Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
darksideofmyroom~ Anfänger
|
Verfasst am: 16. Nov 2014 17:26 Titel: Badesalz? |
|
|
liebe leute,
ich hab vor kurzem aus neugierde mal eines dieser badesalze im internet bestellt. ich bin mir darüber bewusst dass das keine unbedingt intelligente idee war war aber mal neugierig was dieses pulver was als irgendas zwischen speed un kokain beschrieben wurde so hergibt. ich habe es auf der seite legalemischung.com bestellt,speed line hieß es.
jetzt würde mich interessieren ob hier jemand mit genau dem schon erfahrungen hat und gegebenenfalls ahnt was da drin ist oder sein könnte, was so im typischen badesalz zur zeit drin ist? mir ist klar dass das der sinn on legal highs ist, nämlich dass man nicht weiß was drin ist. ich bin jetzt aber öfter schon auf mephedron und sowas im internet gestoßen,was ich vorher gar nicht kannte.
ich hab knapp 27 euro für nen gramm bezahlt,natürlich teuer und normales speed tuts für mich normalerweise auch. aber an sich fand ich es ziemlich angenehm, sowhol zum entspannen als auch um rauszugehen, wobei ich sagen muss dass die toleranz unwahrscheinlich schnell kam. am anfang reichte recht wenig um wirklich gut dabei zu sein, jetzt bin ich einfach nur noch wach davon. ich bin aber eh niemand der ein gramm direkt an einem tag verbraucht, bei mir reichen sonst immer gerine dosen.
also falls jemand was weiß, würde mich das wirklich interessieren!
schönen sonntag noch an alle! |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 16. Nov 2014 19:12 Titel: Huhu, |
|
|
Na dann viel Spass, ne objektive Meinung wirst du hier wohl nicht finden.Geht ja auch gar nicht ,weil keiner weiss ,was die Wirkstoffe sind.Ausserdem sind die konzentration,manchmal auch der Inhalt (bei Fake Produkten) von charge zu charge unterschiedlich.Find das ganze sowieso unsinn, statt da schöne Bildchen hinzukleben ,sollten se lieber mal ne Inhaltsangabe machen.Aber wüsste jeder was drinnen ist ,könnte man es ohen probleme nachmachen.Wieso sollte ich 24 € bezahlen ,für einen gestreckten Scheiß ,von dem ich nichtmal weiss was es ist, wenn ich guten legalen Speedersatz und den noch Rein ,bei jedem Vendor für die hälfte des Geldes bekomme.Man spielt Russisches Roulett mit seinem GEHIRN.
Beschreibung:
Speed Line ist die Linie Geschwindigkeit, die den Unterschied macht. Der Speed Ersatz knallt ohne Umwege und Verzögerung in jedem deiner Cortex-Winkel. So lässt der Torpedo in Weiß deine Neuronen den Schakalakapulka tanzen.
Noch besser ist das eine Kommentar
ACHTUNG...ACHTUNG...ACHTUNG BITTE SPEED LINE NICHT SPITZEN 0,10g WAR SCHON ZU KRASS!
Und wenn man bedenkt ,das Kinder sich sowas bestellen können.Oh man armes Deutschland . In 30 Jahren ,können wir um Deutschland ne Mauer ziehen und machen daraus ne riesen Klapse.
LG Andy |
|
Nach oben |
|
 |
nanun Gold-User

|
Verfasst am: 16. Nov 2014 19:43 Titel: |
|
|
Und wenn man bedenkt ,das Kinder sich sowas bestellen können.Oh man armes Deutschland . In 30 Jahren ,können wir um Deutschland ne Mauer ziehen und machen daraus ne riesen Klapse.
... wie wahr!
einszweidreivierfünfsechssiebenachtneunzehn und raus... |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 17. Nov 2014 01:19 Titel: Re: Badesalz? |
|
|
darksideofmyroom~ hat Folgendes geschrieben: |
jetzt würde mich interessieren ob hier jemand mit genau dem schon erfahrungen hat und gegebenenfalls ahnt was da drin ist oder sein könnte, was so im typischen badesalz zur zeit drin ist? mir ist klar dass das der sinn on legal highs ist, nämlich dass man nicht weiß was drin ist. |
Da liegst du aber völlig falsch. Bei seriösen Research Chemicals Shops (ich mag das Wort "Badesalze" nicht ... die heißen Research Chemicals) steht GENAU dabei, um was für eine Substanz es sich handelt. Sogar noch mit der chemischen Bezeichnung und Summenformel.
Selber Schuld, wenn du in irgendeinem unseriösen Shop bestellt hast. Da weißt du nun wirklich überhaupt nicht, was es sein könnte.
Demnächst besser recherchieren oder es gleich lassen... Ist ja deine Gesundheit.  |
|
Nach oben |
|
 |
xASGARDx Bronze-User

|
Verfasst am: 17. Nov 2014 05:21 Titel: |
|
|
In diesem Speed Line ist a-PHPP, ein mit Pyrrolidinring substituiertes Cathinon-Derivat ohne Methylendioxybrücke und Analogon zu z.b. Methylendioxypyrovaleron (MDPV) und das ist alles in allem ganz große Scheiße.
Hab hier noch ne leere Packung C1 rumliegen, vermutlich aus dem gleichen Shop und da war tatsächlich drin was drauf stand, 4-Methylmethylphenidat und Benzocain. Trotzdem, nicht zu empfehlen.
Sind auch teilweise Wirkstoffe dabei, die es schon Jahrzehnte gibt aber aufgrund der Nebenwirkungen gleich ad acta gelegt wurden.
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|