Verfasst am: 27. März 2015 00:23 Titel: Erstes mal DXM
Also ich leg dann mal gleich los. Eine Freundin und ich haben uns Dazu entschlossen zusammen dxm zu nehmen. Wir wollten erstmal auf die 1. Stufe so nahm sie 4 Kapseln mit 50 kg und ich 5 kapseln mit 60 Kg. Wir holten das Pulver aus den Kapseln, wickelten es in ein Tempo und schluckten es dann. Nach ca. Einer Stunde haben wir dann was gespürt. Es war eine leichte Mischung aus betrunken und high sein. Man hatte eine betrunkene leicht verschwommene Sicht dennoch einen klaren Kopf. Es war nichts besonderes aber dennoch ganz chillig. Eine Woche später wollten wir dann auf die zweite Stufe. Sie nahm 14 Kapseln und ich 16.
nach ca. Eineinhalb Stunden wurde uns beiden schlecht und alles hat sich gedreht. So wie wenn man eben betrunken nach Hause kommt und sich ins Bett legt. Das hat sich allerdings bei mir relativ schnell wieder gelegt. Ich legte mich hin und fühlte mich als ob ich im Bett versinken würde. Ich machte die Augen zu und aufeinmal dachte ich, ich würde senkrecht liegen. Wie wenn sich der ganze Raum um 180 Grad gedreht hätte. Als ich die Augen wieder aufmachte war wieder alles ziemlich normal. Wir lagen eine Weile rum hörten Musik und schauten Videos. Ich hab mich sehr gut gefühlt und hab das grinsen nichtmehr aus meinem Gesicht bekommen. Ich schaute mich die ganze Zeit um und alles hat leicht vibriert. Es hat sich ähnlich angefühlt wie wenn ich ziemlich high gewesen wäre. Ich wollte aufstehen um aufs Klo zu gehen und es fühlte sich an als ob ich gleich Abheb und los flieg. Man hat sich schwerelos gefühlt und es hat mich ziemlich fasziniert. Ich meinte darauf hin gleich zu meiner Freundin dass sie auch mal aufstehen soll. Sie setzte sich auf und meinte gleich dass sie sich so frei fühlt und schwerelos ist. Sie stand auf machte dass Fenster auf und dann sagte sie nur noch dass sie jetzt fliegt. Ich war auch ziemlich davon überzeugt dass meine Beine nicht mehr den Boden berühren. Wir nahmen unsere Hände und ich habe meine nichtmehr gespürt sondern Ihre als meine wahrgenommen. Sie konnte meine auch nichtmehr spüren und meinte dass sie nur Wind spüren würde da wo meine Hände waren. Wir saßen eine Weile so rum aus welchem Grund auch immer und es fühlte sich an als ob wir zu einer Person verschmelzen würden. Wir waren in dem Moment sozusagen eine Seele aufgeteilt in zwei Personen. Wir waren anders aber doch so gleich. Es hat sich für uns beide so angefühlt als ob ich ihr Energie übertragen hätte. Und wir waren uns beide ziemlich sicher dass wir wissen was in dem anderem gerade vorgeht. Was er denkt und fühlt, wir waren ja auch eins. Aufeinmal kam ihr Bruder rein und wir haben beide sofort gespürt dass er auch was genommen hat aber nicht nur Gras. Es hat sich angefühlt als ob er sozusagen auf unserer Ebene war. Und damit hatten wir recht. Er setzte sich hin und redete mit uns. Mir kam alles sehr traumartig vor und ich war mir nicht einmal sicher ob er wirklich da ist. Und dann sagte er : "vielleicht bin ich ja garnicht hier sondern nur in euren Gedanken." Doch damit wollte er uns nur verschicken und dass hat auch ziemlich gut geklappt. Unsere Körper haben vibriert und wir wollten sofort dass er sich zu uns aufs Bett setzt und als er da saß mussten wir ihn sofort berühren um zu schauen ob er auch wirklich hier ist. Er ging wieder raus und nach einer Weile hatten wir beide das verlangen, dass irgend jemand kommt und mit uns redet. Egal wer, weil wir jeden in diesem Moment einfach mochten. Ich war so zufrieden mit mir, meinem Leben und alles um mich herum. Wir standen auf um zu ihrem Bruder zu gehen , der saß am pc und wir kamen nur her ohne was zu sagen und berührten beide gleichzeitig sein Knie. Nach gefühlten 10 min meinte er zu uns ob wir jetzt mal unsere Hände von seinem Knie wegnehmen.
Wir liefen noch eine Weile in der Wohnung rum, da es so ein tolles Gefühl war. Ich fühlte mich so leicht und immer noch als ob ich gleich abheben würde. Wir legten uns wieder ins Bett. Wenn ich zB. Auf mein Handy sah war erst mal alles durcheinander und die ganzen Wörter mussten sich erstmal wieder ordnen. Der ganze Raum kam mir mir viel kleiner vor. Und die Wände flimmerten ab und zu. Das wars dann auch eigentlich schon. Wir waren ungefähr 6 Stunden ziemlich drauf und sind danach schlafen gegangen. Am nächsten Morgen waren wir eigentlich beide ziemlich fit. Ich habe mich immer noch sehr leicht Gefühlt und war auch immer noch sehr zufrieden. Der trip war ununterbrochen ein sehr gutes Erlebnis und es hat sich einfach nur schön angefühlt.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.