Bräuchte eure Erfahrungen!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tomar
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.11.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2014 15:54    Titel: Bräuchte eure Erfahrungen! Antworten mit Zitat

Hey,
Ich hatte noch keinen Kontakt zu Dope aber will es mal versuchen. Leider haben meine freunde kein Kontakt zu Dealern.
Hättet ihr ein paar Tipps wie, wo und wann ich welche finden kann? Oder sogar ein Kontakt?
Am besten in Halle/Saale, liegt in Sachsen Anhalt.

Gruss Tomar,
[E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]
Nach oben
xASGARDx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2014 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Auf die Fragen wirst du vermutlich keine Antwort erhalten.
Wie alt bist du?
Warum willst du "Dope" nehmen?
Was hast du schon genommen?

Gruß
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2014 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tomar,

am besten vielleicht gleich eine Adresse mit Telefonnummer in deiner Nähe...

Das hier ist keine Seite, wo du Dealerdaten erfragen kannst, sondern hier tauschen sich die Teilnehmer über Drogen aus, inkl. Sucht (deshalb auch Suchtmittel.de und nicht Suchtmittelbeschaffung.de). Hier wird dir somit niemand helfen (können).

Persönliche Kontakte sind (auch wegen Anfragen wie deiner beispielsweise) nicht möglich.

Gruß

Pimpinelle
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2014 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Pimpinelle hat Folgendes geschrieben:
Das hier ist keine Seite, wo du Dealerdaten erfragen kannst, sondern hier tauschen sich die Teilnehmer über Drogen aus, inkl. Sucht (deshalb auch Suchtmittel.de und nicht Suchtmittelbeschaffung.de).


das war wirklich gut Pimpinelle... Laughing (suchtmittelbeschaffung.de Laughing )

meinen Vorrednern schließe ich mich an. das hier ist kein beschaffungsfroum für Drogen. außerdem verstößt das gegen die forenregeln. deine E-Mail Adresse wurde vorsorglich entfernt! so etwas ist hier nicht gern gesehen.

solltest du etwas anderes auf dem herzen haben, kannst du gern einen anderen thread eröffnen. vielleicht mal schreiben, warum du unbedingt Drogen nehmen möchtest? wenn du keine Ahnung hast, woher du das zeug bekommen sollst, dann wird das seinen grund haben.
1. du bist noch nicht soweit, da du dich in diesen kreisen überhaupt nicht bewegst, oder
2. es soll einfach nicht sein!

liebe grüße die silent!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2014 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

hi tomar!
das ist heir kein drogenbasar sondern hier tauscht man sich aus und bekommt
hilfe.warum willst du unbedingt dope holen?sei doch froh das du nicht
davon abhängig bist und lass die finger von dem zeug!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin