall kennen Rolling Eyes
Mein Bruder machte Therapie und dort lernte ich eigentlich meinen Traummann kennen Rolling Eyes
Er war 16 Jahre heroin abhanig,wurde auch zum dealer und kriminell Sad
Ich dachte mur jeder hat ne Chance verdient und wir kamen zusammen Very Happy es waren stressuge 2 Jahre aber schön. Um so mehr es zu Entlassung ging veränderte er sich ins Gegenteil wir haben viel gestritten und trennten uns aber immer wieder sind wir zusammen gegangen Embarassed
Also isgesammt 3 mal
Ich merkte extrem das er mit dem normalen leben nicht klar kommt ,und leider passierte vor 2 Monaten das nicht erwünschte Rückfall mit speed ihm ging es 7 Tage hundsmisserabel und er wollte es nicht mehr nehmen Rolling Eyes
Dich es kam letztes wie anders und der nächste ruckfall Crying or Very sad Crying or Very sad
Ich muss sagen wir sind nicht mehr zusammen und er hat mich um Hilfe gebeten
Das ich ihm helfe in ein Programm zu kommen
Ich hab Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt und er hat weil ich Beziehungen hab sofort neun Platz bekommen mir ging es gar nicht gut damit aber hatte Angst das er wieder Heroin nimmt oder irgend einen Dreck bekommt und schlimmeres passiert Embarassed
So jetzt bekommt er seit do subutex ,ich jenen mich null aus da ich selbst so was noch nu genommen habe geschw drogen..
Ich hab gelesen das es dicht macht ist er noch der ,der er war oder ist es wie bei all das man nux mehr weiß oh man kann er liebe empfinden oder ähnliches sorry diese fragen aber ich liebe ihn und komm mit der Situation schwer klar ich will ihn nicht allein lassen oder im Stich
Danke für euren Rat und tips Crying or Very sad
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2014 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jasmin,
Ist er der Vater deiner Kinder? Obwohl...erstmal unwichtig. Wichtig ist, dass Menschen die Subutex bekommen ein normales Leben führen können wenn sie es schaffen nichts anderes dabei zu konsumieren ( Beikonsum)
Am Anfang hat er wahrscheinlich noch ab und zu Beikonsum. Nach der Einstellungsphase gibt sich das oft.
Subutex ist ein Medikament was ihm die körperliche Sucht unterdrückt. Breit macht es nur wenn er keine Opiate gewöhnt wäre.
Seine Dosis waere für dich wahrscheinlich tödlich!

Er kann damit Liebe, Trauer, Freunde ect...alles empfinden. Subutex dämpft weniger als zB Methadon. Methadon kann träge und müde machen. Subutex oder auch Suboxone normalerweise nicht.

Toll, dass du hinter ihm stehst! Wie lange wart ihr zusammen? Du hast die Sucht voll mitbekommen?
Lg Caro
nanun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2014 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

für mich - und das ist nur meine subjektive meinung - ist subutex oder subuxone das substitut der wahl...

ich war schon substituiert auf codeinsaft - methadon - pola - und eben auf subuxone... und wenn ich müsste, würde ich immer subutex wählen.

komisch, dass ich das damals - die wollten mich schon 1999 umstellen - null gepackt habe... aber das ist eine andere geschichte.

ich hoffe sehr, dass es deinem freund damit gut geht - es ist ein echt gutes substitut, dass normales leben sehr gut möglich macht...

lg
nanun
jasmin12
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2014 19:32    Titel: lieb von euchb Antworten mit Zitat

Er war zu der Zeit auf Therapie 64ger er nahm jetzt fast drei Jahre nix null ging ja nicht wegen Therapie er war so lieb und um so mehr die Freiheit kam war er kalt nahm mich nicht in arm was mir sehr wichtig ist sagte nur selten das er mich liegt war nur kalt von seiner Seite kam noch wirklich was ruber ich musste für alles kämpfen versuchte ihm mit dem Druck klar zu kommen ging immer nach hinten los weil er es allein schafften wollte aber ich sah ja wie schlecht es ihm ging hatte keine Chance seit Feb ist er frei mit Auflagen aber er sagt er ist kein Mensch mehr die Drogen haben ihn getötet er hat keine guten Gefühle (glucksgefuhle) mehr es ist nicht lebenswert .wir waren 2,5 Jahre zusammen bis vor kurzem ich hatte kein vertrauen mehr da er so kalt war mir schon ofter sachen verschwieg wo ich rausbekam wir streiten so viel auch jetzt noch ich will versuchen ihn zu verstehen es fallt mir verdammt schwer ich hoffe wir finden wieder zusammen und die kids. Sind nicht von ihm
jasmin12
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2014 19:39    Titel: danke @ nanun Antworten mit Zitat

Es ist echt schwer solche entscheidungen zu verstehen wenn man selbst null ahnung hat das mit den Gefühlen spüren ist auch so ne Sache für mich er konnte vorher schon schlecht über Gefühle reden und diese auch ausleben
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin