Ich hab meinen abtörn nie richtig mitbekommen. Der Abtörn ist bei mir Normalzustand gewesen. Erst jetzt gehts mir manchmal besser. Deshalb empfand ich das nicht so schlimm.
Ich empfand es eher so ruhig, und ich fand vielleicht das ich empathisch bin... sagt man so? Teilnahmslos.
aber ich merkte keinen Unterschied zwischen sauberen und gestrecktem Zeug
Also ich habe gemerkt nach dem Crack Rauchen ein paar Diazepam und alles ist wieder gut.
Weiß net bei KOKS fühle ich mich an sich eh nie so gut. (bin eher Crackhead)
Habe ich zuviel Paranoai bei Koks und die NAse ist dann immer so zu..
LUSTIG; Letztens habe ich ein GRamm Koks gekocht und es war müll weil ich das mit kochen net hinbekommen habe entweder lags an gestrecktem KOKS oder an der Hitze?
Ein ganzes Gramm für die Tonne...
Das beste den Abturn zu beseitigen ist Alk und Downer. Aber in geringen Mengen.
Ich finde auch man muss sich mental einstellen: Wenns alle ist ists alle und ich bin dann meistens sogar froh nicht mehr als in diesem Paranoia Ding drin zu sein. Das ist wirklich Kopfsache;
Früher habe ich nach dem BASEN die Rocks auf dem Boden gesucht und so ne scheiße inzwischen sag ich dann, es ist vorbei und jetzt guckst du nen Film und rauchst nen diclen Joint.
Man interessiert sich auf Koks eh nur für Mädels und für sein eigenes EGO.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.