Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anngie Anfänger
|
Verfasst am: 3. Nov 2014 20:57 Titel: Erste Pille |
|
|
Ich nehme wahrscheinlich am Wochenende meine erste Pille, es ist zu 99 % eine gelbe 69iger relativ hoch und hat keine Bruchrille Smile sie sind etwas bröcklig beim halbieren Smile
Hat die jemand schonmal genommen und kann mir vielleicht ein paar Erfahrungen mit Pillen generell?  |
|
Nach oben |
|
 |
tusem67 Gold-User

|
Verfasst am: 3. Nov 2014 21:07 Titel: |
|
|
Viel Spass, berichte mal dann anfang nächster Woche.
Aber bitte nicht den Titel "Es ist nichts mehr wie es war"
MFG |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 3. Nov 2014 21:29 Titel: |
|
|
n'kay, billen sind phöse, kanns, kanns phöse, n'kay?!
...
njaaaa..., mal im ernst=> ich selber hab die nie genommen, von daher null plan aber grundlegendes bekommste jetzt anne =>!VIEL TRINKEN!, !PAUSE MACHEN,NICHT DURCHGEHEND TANZEN!, !JEMANDEN MITNEHMEN,DER NICHTS NIMMT!, !ERSTMAL DIE HÄLFTE DER PILLE!
das sind dinge, die du beherzigen solltest!
...aber am besten, läßt du das ganz bleiben! gibt ne menge sportarten, wo du dir n netten kick abholen kannst, also lass den shice!
greetz
graham |
|
Nach oben |
|
 |
Anngie Anfänger
|
Verfasst am: 3. Nov 2014 21:38 Titel: Haha ja ok :) |
|
|
Ja wir machen das mit Freunden die das alle schon gemacht haben bei uns Zuhause Natürlich in der eignen Wohnung weil sie halt sagten lieber Zuhause nicht klar kommen als im Club nicht klar kommen :p und mit dem trinken haben ok also wie bei pep viel trinken weil die wollen dabei auch ziehen da wir halt das we durchmachen wollen aber diesmal unteranderem auch auf Pille  |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 3. Nov 2014 22:50 Titel: |
|
|
übertreib das nicht! eins nach dem anderen, wenns denn unbedingt sein muss und lieber die hälfte, nachwerfen kann man immernoch!
ich muss auf speed immer nur ans f*cken denken . wirklich die gaanze zeit!
deswegen ist mein letzter speedkonsum 6-7 jahre her.
mpf...
viel spaß auf deiner homeparty!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
Anngie Anfänger
|
Verfasst am: 3. Nov 2014 23:18 Titel: |
|
|
Nein also pep nehmen wir öfter alle das ist nicht das Problem
Ne ne nehme aufjedenfall nur eine halbe weil ich auch nicht weiß wie ich reagiere ich hoffe aufjedenfall gut :p oh das ist nicht gut also auf pep muss ich nie an sowas denken die anderen Jungs aus der Gruppe weiß ich nicht aber wenn würden die es wahrscheinlich auch nicht sagen aber ist doch nicht schlimm wenn du "dran denken musst" oder ? |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 4. Nov 2014 00:22 Titel: |
|
|
anfangs ist das noch ganz lustig und die frau war auch nicht abgeneigt aber wenn du dann ne woche durch speedest, wirds persönlich. da is auch nüscht mehr mit gefühl, ich war nachher an entscheidender stelle taub.
watt bin ick froh, daß ich wenigstens das, unter kontrolle hab
pickel peter |
|
Nach oben |
|
 |
|