Erste Pille

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anngie
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2014 20:57    Titel: Erste Pille Antworten mit Zitat

Ich nehme wahrscheinlich am Wochenende meine erste Pille, es ist zu 99 % eine gelbe 69iger relativ hoch und hat keine Bruchrille Smile sie sind etwas bröcklig beim halbieren Smile

Hat die jemand schonmal genommen und kann mir vielleicht ein paar Erfahrungen mit Pillen generell? Smile
tusem67
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2014 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spass, berichte mal dann anfang nächster Woche.

Aber bitte nicht den Titel "Es ist nichts mehr wie es war" Wink

MFG
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2014 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

n'kay, billen sind phöse, kanns, kanns phöse, n'kay?!
...

Confused

njaaaa..., mal im ernst=> ich selber hab die nie genommen, von daher null plan aber grundlegendes bekommste jetzt anne Laughing =>!VIEL TRINKEN!, !PAUSE MACHEN,NICHT DURCHGEHEND TANZEN!, !JEMANDEN MITNEHMEN,DER NICHTS NIMMT!, !ERSTMAL DIE HÄLFTE DER PILLE!
das sind dinge, die du beherzigen solltest!

...aber am besten, läßt du das ganz bleiben! gibt ne menge sportarten, wo du dir n netten kick abholen kannst, also lass den shice!

greetz
graham
Anngie
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2014 21:38    Titel: Haha ja ok :) Antworten mit Zitat

Ja wir machen das mit Freunden die das alle schon gemacht haben bei uns Zuhause Smile Natürlich in der eignen Wohnung weil sie halt sagten lieber Zuhause nicht klar kommen als im Club nicht klar kommen :p und mit dem trinken haben ok also wie bei pep viel trinken Smile weil die wollen dabei auch ziehen da wir halt das we durchmachen wollen aber diesmal unteranderem auch auf Pille Smile
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2014 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

übertreib das nicht! eins nach dem anderen, wenns denn unbedingt sein muss Cool und lieber die hälfte, nachwerfen kann man immernoch!
Confused
ich muss auf speed immer nur ans f*cken denken Shocked. wirklich die gaanze zeit!
deswegen ist mein letzter speedkonsum 6-7 jahre her.
mpf...

viel spaß auf deiner homeparty!

graham
Anngie
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2014 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nein also pep nehmen wir öfter alle Smile das ist nicht das Problem Smile
Ne ne nehme aufjedenfall nur eine halbe weil ich auch nicht weiß wie ich reagiere ich hoffe aufjedenfall gut :p oh das ist nicht gut Surprised also auf pep muss ich nie an sowas denken Surprised die anderen Jungs aus der Gruppe weiß ich nicht aber wenn würden die es wahrscheinlich auch nicht sagen Smile aber ist doch nicht schlimm wenn du "dran denken musst" oder Smile?
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2014 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

anfangs ist das noch ganz lustig und die frau war auch nicht abgeneigt aber wenn du dann ne woche durch speedest, wirds persönlich. da is auch nüscht mehr mit gefühl, ich war nachher an entscheidender stelle taub.
watt bin ick froh, daß ich wenigstens das, unter kontrolle hab Cool

pickel peter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin