Mein Ausnahmewochenende soll genial werden, eure Meinungen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sC Pwccn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.11.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 13:35    Titel: Mein Ausnahmewochenende soll genial werden, eure Meinungen? Antworten mit Zitat

Moin Moin,

2 mal im Jahr bin ich mit meinen besten Freunden auf einer organisierten Reise und diese gilt immer als legendäre Wochenendfeier zum Abschiessen. Ein ganzes Wochenende wird durchgelanzt Smile

Nun stehe ich vor der Frage ob es für uns alle (bin der organisator für die extra portion spaß) MDMA Kristalle geben soll oder die grünen Heineken?

Wir hatten beides schon auf vorherigen Reisen sind uns aber nicht schlüssig was es diesmal sein soll. Eure Meinungen sind gefragt Smile Razz
Nach oben
sC Pwccn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.11.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 14:06    Titel: menno Antworten mit Zitat

habe die frage jetzt woanders gestellt weiss aber nicht wie ich diese hier löschen kann? kann man gar nicht oder?
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, löschen oder editieren geht hier nicht...

Ich kenn nur das "grüne Heineken" aus der Flasche Wink , aber wenn du an Kristalle kommen kannst ist doch gut?
Nach oben
sC Pwccn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.11.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 16:02    Titel: ok Antworten mit Zitat

alles klar danke haha dann tut mir der doppelthread zumindest leid Rolling Eyes Embarassed


also unabhängig davon ob du die green heineken schonmal hattest, würdest du Kristalle jeglicher art von teilen bevorzugen?
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 16:08    Titel: Re: ok Antworten mit Zitat

sC Pwccn hat Folgendes geschrieben:
alles klar danke haha dann tut mir der doppelthread zumindest leid Rolling Eyes Embarassed


also unabhängig davon ob du die green heineken schonmal hattest, würdest du Kristalle jeglicher art von teilen bevorzugen?


Also , ich persönlich: Ja!

Sind besser zu identifizieen und zu dosieren, finde ich...



Blöde-Zeichen-Regel----------
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Tschuldigung, vielleicht ein Fehler meinerseits, aber dieser Thread liest sich, wie viele andere hier, so, als wäre es nur komplette verarsche und nur zum unterhaltungszweck gedacht.. irgendwie kann ich dieses forum hier langsam nicht mehr ernst nehmen.
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 19:05    Titel: Klatschkind Antworten mit Zitat

Ich stimme da zu, das doch ein witz, die haben laut TE beides schon probiert.
Das passt nicht zusammen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin