Komplette abwesenheit, wie beim schlaf.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mch99
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2014 23:41    Titel: Komplette abwesenheit, wie beim schlaf. Antworten mit Zitat

vor ein paar tagen hat ein freund für mich, meine beste freundin & ihn teile besorgt. Es waren 8 gelbe runde supermänner, wir waren uns nicht sicher ob wir die teile holen sollen, weil niemand wusste wie viel drinne ist und im internet fand man auch keine gelben runden.. Also erstmal kennt die jemand?
Dann hat er mit 2 angefangen und wir beiden mädchen mit 1. Nach einer halben stunde fing es ganz gut an. 3-4 stunden später haben wir alle noch eine nachgelegt und dann nochmal 2 stunden später haben wir uns die letzte noch geteilt. Zwischendurch haben wir noch 2 köpfe geraucht, hatten dann auch sehr gute hallus. Nur als ich dann 2 1/2 in mir hatte hab ich flappy bird auf meinem handy gespielt. Die beiden haben sich unterhalten und ich war vollkommen weg, habe sie nicht mehr gehört. Dann haben sie meinen namen gerufen, ich kam kurz wieder zur besinnung habe irgendetwas gesagt was garnicht zu deren Thema gehörte und die meinten nur so hää wovon redest du? Und schon war ich wieder weg das ging ca. 10 mal so. Ab und zu hab ich nur "geträumt" das sie vol etwas geredet haben und deswegen kam eine unpassende antwort. Und dann war ich auvh noch total vergesslich. Ich habe mir in gedanken meine Antwort überlegt, wollte es so schnell wie möglich sagen nur beim 2. wort hatte ich schon wieder das komplette thema vergessen und die antwort auch.
HATTE JEMAND DAS SCHON MAL? DAS ICH SO VIEL VERGESSEN HABE HAT MIR SCHON SORGEN GEMACHT.

Lg mch99
tusem67
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2014 00:13    Titel: Re: Komplette abwesenheit, wie beim schlaf. Antworten mit Zitat

Mch99 hat Folgendes geschrieben:

HATTE JEMAND DAS SCHON MAL?

Hallo

sowas höre ich zum ersten mal und ich bin erstaunt. Ich hatte das mal auf Ecstasy, da ging einfach ein Gedanke nicht mehr aus meinem Kopf. ICh weiß auch gar nicht mehr so richtig worum es da ging, vielleicht war es auch ein Song. Ist knapp 20 Jahre her, iock weiß es nicht mehr so genau Smile

Zitat:

DAS ICH SO VIEL VERGESSEN HABE HAT MIR SCHON SORGEN GEMACHT.

Da hast du auch allen Grund zu, das hört sich wirklich SEHR beängstigend an. Dein Gehirn muss ja völlig im Notprogramm gearbeitet haben,wenn man da überhaupt von Arbeite sprechen kann.

Ne ne du, entweder war es einfach zuviel (vor allem mit der Kifferei dazu) oder da war allesmögliche drin.

Gruß
Mch99
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2014 00:33    Titel: Re: Komplette abwesenheit, wie beim schlaf. Antworten mit Zitat

tusem67 hat Folgendes geschrieben:
Mch99 hat Folgendes geschrieben:

HATTE JEMAND DAS SCHON MAL?

Hallo

sowas höre ich zum ersten mal und ich bin erstaunt. Ich hatte das mal auf Ecstasy, da ging einfach ein Gedanke nicht mehr aus meinem Kopf. ICh weiß auch gar nicht mehr so richtig worum es da ging, vielleicht war es auch ein Song. Ist knapp 20 Jahre her, iock weiß es nicht mehr so genau Smile

Zitat:

DAS ICH SO VIEL VERGESSEN HABE HAT MIR SCHON SORGEN GEMACHT.

Da hast du auch allen Grund zu, das hört sich wirklich SEHR beängstigend an. Dein Gehirn muss ja völlig im Notprogramm gearbeitet haben,wenn man da überhaupt von Arbeite sprechen kann.

Ne ne du, entweder war es einfach zuviel (vor allem mit der Kifferei dazu) oder da war allesmögliche drin.

Gruß

Danke, ein freund meinte er hatte das auch schon mal hat aber auch keine ahnung wieso, entweder zu viel, oder scheiß zeug.. Naja trotzdem danke
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2014 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne ähnliches. Nach einer Überdosis Codein mit Haschisch als Jugendliche. Ich lag nur noch rum, musste mir überlegen was ich sage, ich musste es ganz schnell sagen weil ich es sonst vergessen hätte aber das Gesagte passte Null zum Thema.

Irgendwann stand ich auf und lief wie ein Schlafwandler ein unsichtbares Buch haltend auf und ab. Ich dachte dass ich auf meiner Ausbildungsstelle wäre...aber ich war zu Hause und meine Mutter rüttelte mich und fragte was los sei...diese Szene habe ich heute noch als kuriose Erinnerung im Kopf.
Viel zu viel Wirkstoff und Mischkonsum!

Lg Caro
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2014 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vor über 40 Jahren bei einer kleinen OP aus Versehen die Prämedikation doppelt bekommen. Damals wurde dafür "Scophedal forte" benutzt, also Oxycodon und Scopolamin. Ich habe danach mit nicht anwesenden Personen gesprochen, Anwesende nicht erkannt und dummes Zeug gequatscht - alles Auswirkungen der hohen Scopolamindosis.
Möglicherweise enthielten eure Teile auch eine Prise Atropin oder Scopolamin und du hast davon zuviel erwischt.

Grundsätzlich halte ich bei Teilen - sprich MDMA - ein Nachlegen aus medizinischer Sicht für unsinnig, da MDMA seine spezifische Wirkung nur in niedriger Dosis entfaltet, in hoher Dosis wirkt es nur mehr wie jedes andere Speed auch. Das Nachlegen verstärkt also nicht die entaktogene MDMA-Wirkung, sondern nur die Amphetaminwirkung.

LG

Praxx
Mch99
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2014 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Ich kenne ähnliches. Nach einer Überdosis Codein mit Haschisch als Jugendliche. Ich lag nur noch rum, musste mir überlegen was ich sage, ich musste es ganz schnell sagen weil ich es sonst vergessen hätte aber das Gesagte passte Null zum Thema.

Irgendwann stand ich auf und lief wie ein Schlafwandler ein unsichtbares Buch haltend auf und ab. Ich dachte dass ich auf meiner Ausbildungsstelle wäre...aber ich war zu Hause und meine Mutter rüttelte mich und fragte was los sei...diese Szene habe ich heute noch als kuriose Erinnerung im Kopf.
Viel zu viel Wirkstoff und Mischkonsum!

Lg Caro

Danke caro, genau so war es bei mir auch mit dem schnellen vergessen und ich hab es halt auch möglich schnell versucht zu sagen Crying or Very sad
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin