Meine bisherigen Erfahrungen mit Drogen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
weeknd
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.12.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2014 01:36    Titel: Meine bisherigen Erfahrungen mit Drogen Antworten mit Zitat

Da mir gerade etwas langweilig ist habe ich beschlossen einfach etwas über meinen bisherigen Komsum von Drogen und meine Erfahrungen zu schreiben.

Im Jahr 2011 habe ich das erste Mal in meinem Leben mit 3 weiteren Freunden gekifft. Mir war auch ziemlich klar, dass ich eindeutig nochmal kiffen werde, da mir das Gefühl einfach gefallen hat. Lange Zeit habe ich dann nichts mehr geraucht, weil ich einfach keinen kannte der etwas zum Rauchen hat. 2012 lernte ich dann ein paar neue Leute kennen und somit auch ein paar Dealer. Anfangs sagte ich mir noch, dass ich nur am Wochenende kiffe und unter der Woche die ganze Zeit nüchtern bleibe. Doch nach ein paar Wochen kiffte ich auch ab und zu unter der Woche. Allerdings verlor ich nach einer Weile die Lust dazu und hörte für ca 3 Monate auf. Der Einstieg kam nachdem ich einmal am Wochenende gekifft habe und wieder wusste, wie mir das Ganze gefällt. Dann fing ich auch an so ziemlich jeden Tag zu kiffen und gab auch den größten Teil meines Geldes dafür aus. Das ganze ging dann ca ein halbes Jahr lang so. Die Schulnoten wurden mit der Zeit immer schlechter und zum Halbjahr hatte ich lauter 5er und 6er im Zeugnis. Ab dem Moment wusste ich, dass ich mal wieder ein Pause einlegen muss und etwas für die Schule tun sollte. Also hab ich erstmal bis zum Schuljahresende aufgehört zu kiffen. In den Ferien ging es dann wieder mit dem Dauerstoned sein los und ich machte auch noch nach den Ferien so weiter, aber diesmal habe ich es ziemlich gut hinbekomen Schule und Kiffen gut zu kombinieren und habe eine relativ gute Mittlere Reife erhalten.
Mit der Zeit fingen ein paar meiner Freunde noch an andere Drogen ( wie z. B. Ecstasy, Kokain und Speed ) zu konsumieren. Ich hab mir aber gesagt, dass ich niemals mit etwas anderem als Gras anfangen würde und das hielt ich dann auch für ca 6 weitere Monate ein. Irgendwann war ich dann mit meinem Kumpel feiern und er wollte sich eine Line Speed machen und ich hab einfach mal spontan mitgemacht. Das ganze hab ich im Nachhinein aber ziemlich bereut, da mir die Wirkung überhaupt nicht gefallen hat und ich 2 Tage danach noch kaum essen und schlafen konnte. Mit der Zeit hörte ich dann immer wieder von Freunden wie sehr ihnen Ecstasy gefällt und ich bin nach langer Recherche im Internet zum Entschluss gekommen die Droge auch auszuprobieren. Das Ganze wurde dann ziemlich gut durchgeplant und ich habe eine Ying Yang mit 2 weiteren Freunden eingeschmissen. Noch nie in meinem Leben empfand ich ein Gefühl wie dieses, ich kann es einfach nicht beschreiben. Dann nahm ich so ziemlich jedes Wochenende Teile und rauchte auch ziemlich viel Weed dabei, aber nach einem Wochenende ging es mir mal so richtig beschissen und ich war einfach die ganze Woche lang total fertig. Ab dem Zeitpunkt begriff ich dann, dass ich mal eine Pause mit dem ganzen einlegen muss.

Mittlerweile bin ich seit 2 Monaten komplett nüchtern und hatte auch 0 Probleme damit aufzuhören.
Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen. Ciao Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin