Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kajomi Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Nov 2014 21:26 Titel: Filme schieben?! |
|
|
Hey!
Ich hab schon überall im Internet gesucht, aber finde nichts zu dem Thema. Und zwar geht es um das Thema sich Filme (Horrortrips) auf Ectasy oder Amphetaminen zu schieben. Es gibt ja solche Leute, die einen extra auf einen Film schicken. Und meine Frage ist, wie funktioniert das genau, also was geht in der Psyche vor (Warum bekommt man Panik) und kann man dies verhindern, wenn man weiß die haben das vor und man hat schon genommen? Oder hilft nichts anderes als den Raum zu verlassen? Habt ihr schonmal Erfahrungen damit gemacht? |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 13. Nov 2014 01:45 Titel: |
|
|
Also auf MDMA oder Amphetamin wird man wohl schlecht auf einen "Film" geschickt werden können, da man da psychisch noch relativ klar ist. Dass man sich einen (schlechten) Film schiebt, geht eher mit Halluzinogenen wie LSD oder Pilzen. Da kann man die Gedanken bzw. die Psyche des Konsumenten schon ziemlich manipulieren, sofern man das will. Auf LSD reicht zB eine kleine Bemerkung aus, um den Trip des Konsumenten in eine andere Richtung zu lenken... |
|
Nach oben |
|
 |
Klatschkind Silber-User

|
Verfasst am: 13. Nov 2014 11:27 Titel: |
|
|
Ich hatte beim runterkommen von Pep schon einen Horror. muss aber dazu sagen, dass wir drei tage nicht geschlafen haben und psychisch sowieso total am arsch waren. Wie sowas kommt Weis aber selber nicht, ich glaube aber dass sind dann irgendwelche unterbewussten ängste, die da hochkommen. |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 14. Nov 2014 02:36 Titel: |
|
|
@Klatschkind: Ja, sowas hatte ich auch mal auf Pep. Da war ich allerdings auch drei Tage wach gewesen und hatte dazu noch ordentlich gekifft. Mein Erlebnis war schon ziemliche Paranoia.
Ich denke, dabei spielt der Schlafentzug aber eine entscheidende Rolle. Wenn man nicht so lange durch macht, bekommt man normalerweise von Pep nicht solche krassen Filme.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Klatschkind Silber-User

|
Verfasst am: 14. Nov 2014 06:19 Titel: |
|
|
naja, das war nicht ne sone Paranoia, das war ein bisschen anders.. hab halt lauter dinge gesehen, die garnicht da waren, war ziemlich angsteinflössend.. und dazu halt noch voll die verschobene optik. |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 15. Nov 2014 04:51 Titel: |
|
|
Ja das kommt trotzdem auch vom Schlafentzug, gerade das Dinge sehen die nicht da waren. Hatte ich ja auch, nur kam dann davon meine Paranoia. Oder macht dir das keine Angst, wenn du Dinge siehst die nicht da sind? Etwa irgendwelche Schatten in den Augenwinkeln. Aber wie gesagt, das kommt vom lange wach sein. Jedenfalls hatte ich das nie, wenn ich nur einen Tag lang Pep genommen habe.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
ColoriertesFoermchen Anfänger
|
Verfasst am: 17. Nov 2014 15:34 Titel: |
|
|
Auf mdma kann ma sehr wohl a an horror bekommen...sehr hoch dosiert können auch schnellen sachen psychosen auslösen..und das sind dann richtige filme di man schiebt!
Meine ex hatte das mal...ich hab sie dann (gottseidank noch geistesgegenwärtig) in die geschlossene eingewiesen!
Anders hätt ich ma ned zu helfen gewusst!
Ich muss aber dazusagen dass wir 4 tage mdma mdpv und andre schnelle sachen iv. konsumiert haben!
Von psychosen kann ma nicht runtergeholt werden...zumindest nicht von alleine und ohne Substanzen wie benzos oder dergleichen!
Ich hatte bzos eingesteckt war mir aber nicht sicher obs ihr hilft oder das ganze schlimmer macht!
Darum hab ich sie eingewiesen (zu ihrem schutz natürlich)!
Lg |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 18. Nov 2014 03:50 Titel: |
|
|
ColoriertesFoermchen hat Folgendes geschrieben: |
Ich hatte bzos eingesteckt war mir aber nicht sicher obs ihr hilft oder das ganze schlimmer macht!
|
Na du bist ja ein ganz Schlauer. Natürlich hätten Benzos geholfen.
Psychosen können übrigens von fast jeder Droge ausgelöst werden, wenn man eine genetische Disposition für Psychosen hat. Das ist aber sehr selten.
Ich bin mir sicher, bei eurer Situation hat das 4 Tage wach sein und das MDPV iv. einen Großteil zur Psychose beigetragen haben. Aber schön alles aufs MDMA schieben ne?  |
|
Nach oben |
|
 |
|