?!pep?! Bombe erfahrung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fishface
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 22:25    Titel: ?!pep?! Bombe erfahrung Antworten mit Zitat

Hallo,

Heute ist Freitag, vergangenen Montag habe ich eine ziemlich krasse Drogenerfahrung gemacht. Es War in der Mittagspause (ca. 12 uhr) in der Schule. Anstatt essen zu gehen fragte mich eine kollegin ob ich Lust hatte pep zu ziehen. Es ist ca. 1 Jahr her dass ich das letzte mal Erfahrung mit pep und Koks hatte. Wir suchten uns ein ruhiges Plätzchen. Meine kollegin packte ein Tütchen mit weißem Zeugs drin. Anstatt pulvrig und trocken, wie ich es bis jetzt kannte, War das zeug leicht feucht und War somit nicht sehr gut zum ziehen geeignet. Am oberen Rand des Tütchens War das zeug gelb. Meine Kollegin begründete es damit dass das zeug schon ca 2 Wochen bei ihr rumlag. Da es durch seine konsistenz nicht zum ziehen geeignet War meinte sie DASs wir es als Bombe (im longpaper eingewickelt ) schlucken. Gesagt getan. Ich hatte nachdem nach 15 min nichts passierte, insgesamt 2 Bomben. Insgesamt waren es geschätzt so viel wie die Fläche eines 20cent Stückes. Also eigentlich von der Menge her nicht viel. Zu meinen damaligen Zeiten hatte ich schon wesentlich mehr Kokain durch die Nase gezogen gehabt, deswegen dachte ich mir nun auch nichts dabei. Als wir zurück zum Unterricht mussten, standen wir auf und sofort fing die Wirkung an. Zuerst fühlte ich mich beim laufen gAnz leicht und minimal leicht schwindelig. Im Klassenzimmer angekommen (nach ca. 10min) fing alles erst richtig an. Ich bekam starke schweisausbruche und aufeinmAl fing sich alles an zu drehen. Ich fühlte MiCh wie als würde iCh fliegen, alles andwre um mich herum war vergessen.Das Gefühl hielt ca. 5 min an. (Im Nachhinein, wenn ich darüber nachdenke, erinnert mich dieses Gefühl an den Film wir Kinder vom Bahnhof Zoo, ala Christiane sich einen frischen Schuss gesetzt hat... natürlich War das ganze nicht ganz so extrem ) Als es nachlies gingen die schweisausbrüche weiter und mir wurde übel. Ich rannte auf Toilette und spuckte gefühlte 5 Liter Wasser.(Wasser konnte ich vorher wie verrückt trinken weil ich so ein unstillbaren Durst Hatte). Nach dem übergeben ging es mir besser, bis auf daß ddass iCh kreidebleich War. Kurz darauf kamen extrem pochende kopf und nackenschmerzen die immer unerträglicher wurden. Ich hing nue noch mit den handen den Kopf abstützen über dem Tisch. dann War der Unterricht auch schon vorbei... zum Glück. .sobald ich an der frischen Luft War ging es mir viel besser und die Schmerzen waren wie weggeflogen. Aufeinmal War ich topfit, die schweisausbruche waren auch verschwunden. Ich ging nach hause. Ich wohne im dritten Stock. Nachdem ich erschöpft im dritten Stock ankam, hatte ich aufeinmal ein ganz komisches Gefühl auf den Ohren. Ichkonnte meine eigene Stimme niChat mehr richtIG hören, ich hörte mich und alles andere wie auf Kopfhörern. Als das nach 5 min nachlies hörte ich ein Geräusch in meiner Wohnung, ähnlich einem rauschen, was aber nicht wirklich existierte. Das weiß ich. Nach kurzer Zeit ließ auch das nach. Ich blieb den Rest des Tages Zuhause. Schlafen konnte ich die ganze Nacht nicht. Ich lief die Wohnung auf und ab vor lageweile. Ich weinte sehr viel die ganze nacht und veruschte mich mit langsamen liedern zu beruhigen, was aber nicht funktionierte. Leider Gottes musste ich mich für den nächsten tag (dienstag) keankmelden da ich nachts einfach kein Auge zugemacht hatte. Ich schaute Dienstag morgen in den Spiegel und War geschockt, Käseweiß im Gesicht. Seit iCh am Vortag das zeug geschluckt hatte, War mein hubgerGefühl komplett weg und ich habe auch nichts mehr gegessen. Immer wieder passierte es mir im Laufe des Tages dass ich atemprobleme bekam und Übelkeitsgefühle. Dienstag abend musste ich einfach raus, ich lief ca. 2km um den Block hin und her. Ich hatte so einen starken Bewegungsdeang. Am späten Dienstag abend fing die Panik langsam an, angst vor noch so einer schlaflosen Horrornacht.. bis eine Freundin endlich sagte ich solle sie besuchen kommen. Somit fuhr ich Dienstag abend zu ihr. Rote Augen, blasses Gesicht. ... dort aß ich das erste mal etwas, und durch ihre Anwesenheit könnte ich mich etwas beruhigen. Dienstag abend gegen 23uhr musste ich das erste mal gähnen und ich würde müde. Ich fuhr nach hause und schlief endlich direkt in meinem Bett ein. Ab Mittwoch geht es mir wieder gut.

Nun meine frage, ich bezweifle mittlerweile dass es sich hierbei wirklich um pep gehandelt hat. Ein Kumpel meinte nach ausführlicher Erzählung zu mir, dass sich das anhört wie crack oder eine Mischung von Kokain und Heroin. Was meint ihr dazu? Ich würde gerne wissen was ich wirklich h zu Mir genommen habe...
eingeholt
Anfänger

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke du hast paste gehabt. Also speed oder pep aber wenns gute paste ist kannst du aus 1g davon locker 3 bis 5 gram normales pepp machen. Ich denke ehrlich gesagt dass du an ner lebensgefährlichen überdosis vorbei bist. Ausserdem streckt niemand scheisse mit gold...
Soll heißen in meinen besten zeiten hat mich mein speed 67cent das gram gekostet.
Koks oder heroin sind deutlich teurer. Wieso sollte man so teures zeug mit kacke mischen und für nen 5er verchecken? Was hat man davon?

Was eher sein kann ist das ketamin drin war. Ist ein pferdebeteubungsmittel. Musst mal nach googlen und erfahrungen bei zb drugscout lesen. Dann kannst du selbst schauen ob du dich mit dem rausch wiederfindest.

Aber ich denke einfach ihr hattet durchschittspaste und überdosiert.
Und paste kann man sehr wohl ziehen. Muss man nur trocknen.

Wie war denn geruch und geschmack von dem zeug? Speed kann auch gelblich oder rosa sein. Wobei ich das gelbe immer ekelhaft fand und mich das immer so agro und rücksichtslos gemacht hat. Mehr als anderes weißes oder rosa zeug.

Was ich auch festellen konnte: ich kam besser mit dem pep klar als ich noch unter 20 war. Dann später merkt man dass man langsam alt wird... irgendwie verscheppert dich das zeug viel schlimmer.
Was meiner erachtung nach aver sein könnte ist das crystal drin war.
Ich kannte selbst ticker die das zeug damit etwas verschnitten haben, damit das zeug krasser und länger wirkt. Schnell spricht sich sowas rum und man hat einen deutlichen marktvorteil... so laufen die geschäfte.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin