Sechs Psychosen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
condor
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2008 20:11    Titel: Sechs Psychosen Antworten mit Zitat

Hallo. Mit sechzehn ging es bei mir los. Haschisch, Gras, Pilze, LSD, Speed, Kokain. Ich verlor meinen Ausbildungsplatz und zog mit achtzehn nach Berlin. Dort bekam ich meine erste Psychose und dachte, ich sei Jesus. Ich war nicht nur in die Drogen verliebt, ich verliebte mich in meine manischen Phasen. Heftigere Psychosen folgten. Ich hörte Stimmen, machte im Wahn aus Angst einen Selbstmorversuch und verbrachte bis jetzt gut anderthalb Jahre in psychiatrischen Einrichtungen. Wenn jemand Fragen zu Psychosen etc. hat, kann er mir gerne schreiben. Ein Buchtipp: "Danach war alles anders" von Jörg Böckem, der selbst zwanzig Jahre drogensüchtig war und auch den Besteller "Lass mich die Nacht überleben" schrieb. Im Buch "Danach war alles anders" sind mehrere Geschichten von Menschen, die mit Drogen Erfahrungen gemacht haben. Unter anderem ist meine Geschichte zu lesen. "Vom Himmel in die Hölle."
Ich selbst habe auch meine Autobiographie geschrieben. Kennt jemand einen kleinen Verlag?
Nach oben
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2008 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

das hört sich sehr interessant an !

wie äußern sich denn die symphtome einer psychose ?

mich interessieren vor allem die ersten anzeichen
(kannst ruhig ins detail gehen)

greez
Nach oben
bindurch
Gast




BeitragVerfasst am: 10. Nov 2008 22:20    Titel: Re: Sechs Psychosen Antworten mit Zitat

hallo,mir ist erst gestern richtig klar geworden das ich eine psychose habe.war vor 1-2 monaten in behandlung.hate verfolgungswahn zur zeit habe ich keine filme aber depressionen.geh nicht aus dem haus.mich würd intressieren wie deine mitmenschen damit umgingen?ich habe mich ca vor 1 jahr von meinem freundeskreis getrennt weil ich jeden verdächtigt habe das er mir was schlechtes will Twisted Evil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin