Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
WoKaHe Anfänger
|
Verfasst am: 4. Nov 2014 23:31 Titel: Subotexentzug |
|
|
Hallo, ich habe gerade den Beitrag von Lil-butterfly26 gelesen und bin sehr nachdenklich.
Eigentlich wollte ich mich nie mehr gegenüber Anderen öffnen, aber ich fühle mich die letzte Zeit sehr allein und habe das Bedürfniss mich mitzuteilen.
Hier eine kurze Vorstellung...
Ich bin im September 1970 geboren und hatte 1989 das erste mal Kontakt zur Scene in Frankfurt. Meine Erfahrungen mit Illegalen Drogen aller Art habe ich leider bis 1999 gehabt. Ich habe drei Langzeittherras hinter mir zahlreiche Entgiftungen und Entzüge, die meisten davon KALT.
Ich möchte nicht noch mehr schreiben was ich alles so gemacht habe, weil ich nicht gerne auf mein dasein als Junkie zurückblicke.
Zur Zeit bin ich im Programm und nehme offiziell 12 mg Subotex. Ich habe mich seit drei Wochen auf 6mg runterdosiet, der Rest fliegt in die Keramik, da ich mit meiner Frau (Lebensgefährtin) eine kleine sechsjährige Tochter habe und ich keine Lust habe beim dealen mit Tex erwischt zu werden. Knast? neine danke hatte ich schon, braucht kein Mensch!
Ich habe ein paar Zeilen gelesen zum Thema und unter anderem schreibt jemand das die Wirkung von Subotex 1:10 gegenüber Metha und Pola ist Bsp. 16 mg Subotex entsprechen 160ml Metha... HÄÄÄÄ Bitte , macht die Leute nicht verrückt... Meine Information ist das z.B. 8mg Tex 4ml Methadon entsprechen! Sprich 1:0,5. Das Verhältniss 1:10 würde einen Elefanten töten.
Ich weis nicht genau was für Erfahrungen manche von Euch gemacht haben und ich möchte auch keinem zu nahe treten aber so eine Panikmache muss nicht sein.
Ich hoffe von ganzem Herzen das es Dir, liebe Lil-butterfly26 wieder gut geht und Du deinen Kiddis wieder mit KLAREN Augen und einem FREIEN Kopf in die Augen schauen kannst, denn Ich habe die Erfahrung gemacht das mein kleiner Engel sehr feine Antennen hat und zwar nicht weiß was los ist, aber sehr wohl merkt das etwas mit Papa nicht stimmt
Ich arbeite gerade auch an meiner Abstinenz von Subotex- und wirklich nur von Subotex. Meine Frau und ich trinken seit fünf Jahren keinen Tropfen Alkohol und nehmen ausser Ziggis und Coffee nichts zu uns was Drogen oder Medis betrifft. Ich vertrete die Meinung das alles was das Bewusstsein verändert, nicht gut ist für einen Polytoxikomankranken User. Sei es jegliche Art von Muskelrelaxanen sprich Benzos (Diazepam ect.) oder andere Mittel wie Tillidin. Wenn ich mich auf 2mg runterdossiert habe, gehe ich zur kalt Entgiftung. Jeder von uns hat so seinen Erfahrungen...Einer benötigt 3 Wochen, der nächste sagt das es PIPPIFAX ist von Tex zu entziehen ect. ect.
Ich kann nur sagen das ich das unbedingt will, mit dem Zeug aufzuhören um meine kleine Tochter wieder mit REINEM Gewissen in meine Arme zu nehmen und mit meiner lieben Frau wieder richtig hemmungslosen Sex zu machen...
Ich freue mich über den riesigen Willen und vor allem den Mut den diese Frau Lil-butterfly26 besitzt um das alles durchzuziehen und hoffe das es auch anhält, da erst nach dem Entzug der eigentliche Kampf beginnt. Selbstzweifel oder fehlendes Selbstwert sollte man gar nicht erst zulassen...
Wie gesagt, eigentlich wollte ich nie mehr mit jemand fremden über solch eine Problematik reden oder mich austauschen und ich habe immer noch ein komisches Gefühl, aber was solls...wenn Jemand Fragen hat kann ich Ihm oder Ihr vielleicht ein wenig weiter helfen.
Ich mache jetzt Schluss und wünsch Euch allen einen schönen Abend und "zieht Euch nicht so viel rein" das Leben ist viel zu kostbar!
Grüsse von W.H. |
|
Nach oben |
|
 |
jasmin12 Anfänger
|
Verfasst am: 6. Nov 2014 13:38 Titel: deine entscheidung ist super |
|
|
Mein ex nimmt auch seit ca 1 Woche 4 mg subutex ich kennen mich mit Drogen und solchen media nicht aus aber es ist sehr schlimm für mich ihn so zu sehen vor allem die Augen .Irgent wie komm ich damit nicht klar zu wissen das er nicht normal ist durch dieses zeug .Er sagt immer er ist kein Mensch mehr ,kann nichts empfunden ,macht sich selbst schlecht und kommt gegen all diese Gedanken nicht an er hat es 3 Jahre versucht und wir haben in dieser Zeit sehr viel gestritten weil er nicht wirklich liebe zeigen konnte und kalt war .er hatte jetzt die letzten 2 Monate 2 Rückfälle und er will auf keinen Fall mehr mit Heroin er nahm es 16 Jahre ,drum sah er jetzt nur diesen Ausweg . ich hab Angst das er im allgemeinen noch zurückhaltender wird und noch weniger spricht wie eh jetzt schon . Wie ist man wenn man diese Sachen konsumiert wie wird der Mensch etc Volt kannst du mir weiter helfen ich will ihn nicht fallen lassen . und jetzt zu dir ich finde es super das du über das Rede St und nicht schluckst und Respekt Hut hab vor deiner entscheid wünsche dir viiiiiel kraft LG jasmin |
|
Nach oben |
|
 |
Kullerbunt Gold-User

|
Verfasst am: 7. Nov 2014 00:01 Titel: Re: Subotexentzug |
|
|
WoKaHe hat Folgendes geschrieben: | Ich habe ein paar Zeilen gelesen zum Thema und unter anderem schreibt jemand das die Wirkung von Subotex 1:10 gegenüber Metha und Pola ist Bsp. 16 mg Subotex entsprechen 160ml Metha... HÄÄÄÄ Bitte , macht die Leute nicht verrückt... Meine Information ist das z.B. 8mg Tex 4ml Methadon entsprechen! Sprich 1:0,5. Das Verhältniss 1:10 würde einen Elefanten töten.
Ich weis nicht genau was für Erfahrungen manche von Euch gemacht haben und ich möchte auch keinem zu nahe treten aber so eine Panikmache muss nicht sein.
|
ich glaube, mit dem 1:10 war das eher so gemeint: 1mg Subutex entsprechen ca. 10mg Methadon (=1ml)
16mg Subutex würden in der Aussage 160mg Metha (16ml) entsprechen.
Und so lauten eigentlich die offiziellen Umrechnungen auch, in Frankreich wird 0,8mg Subutex =1ml Methadon gerechnet.
Mein Doc stellt zB auch ähnlich um: von 1ml Pola auf 1mg Subutex.
Das war also keine Panikmache, du hast es nur falsch verstanden. Man rechnet immer mit gleichen Einheiten um...
Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|