Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Crack cobaine Anfänger
|
Verfasst am: 9. Nov 2014 03:55 Titel: Vom H runter kommen |
|
|
Schönen guten morgen,
Ich fang einfach mal direkt an. Heroin habe ich das erste mal vor ca 3 Jahren konsumiert. Ich war allerdings nie körperlich drauf und als meine Freundin vor einem Jahr meinte, dass sie nur mit mir zusammen bleiben möchte wenn ich ohne diese Droge auskomme, habe ich mich direkt gegen das Zeug entschieden und auch nichts mehr damit zu tun gehabt. Vor ein paar Monaten allerdings kam ich an eine größere Menge tramadol und machte mir 2 echt schöne Wochen. Danach war ich auch erst mal clean und hatte keine Probleme im Hinblick auf einen körperlichen entzug. Allerdings wollte ich irgendwann wieder mehr und das einzige wo ich ran kam war Hero. Kurz um, seid 3 Monaten konsumiere ich täglich und bin auch körperlich drauf. Meistens zieh ich so 0,5 bis 1g am Tag, würde aber auch mit weniger klar kommen. Das ganze geht aber derbe an mein Geld und ich bin momentan in der Ausbildung und habe somit eh nur wenig Kohle zur Verfügung. Mit meiner Freundin bin ich auch noch zusammen und konsumiere somit heimlich. Ich habe echt keinen Bock mehr auf diese scheiß Lügen, dass mein ganzes Geld für braunen Dreck drauf geht und ich nicht mal mehr richtig was spüre. Ich konnte mir jetzt insgesamt 3 8ter subutex besorgen 400mg lyrica und 10mg Methadon, was ich eigentlich aber nicht anfassen will, also das Metha. Da ich arbeiten muss und nicht krank sein kann, wollte ich mir jetzt gleich meine letzte Nase ziehen und Montag früh mit dem subutex anfangen. Die 24 Stunden ohne wollte ich mit dem lyrica überbrücken. Jetzt ist meine Frage wie soll ich das subutex am besten dosieren und wie soll ich es am besten konsumieren sprich sublingual oder auf Nase? Wie lange soll ich subutex nehmen? Ich könnte auch noch mehr besorgen zur Not. Lyrica krieg ich nicht mehr zusammen.
Ich danke im Voraus für die Antworten |
|
Nach oben |
|
 |
HeathLedgerForever Silber-User

|
Verfasst am: 9. Nov 2014 08:15 Titel: |
|
|
Mach entweder krank und den KALTEN oder überbrück die Woche bis Freitag und mach dann am Wocheende einen Kalten, nach 2 bis 3 Tagen is das schlimmste vorbei und die Subutex Kacke würde ich auf Dauer net nehmen.
Kurzum kalter Entzug ist die beste Lösung.
Peace from Heath |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 9. Nov 2014 19:28 Titel: |
|
|
Ob ein kalter Entzug die Lösung ist muss jeder selbst wissen. Persönlich hätte ich auf dergleichen keine Muße. Was ich aber sicher behaupten kann: Bei Berufstätigkeit ist der Montag oder ein anderer Wochentag bei gleichzeitiger Pflicht am Arbeitsplatz zu erscheinen eine eher schlechte Wahl, möchte man sich auf Subutex umstellen. Was, wenn es einem dreckig ergeht? Gar der als Turboentzug bekannte Effekt eintritt? Der kann auch nach einer Stunde noch eintreten. Stelle ich mir vor, in so einer Situation mit Kollegen unterwegs auf Kundenbesuche zu sein - ein Horrorszenario. Ich würde Wochenende oder Urlaub für wenigstens ein oder zwei Tage wählen.
Wenn du 1g am Tag konsumierst, ist es möglich, dass du eine 8er Buprenorphin (Subutex) benötigst - je nach Qualität H. Ist es auch wirklich Subutex, nicht Suboxone? Letzteres ist wahrlich ungeeignet zur Umstellung, da zusätzlich Naloxon enthalten ist, das alles leer fegt im Hirn. Hast dueinen Plan, wie du vorgehen willst? In Art: Tag1 8mg, Tag2 6mg, Tag3 4mg, Tag4 2mg, Tag5 1mg? Hast du einen Notfallplan, sollte der Umstieg nach hinten losgehen? Wäre es nicht besser, zuerst etwas mit H runter zu gehen, von 1g auf wenigstens 0,5g für 4 Tage, so dass sich der Körper umstellen kann? Das reduziert die Gefahr eines Turbos. Da ich selber schon 5x Turbos erfahren habe, halte ich Abstand von Buprenorphin, obwohl es die bessere Wahl wäre. |
|
Nach oben |
|
 |
Sabiote555 Platin-User

|
Verfasst am: 9. Nov 2014 19:46 Titel: |
|
|
Hallo, ich würde das H abdosieren ...wenn du das kannst. Innerhalb einer Woche auf Null abdosieren. Ansonsten würde ich pausieren bis du deutlich was merkst vom Entzug und dann eine Viertel Subutex sublingual nehmen. 60Min warten ggf etwas nach nehmen.Möglichst nicht die ganze Subu verbrauchen wenn du nur 3 stück hast. Am nächsten Tag dann etwas weniger Subu.
Bei Methadon ist der Vorteil das du keine Pause brauchst.Wenn du 10ml hast dann 3 ml, 3ml ,2ml, 1ml und zwei Tage 0,5 Dann ist Wochenende und du hast 2Tage frei...
In welchem Bereich arbeitest du denn? Deiner Freundin würde ich sagen dass da was "war". Du warst ja clean und Rückfälle passieren.
Verschweigen und die bekommt es raus ist noch blöder. Ausserdem könnte sie dich etwas ablenken...
Lg Caro |
|
Nach oben |
|
 |
Sabiote555 Platin-User

|
Verfasst am: 9. Nov 2014 19:48 Titel: |
|
|
Ach so...10MG Metha...das sind nur 2 ml. Das reicht wohl nur 1Tag. Würde es dann auch mit Subu probieren.
Lg Caro |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 9. Nov 2014 19:55 Titel: |
|
|
?
wieso sind 10mg methadon 2ml? ich dachte immer, daß ist 1ml?
bastian baldrian
...ich ex täglich 2 flaschen propofol, zum einpennen, wie michael jackson, bin ein drogenerimit und verlass die wohnung höchstens wenns nichts gibt... |
|
Nach oben |
|
 |
Crack cobaine Anfänger
|
Verfasst am: 9. Nov 2014 20:08 Titel: |
|
|
Ja also ich werd's auf jeden Fall mit dem subutex machen. Hab es auch schon ein paar mal benutzt wenn ich nichts anderes am Start hatte und nie nen Turbo Affen geschoben, da ich immer mindestens 24 Stunden pausiert habe. Bin übrigens in der Ausbildung zum mediengestalter und habe momentan keinen Kundenkontakt. Morgen habe ich allerdings noch Schule. Mein plan sieht jetzt so aus, habe heute insgesamt noch mal nen halbes g ca genommen, morgen werd ich die gleiche Menge nehmen und dann Dienstag Abend mit dem subu anfangen. Dann bin ich zwar dienstags tagsüber auf der Arbeit am Arsch aber da muss ich wohl durch. Denke das ich so zwischen 4 und 8 mg sublingual nehmen werde und je nach dem die Dosis pro Tag halbiere. Zum Wochenende werde ich es dann ganz absetzten. Hoffe das ich so einigermaßen sanft landen kann. |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 10. Nov 2014 05:04 Titel: |
|
|
Ich hatte 36Std. pausiert, dennoch ging es nach hinten los. Es waren aber auch 2g/Tag und stets das qualitativ hochwertigste. Das Geld ist auch so schon zu schade dafür, dann soll es sich wenigstens “lohnen“.
Warst du auch schon auf 1g/Tag als es funktioniert hatte mut Subutex? Oder bist du jetzt höher im Konsum? |
|
Nach oben |
|
 |
Sabiote555 Platin-User

|
Verfasst am: 10. Nov 2014 08:57 Titel: |
|
|
Sorry hatte Metha mit Pola verwechselt...10mg Metha sind 1ml, stimmt. Zu wenig um abzudosieren ...evtl ganz am Schluss tropfenweise abfedern...
LgCaro |
|
Nach oben |
|
 |
Crack cobaine Anfänger
|
Verfasst am: 10. Nov 2014 09:21 Titel: |
|
|
Ja also das letzte mal hat ich sogar ziemlich übertrieben und an einem Wochenende knapp 8gs weggemacht... Aber auch nur mittelmäßiges Zeug und dann 20 Std pausiert und mit subu angefangen. Wollte jetzt so gegen 10 meine letzte Nase ziehen und morgen im Laufe des Tages mit dem subu anfangen. Das sollte klappen, zumal ich dann heute nicht mal nen halbes Gramm genommen habe. Das was ich momentan so kriege hat übrigens eher ne mittelmäßige Qualität, was mir auch ziemlich auf die Nerven geht, da es einfach Arsch teuer dafür ist. |
|
Nach oben |
|
 |
Arschbombe Gold-User

|
Verfasst am: 10. Nov 2014 09:21 Titel: |
|
|
HeathLedgerForever hat Folgendes geschrieben: | Mach entweder krank und den KALTEN oder überbrück die Woche bis Freitag und mach dann am Wocheende einen Kalten, nach 2 bis 3 Tagen is das schlimmste vorbei und die Subutex Kacke würde ich auf Dauer net nehmen.
Kurzum kalter Entzug ist die beste Lösung.
Peace from Heath |
Ich bin doch immer wieder überrascht wie naiv so manch einer mit dem Thema H und "Entzug / Entwöhnung" umgeht. Zunächst ist das Gröbste nicht nach 2-3 Tagen vorbei. Aber es geht sowieso nicht um den körperlichen Entzug. Entzug ist 90 % Kopfsache. Sich mal eben Aufgrund seiner Arbeitssituation für einen Entzug zu entscheiden und den in ein paar Tagen "wie auch immer durchzuziehen" ist, mehr als naiv.
Einmal verliebt in die Königin alle Drogen ist es verdammt schwer sie zu verlassen. |
|
Nach oben |
|
 |
Crack cobaine Anfänger
|
Verfasst am: 10. Nov 2014 09:29 Titel: |
|
|
Ja arschbombe, was schlägst du denn vor? Lieber drauf bleiben, weil ein entzug so naiv ist? Dein Beitrag hier ist noch unnötiger als der mit dem kalten... Ich will nicht eure Meinungen hören über den Sinn eines Entzuges oder so sondern wollte mich schlau machen wir ihr am ehesten runter dosieren würdet wir es halt da oben steht. Ich mach das auch nicht mal eben so sondern habe mir viele Gedanken darüber gemacht, viel gelesen und mir entsprechend subutex geholt... Also bitte solche Kommentare wo anders ablassen... |
|
Nach oben |
|
 |
primus Silber-User

|
Verfasst am: 10. Nov 2014 09:52 Titel: |
|
|
Hallo,
also das nach 2-3 tagen das schlimmste vorrüber ist.Ist totaler Quatsch!Der dritte und besonders vierte tag sind die schlimmsten!Aus meiner Erfahrung gehts dir aufj. ne Woche sehr mies!
Wie schon einige meinten,am besten das H runterdosieren.Fällt einem meistens sehr schwer und man gibt sich lieber nochmal schön,bevor der Entzug los gehen soll!Es ist einfach sehr schwer,wenn man drauf ist nur soviel zu konsumieren,das man keinen Affen bekommt!
Man muss den absoluten Willen haben,von dem Dreckszeug runter zu kommen!
Also stabil runterdosieren,und dann kalt entziehen.das würde ich dir empfehlen.Weil du auch "nur" seit 3 Monaten ziehst!Ist aufjedenfall ein Unterschied zu langjährigen Konsum!
Wünsche viel Kraft und alles Gute ! |
|
Nach oben |
|
 |
|