Hilfe,. was kann ich tun.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RockRider
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2014 11:38    Titel: Hilfe,. was kann ich tun. Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin auf der Suche nach Leuten denen es ähnlich wie mir geht, oder ging und die mir Tipps geben können.

Ich habe vor über 7 Monaten aufgehört zu Kiffen,
nicht ganz freiwillig, aber um einen geliebten Menschen nicht zu verlieren tut man ja einiges.
Jetzt 7 Monate später, hat sich an dem Drang Kiffen zu wollen immer noch nichts geändert.
Es ist ständig in meinem Kopf, und ich vermisse das Gefühl des "high" seins,..
Mittlerweile bin ich lieber allein, ziehe mich mehr und mehr zurück. weiche auf Alkohol konsum aus.
Langsam aber sicher weiß ich nicht mehr was ich tun soll, ich will doch eigentlich nur mal wieder einen rauchen.
aber da das nicht geht, muss ich diesen Gedanken aus dem Kopf bekommen, nur wie?!

vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir weiterhelfen,.

Greezle.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2014 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

guten abend rockrider!
ich habe früher auch gekifft ist zwar schon länger her aber ich hatte damals echt
täglichen und auch sehr heftigen konsum.ich konnte überhaupt net ohne und das
fast 7 jahre am stück.
mittlerweile kiffe ich net mehr aber auch nur weil ich meine sucht auf opiate verlagert
habe aber das ist eine andere geschichte.
ok ich rate dir dringend hilfe bei einer suchtberatungsstelle zu suchen.das kostet nichts
und kann dir auf jeden fall erst mal weiterhelfen.
erst mal nur um dich zu informieren was du tun kannst und so.
und keine angst ein suchtberater ist kein psychiater.normalerweise ist eine
suchtberatung von der diakonie oder der caritas.in manchen fällen auch vom krankenhaus
oder einer anderen gemeinützigen institution.
was du mit dem alkohol machst ist die klassische suchtverlagerung und die bringt dich
nicht weiter,im gegenteil!
alkohol ist um ein vielfaches schädlicher als kiffen vor allem für deine leber und bauch-
speichedrüse aber auch deine gehirnzellen sterben schneller und vor allem mehr auf einmal
ab als bei cannabis!
für welchen lieben menschen hast du denn aufgehört mit dem kiffen und findet der oder
die jenige es nicht bedenklich wenn du so oft alkohol trinkst?
Gruss domencio
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin